Ergänzug zur Rüstung der GM's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag Community,

    Ich habe nur eine Bitte.

    Das KSQ hat starke Rüstung und ich möchte das nur 4 Ränge Leicht Editiert werden.

    Die Normalen GM's sollen bei 4 Rängen nur minimal an Rüstung hinzubekommen.

    Also :

    - CPL : 110 Rüstung vorher 100

    - SGT: 120 Rüstung vorher 100

    - LT : 150 Rüstung vorher 120

    - CPT : 170 Rüstung vorher 150

    Im Vergleich zu dem KSQ :

    PVT : 150 Rüstung

    CPL : 150 Rüstung

    SGT : 150 Rüstung

    LT : 150 Rüstung

    CPT :170 Rüstung

    Also ist meine Bitte, das einfach nur die Normalen GM's an Rüstung hinzubekommen und näher ans KSQ gebracht werden.

    Es ist nicht viel, deswegen.

    MfG

    Lucky aka Bacara

  • Dafür.

  • Dafür.

    Aktuelle CW:RP Rollen

    WP LT 712003 Hook

    Ausbilder Schmidt

    Ehemalige CW:RP Rollen

    91st SGT 712003 Vale<3

    Galactic Marines PVT 122017 Bridge

    TEB CPL 122017 Bridge

    187th PVT 712003 Vale

    Special Ops CPL 712003 Vale

    FC Kadett Jemini Strand

    327th PVT 712003 Vale

    7th PVT 212th 122017 Bridge

    501st PVT 712003 Vale

    91st PVT 122017 Cut

    5th PVT 122017 Cut

    MVG Aus Kroatien,

    Vale

    giphy.gifgiphy.gif

  • Grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht. Ich würde aber beim LT und CPT 10 runtergehen um noch einen Unterschied zum KSQ zu haben.

    Ansonsten aber Dafür.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Und warum braucht ihr das?

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Und warum braucht ihr das?

    Das würde ich auch gerne wissen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Warum?

    Das Kellersquad ist eben eure Spezialeinheit, die sollte doch besser sein als die normale

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Das man sich abhebt von den anderen Rängen, überlegt doch mal bitte, selbst der CPL SCT hat mehr als mein SGT, und als schwere Infanterie und als Sturmeinheit macht es ja wenig sinn, als SGT weniger zu haben als ein CPL SCT oder nicht. Ich mein das ist jetzt auch nicht viel.

    Und bitte überlegt jz mal scharf, habe ICH bisher iwas anderes angefordert sowas wie Waffen oder Fahrzeuge ? Es ist ja nur minimal. Und nennt mir bitte einen Grund warum nicht ?

  • Ich sag hier mal dass in der 187 der Sgt Schwere Infanterie mehr armor hat als der Lt Leichte Infanterie. Aber da die GM ja ne komplett schwere sind sollte diese Lücke vllt nicht ganz so gross sein

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das man sich abhebt von den anderen Rängen, überlegt doch mal bitte, selbst der CPL SCT hat mehr als mein SGT, und als schwere Infanterie und als Sturmeinheit macht es ja wenig sinn, als SGT weniger zu haben als ein CPL SCT oder nicht. Ich mein das ist jetzt auch nicht viel.

    Identifiziert man sich jetzt schon mit Rüstungen? Ihr habt den Z-6 die SCTs haben die Normalen DC-15... zu der Änderung gibt es meiner Meinung nach keinen Grund

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ihr seit bereits ein mobiles Waffenarsenal, nun wollt ihr noch mehr Rüstung?

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Dagegen

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dann nennt doch auch vernünftige Gründe und/oder Argumente, warum man das nicht machen soll. Und ich finde die Aussage "ihr habt doch den Z-6" echt unnötig, bzw auch treffend. Wir haben den Rotationsblaster, ja aber wir sind eine STURMEINHEIT wir gehen vor andere Einheiten also auch knapp gesagt "Kugelfänger". ST's haben ihr Schild, das Schild dient auch als Rüstungsersatz. Es sind ja keine 80 rüstung mehr oder 150 oder so sondern nur 10 - 30 bei 4 Rängen.

  • .Lucky GMs sind schon gut genug

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Dafür da Gm Rüstungen im Moment schwach sind :3

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3