Userrat - Ein Projekt, welches vor dem Einsatz scheitert?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich sag es nochmal für alle.... Ich hab nichts gegen das TEAM ich hab was gegen das System in dem wir uns momentan befinden.

    Ich weis auch dass der Userrat sich wie das Team benehmen wird wenn sie Entscheidungsgewalt haben. Deswegen will ich dass gar keiner mehr Entscheidungsgewalt als jemand anders hat. JEDER soll GLEICH sein. Jede Stimme wird gleich gewertet. Wie Turtle geschrieben hat sind ALLE User. Deswegen sollte man auch ALLE gleich behandeln.

    Ich finde es wichtig,dass die Community mitsprache recht hat,aber dafür,dass sie alle mit dem Teammitglieder gleiche Stimmen hat.Nein.Ich finde es sollte ein neues System bei Degradierungen von Commander geben,dass man eine Beschwerde schreibt,dann sieht man das Meinungsbild über diese Person und,dann kann immer noch wir entscheiden oder eine Abstimmung unter diesem Beitrag machen,

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wieso bist du dagegen dass alle gleich gestellt werden? Ich verstehe es nicht, es gibt in meinen Augen KEINEN Grund weshalb die Stimmen der Teammitglieder mehr zählen sollten als die Stimmen von normalen Usern!

  • Wieso bist du dagegen dass alle gleich gestellt werden? Ich verstehe es nicht, es gibt in meinen Augen KEINEN Grund weshalb die Stimmen der Teammitglieder mehr zählen sollten als die Stimmen von normalen Usern!

    linkes kommunisten Schwein!

    Kappa

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Wieso bist du dagegen dass alle gleich gestellt werden? Ich verstehe es nicht, es gibt in meinen Augen KEINEN Grund weshalb die Stimmen der Teammitglieder mehr zählen sollten als die Stimmen von normalen Usern!

    Ich finde,dass dies Das Wahlergebnis eines Commanders von der Einheit her stark beeinflussen könnte.Wir haben halt Supportfälle etc bei dem diese Person gegebenfalls etwas schlimmes gemacht hat,aber das wir warscheinlich das Wahlergebnis dann nicht umstimmen,weil sie ihn nicht so kennen.So sehe ich es.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das kommt mir Kommunistisch rüber...

    Wenn du dich mit Kommunismus genauer beschäftigt hättest, wüsstest du dass er eigentlich etwas gutes ist... Was ist falsch daran alle gleich zu stellen? Leider kann dieses System nicht funktionieren. Und komm mir jetzt nicht mit der Sowjetunion, die haben das ganze völlig falsch gemacht! Man kann den Leuten nichts aufzwingen was sie nicht wollen und denken es geht auf lange Sicht gut.

    Ich finde,dass dies Das Wahlergebnis eines Commanders von der Einheit her stark beeinflussen könnte.Wir haben halt Supportfälle etc bei dem diese Person gegebenfalls etwas schlimmes gemacht hat,aber das wir warscheinlich das Wahlergebnis dann nicht umstimmen,weil sie ihn nicht so kennen.So sehe ich es.

    Dann schreibt den Fall in die Kommentare. Erfahrungen anderer können die Personen auch umstimmen.

  • Ich finde es wichtig,dass die Community mitsprache recht hat,aber dafür,dass sie alle mit dem Teammitglieder gleiche Stimmen hat.Nein.Ich finde es sollte ein neues System bei Degradierungen von Commander geben,dass man eine Beschwerde schreibt,dann sieht man das Meinungsbild über diese Person und,dann kann immer noch wir entscheiden oder eine Abstimmung unter diesem Beitrag machen,

    Warum habt ihr mehr Stimmen, nur weil ihr Teammitglied er seit?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Wenn du dich mit Kommunismus genauer beschäftigt hättest, wüsstest du dass er eigentlich etwas gutes ist... Was ist falsch daran alle gleich zu stellen? Leider kann dieses System nicht funktionieren.

    Ja... Ein Server wo ALLE gleich sind. Das wird nicht mal 1 Tag lang gut gehen. Du schreibst selber das dieses System nicht gut gehen kann.

  • Bei allem, was ich so lese, bekomme ich das Gefühl, dass ihr uns so anseht, als ob wir in den Posten reingeboren wurden und diese man nicht ändern kann.. jeder von euch kann sich auch zu einem TM bewerben und was verändern...

    +1

    Kann. Aber wir sind doch alle gleich oder?

    Es ist doch bloß ein Ehrenamt.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ja... Ein Server wo ALLE gleich sind. Das wird nicht mal 1 Tag lang gut gehen. Du schreibst selber das dieses System nicht gut gehen kann.

