Was ist das für eine Ungerechte Behandlung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe Community,

    Es gibt ein kleines Thema das Ich gerne Ansprechen würde. Es geht darum das viele Teammitglieder oft Ungerecht handeln und bei eigenem Regelbruch das einfach Ignorieren. Heute ist z.B Folgendes vorgefallen. Im TS hat angefangen mein Mikrofon zu rauschen weil Ich an den Stecker gekommen bin. Daraufhin hat Boost gesagt "Grady wohnt am Flughafen neben einem Triebwerk" und das mehrmals. Ich wollte mich dagegen "wehren" und hab gesagt "Ja Boost und du durchquerst das Innere deiner Mutter" wobei Ich von .smitty vom TS Gekickt mit der Begründung "Respektlosigkeit gegenüber Teammitgliedern" wurde. Gut der Kick war berechtigt aber Wieso bin ICH der einzige der Gekickt wird. Boost war ebenfalls Respektlos gegenüber mich. Doch nur weil er ein Teammitglied ist wird er nicht gekickt?! Ich weiße Nochmal auf die 2 Regeln hin:

    1. Ein respektvoller Umgang ist bei uns Pflicht.

    3. Beleidigungen, Rassismus und sexuelle Belästigung sind untersagt.

    Und es ist öfters vor gefallen das Teammitglieder einen Beleidigen oder so etwas. Manchmal ist es ja ein Spaß aber in der Situation kam es echt so vor als ob Teammitglieder bevorzugt werden. Als Ich wieder auf den TS kam und fragte was diese Ungerechte Behandlung ist hat jeder einfach nur Gelacht. Das ist doch echt lächerlich. Ich habe bis jetzt Noch Nie gesehen wie ein TM nach einem Regelbruch oder so gekickt bzw gebannt wird. Bei so etwas habe Ich noch ein Beispiel. Gestern kam der liebe VulcanEagle in meinen Channel und macht leichte Witze. Daraufhin schreibe Ich VulcanEagel in den Chat woraufhin er mich vom Channel kickt.

    Langsam ist es echt nervend und da frage Ich mich ob es hier überhaupt Gerechtigkeit gibt. Ich bitte die S-Admins GermanCooky und Flynt mal etwas dagegen zu tun da das etwas ist was mir seit längerer Zeit aufgefallen ist. Hoffen wir einfach mal das sich da etwas tun wird. An die Leute die jetzt das als Unnötig sehen, jemand muss mal etwas sagen! Es kann wirklich so nicht weiter gehen.

    ~Grady

    BGXcWiX.png

  • Ich werd mal in der TB darüber reden :)

  • Grady da stimme ich dir eindeutig zu

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich verstehe,was du mit dieser Beschwerde meinst.Ich fand den Kick von Smitty auch übertrieben,weil Witze von wegen "Grady wohnt an einem Flughafen neben einem Triebwerk" Es ist auf keiner Weise Respektlos.Deinen "Witz" habe ich auch für einen Gehalten.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich verstehe,was du mit dieser Beschwerde meinst.Ich fand den Kick von Smitty auch übertrieben,weil Witze von wegen "Grady wohnt an einem Flughafen neben einem Triebwerk" Es ist auf keiner Weise Respektlos.Deinen "Witz" habe ich auch für einen Gehalten.

    Das ist auch keine Wirkliche Beschwerde. Ich wollte nur mal dieses Problem ansprechen damit mal etwas dagegen gemacht werden kann

    BGXcWiX.png

  • Du machst öfters deine Witze, als du dann wieder einen Witz über meinen Namen gemacht hast habe ich dich aus Spaß aus dem Channel entnommen dies war nicht dir gegenüber als Beleidigung gemeint und es war nicht im Sinne das du dich "ungerecht" Behandelt fühlst gemeint.

    Wenn du die interesse hast darüber zu reden melde dich einfach die Tage bei mir im TS.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Du machst öfters deine Witze, als du dann wieder einen Witz über meinen Namen gemacht hast habe ich dich aus Spaß aus dem Channel entnommen dies war nicht dir gegenüber als Beleidigung gemeint und es war nicht im Sinne das du dich "ungerecht" Behandelt fühlst gemeint.

    Wenn du die interesse hast darüber zu reden melde dich einfach die Tage bei mir im TS.

    War ne Anspielung darauf.

    YDyGpfK.png

    BGXcWiX.png

  •  

    War ne Anspielung darauf.

    YDyGpfK.png

     

    Ich weiß. ._.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Teammitglieder die selbst ungestraft Regeln brechen und Scheiße bauen können, dann aber andere wegen jedem Mist bestrafen wollen ist hier ja inzwischen alltäglich... (Das war jetzt weniger auf diesen speziellen Fall bezogen, sondern insgesamt)

  • Die Teammitglieder haben glück das sie nicht mit mir im Channel sind mir ist es nämlich egal was ihr seid wenn ihr Regeln brecht werdet ihr gebannt/gekickt. Teammitglieder sind auch User und das sollte mal klargestellt werden.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Teammitglieder die selbst ungestraft Regeln brechen und Scheiße bauen können, dann aber andere wegen jedem Mist bestrafen wollen ist hier ja inzwischen alltäglich... (Das war jetzt weniger auf diesen speziellen Fall bezogen, sondern insgesamt)

    Dann sollte man doch einfach mal Namen nennen. "Angst" vor Teammitgliedern muss man nicht haben. Einfach zu mir kommen und alles gut.

  • Die Teammitglieder haben glück das sie nicht mit mir im Channel sind mir ist es nämlich egal was ihr seid wenn ihr Regeln brecht werdet ihr gebannt/gekickt. Teammitglieder sind auch User und das sollte mal klargestellt werden.

    Wenn du es für Respektlos findest einen Witzt über die momentane Situation zu machen.Der erstens nicht Beleidigend ist.Zweitens keine weiße jemand anderes getroffe hat.Ich finde,dass der Witzt harmlos war,aber man kann es in vielen Richtungen sehen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn du es für Respektlos findest einen Witzt über die momentane Situation zu machen.Der erstens nicht Beleidigend ist.Zweitens keine weiße jemand anderes getroffe hat.Ich finde,dass der Witzt harmlos war,aber man kann es in vielen Richtungen sehen.

    Ich mach ja auch Witze aber wenn es zu weit geht sagst du es ihm und Ende wenn es sich dann nicht geklärt hat kann man ein Teammitglied dazu holen.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien