501st Vorschlag [2] [Zurückgezogen]...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja also ich würde Kaldun hier mal Recht geben. Wie auch schon beim GM Vorschlag ;) (bin zu faul das jetzt zu zitieren)

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Dagegen.

    Grund?

    Es gibt genug Einheiten mit Speedern und wenn irh auch welche habt dann haben die anderen wieder keine "Einzigarte" Ausrüstung! Beziehen wir dieses Argument mal auf dei 91st diese "meckern" jetzt schon manchmal rum das sie nicht haben was andere Einheiten haben!(Argument auf einzelne 91st bezogen).

    Wenn ihr jetzt auch noch Speeder habt dann Schrumpft das Interesse an anderen Einheite bsp.: 9th und 91st!
    (Ich weiß mimimim ist aber so!)

    L.G.Ignite

  • Dagegen.

    Grund?

    Es gibt genug Einheiten mit Speedern und wenn irh auch welche habt dann haben die anderen wieder keine "Einzigarte" Ausrüstung! Beziehen wir dieses Argument mal auf dei 91st diese "meckern" jetzt schon manchmal rum das sie nicht haben was andere Einheiten haben!(Argument auf einzelne 91st bezogen).

    Wenn ihr jetzt auch noch Speeder habt dann Schrumpft das Interesse an anderen Einheite bsp.: 9th und 91st!
    (Ich weiß mimimim ist aber so!)

    L.G.Ignite

    Achja immer dieses "Einzigartig" also die 501st ist bis auf ein paar RP chars wovon 5 was besonderes haben und 3 davon einen Greifhaken auch nicht "Einzigartig" solche Argumente zähle ich nicht

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ich verstehe den Dislike nicht gegen Flasha. Er sagt nur die Wahrheit. Sucht euch doch etwas anderes aus dem Workshop.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Und jetzt disliket er einfach jeden Kommentar von mir. Kindchen, verstehe es bitte doch, du willst dass deine Einheit:

    • Greifhaken
    • Climb SWEP
    • Speeder

    hat. Du aber vergisst dass deine Einheit nicht von der Ausrüstung bestehen soll, sondern von der Einheit selber, die 501st ist in Clone Wars die "Most Badass Unit"!

    Jetzt hast du schon deine RP Charaktere!

    Meiner Meinung nach solltest du nicht um die Ausrüstung kümmern sondern um deine Leute! Dann wird deine Einheit mega nice wenn die richtigen Leute Fives, Echo und Rex spielen.

    :?:

  • Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.

    Join the Emprie!

    Mit freundlichen Grüssen,

    Luccario

    Moderator IMP:RP

  • Ich persönlich finde es eine gute Idee mit den Speedern nicht nur aus dem Grund das wir eine Sturmeinheit sind, nein wir haben auch Sargent Boomer der theoretisch Speeder fahren kann (von der Ausrüstung her) außerdem ist es im Film auch so dass wir Speeder fahren können.

    Nein die 9th hat speeder

  • Scout Einheiten Besonderheit wegnehmen: Wenn du so einen Vorschlag schreibst kannst du gleich sagen, alle sollen Speeder bekommen, da die 7th ARF Trooper Einheit auch solche hatte und so ziemlich jede Einheit irgendwann mal Speeder genutzt hat und brauchen könnte.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Scout Einheiten Besonderheit wegnehmen: Wenn du so einen Vorschlag schreibst kannst du gleich sagen, alle sollen Speeder bekommen, da die 7th ARF Trooper Einheit auch solche hatte und so ziemlich jede Einheit irgendwann mal Speeder genutzt hat und brauchen könnte.

    Du sagst mir sachen die ich schon lange weiß

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Zu meiner Zeit brauchte die 501st keine Speeder um ins Kampfgeschehen eingreifen zu können. Das ist auch blödsinnig da es vorwiegend eine Infanterie ist das bedeutet sich zu fuß fortbewegt. Es ist nicht nötig andere einzuholen sondern zu überzeugen das die 501st als erste in den Einsatz sollte. Ich habe das bei vielen Events geschafft warum sollte es bei dir nicht auch Klappen?

    Es macht keinen Sinn einer Infanterie Speeder zu geben da so nur einige wenige schneller voran kommen würden und der Rest doof aus der Wäsche guckt. Viel sinnvoller wäre es wenn ein Pilot die Einheit in einem Kanonenbot ins Einsatzgebiet fliegt. Das bedeutet nicht ein eigenes Fahrzeug zu haben sondern mit anderen zusammenzuarbeiten. Nutzt doch die anderen mit.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03