    Du hast es wieder nicht verstanden! Ich hab vom Kommunismus im realen Leben gesprochen! IG Hätten die TMs noch GENAU die SELBEN Rechte wie davor! Heißt, bannen, kicken, warns, dinge spawnen usw!

  • Zu dem Thema, dass Commander von ihrer Einheit gewählt werden sollten, es gab ein Fall, wo eine Person sich bei seiner Einheit wirklich durch Propaganda ähnlichen Mittel an die Spitze gebracht hat und von der Einheit zum Commander ernannt wurde.

    Dieser Commander hat in immer kleineren Schritten die Einheit verändert und indirekte Kontrolle über andere Einheiten genommen.

    Und wir mussten Stunden auf die Einheitsmitglieder einreden, bis die sich getraut haben gegen ihren Commander was zu sagen, weil er wirklich krasse Mittel verwendete.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich finde,dass dies Das Wahlergebnis eines Commanders von der Einheit her stark beeinflussen könnte.Wir haben halt Supportfälle etc bei dem diese Person gegebenfalls etwas schlimmes gemacht hat,aber das wir warscheinlich das Wahlergebnis dann nicht umstimmen,weil sie ihn nicht so kennen.So sehe ich es.

    Also lieber Diktatur und vorschreiben, wen sie wollen, als Demokratie und merken das Hitler nicht das drauf hat was man vermutete?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Kann. Aber wir sind doch alle gleich oder?

    Es ist doch bloß ein Ehrenamt.

    Nein, wir sind nicht alle gleich. Wir sind alle Menschen, ja. Wir sind alles Gamer, wohl möglich. Aber wir sind nicht alle gleich. Und auch nicht jeder hat die gleichen Rechte hier. Das Team wurde gewählt um den Server zu moderieren und administrieren und somit haben sie mehr Rechte in diesem Aufgabengebiet. Würden wir auf jeden einzelnen User eingehen, könnten wir auch ganz einfach das Team weglassen und euch die ganze Sachen machen lassen. Wenn ihr einen User bannen lassen wollt, Voteban. Viel Spaß. Das hier alles nimmt einem echt die Lust noch weiter was am Server zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Zu dem Thema, dass Commander von ihrer Einheit gewählt werden sollten, es gab ein Fall, wo eine Person sich bei seiner Einheit wirklich durch Propaganda ähnlichen Mittel an die Spitze gebracht hat und von der Einheit zum Commander ernannt wurde.

    Dieser Commander hat in immer kleineren Schritten die Einheit verändert und indirekte Kontrolle über andere Einheiten genommen.

    Und wir mussten Stunden auf die Einheitsmitglieder einreden, bis die sich getraut haben gegen ihren Commander was zu sagen, weil er wirklich krasse Mittel verwendete.

    #hitler

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Du hast es wieder nicht verstanden! Ich hab vom Kommunismus im realen Leben gesprochen! IG Hätten die TMs noch GENAU die SELBEN Rechte wie davor! Heißt, bannen, kicken, warns, dinge spawnen usw!

    Wir diskutieren über den Server. Es interessiert mich das Kommunismus im Real Life in dem moment nicht.

  • Nein, wir sind nicht alle gleich. Wir sind alle Menschen, ja. Wir sind alles Gamer, wohl möglich. Aber wir sind nicht alle gleich. Und auch nicht jeder hat die gleichen Rechte hier. Das Team wurde gewählt um den Server zu moderieren und administrieren und somit haben sie mehr Rechte in diesem Aufgabengebiet. Würden wir auf jeden einzelnen User eingehen, könnten wir auch ganz einfach das Team weglassen und euch die ganze Sachen machen lassen. Wenn ihr einen User bannen lassen wollt, Voteban. Viel Spaß. Das hier alles nimmt einem echt die Lust noch weiter was am Server zu machen.

    Dann weißt du ja wie es Redcat und mir wohl ergeht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Zu dem Thema, dass Commander von ihrer Einheit gewählt werden sollten, es gab ein Fall, wo eine Person sich bei seiner Einheit wirklich durch Propaganda ähnlichen Mittel an die Spitze gebracht hat und von der Einheit zum Commander ernannt wurde.

    Dieser Commander hat in immer kleineren Schritten die Einheit verändert und indirekte Kontrolle über andere Einheiten genommen.

    Und wir mussten Stunden auf die Einheitsmitglieder einreden, bis die sich getraut haben gegen ihren Commander was zu sagen, weil er wirklich krasse Mittel verwendete.

    Würd mich gerne Interessieren wer das war und welche Einheit er übernommen hat xD