Die Sache mit den CTs

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ich immer wieder sehen/hören muss gibt es immer mehr CTs die direkt nach der Ausbildung zu einer Rekrutierung gehen und nicht einmal wissen was PTS ist ,wie sie ihre Waffe sichern oder was die goldene Regel ist. Da dies sich meiner Meinung nach immer öfters der Fall ist bin ich der Meinung das man Ausbilder besser schulen sollte gegebenenfalls Ausbilder rausschmeißen (so hart es auch klingt).

    Man kann natürlich auch andere Vorschläge vorbringen... Eure Meinung ab in die Komments

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

    Einmal editiert, zuletzt von Eco (4. Mai 2017 um 19:54)

  • Wie ich immer wieder sehen/hören muss gibt es immer mehr CTs die direkt nach der Ausbildung zu einer Rekrutierung gehen und nicht einmal wissen was PTS ist ,wie sie ihre Waffe sichern oder was die goldene Regel ist. Da dies sich meiner Meinung nach immer öfters der Fall ist bin ich der Meinung das man Ausbilder besser schulen sollte gegebenenfalls Ausbilder rausschmeißen (so hart es auch klingt).

    Man kann natürlich auch andere Vorschläge vorbringen...

    Das hat nichts mit den Ausbildern zu tun.

    Die CTs kriegen das erklärt und können sich das wahrscheinlich noch nicht merken. Man lernt durch wiederholung und nicht durch einmaliges ansagen und wie du bereits gesagt hast, gehen sie direkt nach der Ausbildung zur Rekrutierung.

    Ihnen fehlt einfach die Erfahrung, was diese Begriffe bedeuten. Weiter nichts.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Das hat nichts mit den Ausbildern zu tun.

    Die CTs kriegen das erklärt und können sich das wahrscheinlich noch nicht merken. Man lernt durch wiederholung und nicht durch einmaliges ansagen und wie du bereits gesagt hast, gehen sie direkt nach der Ausbildung zur Rekrutierung.

    Ihnen fehlt einfach die Erfahrung, was diese Begriffe bedeuten. Weiter nichts.

    Ich kann jetzt nur für mich und jemanden aus meiner Einheit sprechen (Ratharim)

    Wir beide hatten das Problem das wir viele Sachen einfach nicht beigebracht bekommen haben z.b Das Funken Funkcodes usw.

    Im Tryout das wir vor gut einer Stunde hatten hat man sowas Perfekt gemerkt: "Das wurde uns/mir nicht beigebracht" wurde ugf. 4 mal gesagt und die Privats stellten sich sogar einigermaßen Kompetent an (trotzdem ist keiner rein gekommen) :=)

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Ich kann jetzt nur für mich und jemanden aus meiner Einheit sprechen (Ratharim)

    Wir beide hatten das Problem das wir viele Sachen einfach nicht beigebracht bekommen haben z.b Das Funken Funkcodes usw.

    Das ist schon wieder ein anderes Thema.

    Die Ausbilder bringen alles bei, blos ob die Rekruten sich das in der kurzen Zeit gemerkt und verstanden haben ist eine andere Sache.

    Die Sache die du jetzt beschreibst, ist ein Fehler von deinen Ausbilder, das du nicht alles beigebracht bekommen hast.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich erkläre alles so gut ich kann aber wenn dann ein Rekrut ankommt mit: schneller ich will zu meinem Freund. und dann rumspringt kann ich es nicht ändern wenn er dann nix mehr weiß, damit will ich sagen es liegt nicht IMMER an den Ausbildern sondern auch an die Rekruten!

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Ich erkläre alles so gut ich kann aber wenn dann ein Rekrut ankommt mit: schneller ich will zu meinem Freund. und dann rumspringt kann ich es nicht ändern wenn er dann nix mehr weiß, damit will ich sagen es liegt nicht IMMER an den Ausbildern sondern auch an die Rekruten!

    Ich habe auch nie gesagt das es immer an den Ausbildern liegt (kam vielleicht so rüber sry dafür) so wie ich es bei manchen Ausbildungen mitbekomme (Ich schau gerne mal zu) wird den Rekruten einfach nicht genug beigebracht oder etwas vergessen.

    giphy.gif           giphy.gif

    Eco ehemaliger 212th Captain

    auch bekannt als Kell

    Medic Nr 1.:" Was sagt der Scan"? Medic Nr. 2: "Splitter im Rechtem Fuß." Medic Nr. 1:" Das heißt nur eins.. Das Bein muss ab"

  • Ich denke, dass das eigentlich kein Problem ist. Klar lernt man nicht alles vom Ausbilder. Aber dafür sind ja Trainings und TryOuts da. Und im TryOut geht es ja nicht nur darum ob man alle Funkcodes und co. Kennt, sondern ob man die geistigen Anforderungen besitzt um einer Einheit beizutreten.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Barry  Eco

    Vielleicht könnte ich mal einen Kurs veranstalten für CTs, Wo wir dann halt nochmal durch die Ausbildung gehen. Oder ich kann die auch einfach abfragen und Korrigieren.

    Für diesen Kurs würde ich einen Festenzeitraum Vorshlagen, am Montag am besten Uhrzeit ist noch nicht festgelegt.

  • Barry  Eco

    Vielleicht könnte ich mal einen Kurs veranstalten für CTs, Wo wir dann halt nochmal durch die Ausbildung gehen. Oder ich kann die auch einfach abfragen und Korrigieren.

    Für diesen Kurs würde ich einen Festenzeitraum Vorshlagen, am Montag am besten Uhrzeit ist noch nicht festgelegt.

    Ich kann ja mal heute einen "Grundkurs" mit allen CT's durchführen wo man nochmal alles durch geht und wiederholt.

    Und nein ich werde sie nicht so anbrüllen wie meine GM's gestern ??

  • Das Problem ist nicht, dass die Ausbilder zu schlecht sind sondern dass bei einer Ausbildung zu wenig Dinge Angesprochen werden.

    Das können dinge sein, die für uns "alte Hasen" ganz selbstverständlich sind:

    - Was ist ein TryOut? Wie kann man da mitmachen? (hab ich damals auch nicht gewusst)

    - Warum man nicht einfach in Raumschiffe einsteigen darf (ein neuer Spieler sieht da nicht unbedingt FailRP drin)

    - Was tut ein CT im Alltag ?

    - Was sind Events? Was muss ich als Spieler da tun ?

    Man sollte die CT auch ermutigen, erst einmal in Ihrer Einheit zu bleiben, um die wichtigsten Dinge zu lernen. (Das ist ein Aufruf an alle Ranghohen CT)

    Aktuell Inaktiv auf EGM

    War ne coole Zeit ;)

    Aktive Rollen
    INAKTIV
    ehemalige Rollen
    SCT Corporal Pikay
    WP Major Pikay

    CT Private Kaynon
    ST Private Kaynon
    ST Private Konline


    GM Corporal/Private Kaynon
    FC Chief Kadett Philipp "Phil" Kaynon

    Eventleiter


  • Die grundlegenden Dinge sollte man in der Ausbildung lernen

    aber das fortgeschrittene hab auch ich erst nach meinem 1st Tryout erlernt nachdem ich da rausflog.

    Für Neulinge ist es schwer sich das alles auf einmal zu merken. Man könnte die Sachen in der Ausbildung öfters abfragen oder

    auch öffentliche "Trainings" machen wo man nochmal alle Formationen usw. durchnimmt

  • Es wird natürlich ein großer Aufwand werden sich die CT´s anzuschauen, aber wie schon geschrieben, is es als Neuling immer schwer.

    Zudem kann man auch einfach mal die Ausbilder überprüfen und schauen wie sie ihre Arbeit machen und danach entscheiden.

    Ich hab auch schon 1, 2 Ausbilder gesehen wo ich dachte "Hoppla, das geht aber auch netter/besser"

    Ich würds auch freiwillig machen.

  • Sorry aber das muss ich verneinen, jeder 2te der Fast nix weiß sagt: "Wurde mir in der Ausbildung nicht beigebracht" und das nicht seit heute sonder schon seit seeeeehr langer zeit

    Das sind die Ausbilder dementsprechend kompetent und müssen von den Mentoren überprüft werden.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png