Vorschlag für die Green Company

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Genau gesehen hatten alle kloneinheiten als Standardausrüstung Dc-17 das dc15 System z6 ein Seilwerfer thermaldetonatoren bacta und synthfleisch integrierte Helm Zoom nach dem RP wären somit ein Großteil der Einheiten unötig da die Clone ja eh alles besitzen also macht sowas eigentlich keinen sinn

  • Und das soll mir was sagen ? Das das RP sowieso egal ist oder was ?

    Ne, ich finde das aber trotztem unötig.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ist doch zurzeit immer der Fall das die Einheit ihre volle Ausrüstung verwehrt werden

    Soll ich anfangen mit der Ausrüstung der Alpha ARCs?

    Special equipment:

    - Wie gesagt, nicht jede Einheit muss alles haben!

  • Könnt ihr Bitte aufhören mit dem Kindergarten? Vom RP her haben wir dies, vom RP her haben wir das... Wenn wir nur nach dem RP gehen, dann können wir den ganzen Rat und jede Einheit bis auf Eine löschen.

    Außerdem bin ich für den Vorschlag.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Der Greifhaken wurde von jeder Einheit genutzt.

    Das WP ist auf den Greifhaken als Besondere Ausrüstung angewiesen. Also sollte dieser auch besonders bleiben.

    Besonders? Das ist er schon nicht mehr. Ob wir den haben oder nicht macht keinen großen Unterschied.

    Fpkz2Va.gif

    "May the Lama be with you"

  • Der Greifhaken wurde von jeder Einheit genutzt.

    Das WP ist auf den Greifhaken als Besondere Ausrüstung angewiesen. Also sollte dieser auch besonders bleiben.

    Wo ist der Greifhaken Bitteschön noch besonders? Die 91st hat den Greifhaken, die 501st ARCs haben den Greifhaken, Fi und Sev haben den Greifhaken. Der ist lange nichts mehr besonderes.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • -Neutral- Da ihr irgendwann einfach identisch mit der 91st seit und damit letztendlich useless werdet.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • HamaLama Siehe Ausrüstung

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • HamaLama Es geht ja grad um die 9th, net um die anderen. Aber unrecht hast du nicht.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Meine Meinung ist folgende:

    Der Greifhacken SOLLTE etwas besonderes sein, bzw. das Spezialgebiet des WPs.
    Nun haben jedoch schon andere Einheiten den Greifhacken (LSQ, 3 Leute aus der 501st, Fi und Sev).

    Keine der Einheiten hat benutzt den Greifhacken aus dem selben Grund:

    WP um eine bessere Kampfposition zu bekommen (Kurze bis Mittleredistanz)
    LSQ um zu Scouten, bzw. eine gute Scharfschützenposition zu bekommen
    501st + RC
    Spezialauftrage, bzw. ein weinigen Situation

    Die GC würde das gleiche mit den Greifhacken machen wie das LSQ, was ich als Problem sehe.

    Zudem bin ich der Meinung ihr könntet an anderen Ecken arbeiten.

    Das 9th ist ein Angriffskorps und die 91st eine Scouteinheit...

    Da die 9th ein Angriffskorp ist KÖNNT ihr vielleicht auch eure Einheit umwandel.

    Das wäre alternativ ein Vorschlag von mir:

    Die Scharfschützen sind auf dem Server mit der 91st schon sehr gut vertreten, daher könntet ihr

    vielleicht besser euren Schwerpunkt auf die 41st legen.

    Die 41st ist meiner Meinung nach im Vergleich zu anderen Einheiten ehr "langweilig"(bitte nicht böse nehmen, ich meine die Ausrüstung).

    Man könnte:

    1. Möglichkeit:

    +Granaten ab einem bestimmten Rang einführen (z.B. SGT)

    -Speiderausbildung würde ich vielleicht weg lassen, da es sonst vielleicht zu stark wird, lässt sich aber drüber streiten

    Was würde das bringen:

    Eine Granate in einen Raum werfen und STÜRMEN! Die klassische Arbeit einer Angriffseinheit.

    2. Möglichkeit:

    + Rauchgranaten ab einem bestimmten Rang einfügen (z.B. SGT)

    -Spiderausbildung s.o.

    Was würde das bringen:

    Im Gegensatz zu den Granaten ist diese ungefährlicher, bietet jedoch viel taktische Vorteile und kann in geübten Händen zu großem Chaos führt,

    welches einen Feind zu einem einfacheren Ziel macht.

    3. Möglichkeit:

    +ein verbesserter Nahkampf

    !!!WICHTUNG!!!

    Damit sind keine Messer, Klingen, etc. gemeint.

    Was ich meine ist eine Art Exosiut, die es ermöglicht mit einer bestimmten Taste (z.B. g) einen Gegner 30 Schaden zufügt und ihn ein Stück zurückwirft.

    Ich dachte an einen mächtigen Tritt oder einen Schlag mit dem aktuell ausgerüstetem Item.

    Dies müsste geskriptet werden, jedoch gibt es bereits Exosiuts, welche zwar andere Funktionen haben, aber ungefähr vergleichbar sind.

    Was würde das bringen:

    Die Einheit könnte Feinde, die sie angreifen, sofern es Nahkämpfer sind, bzw. NPC, zurückwerfen oder den Feind im Nahkampf überraschen und ihn so überwältigen.

    Dies würde das Gameplay der 41st wahrscheinleich verändern, da sie die erste Einheit für Close-Combat wäre.


    An HamaLama und den Rest der 9th Führungsebene (kenne leider keine genauen Forumnamen) ich hoffe ihr findet den Beitrag hilfreich und versteht, warum ich gegen diesen Vorschlag bin.

    Wir können uns gerne zusammen setzen und über alternativen reden.

    Eine Bitte an alle die in Zukunft einen Vorschlag schreiben:

    Schön und gut, dass das so im Internet steht, aber wir sind auf einem Server, wo wir nicht alles eins zu eins umsetzen können, daher bitte ich euch guck nicht nur im Internet sondern überlegt was hilft eurer Einheit und wie passt es ins Gameplay!

    Bitte respektiert dabei aber die Spezialgebiete der anderen Einheiten, um die ewige Streiterei um Spezialgebiete in Zukunft zu verringern.

    Vielen Danke für lesen
    mit freundlichen Grüßen

    Blackjack

  • 1. Möglichkeit:


    +Granaten ab einem bestimmten Rang einführen (z.B. SGT)

    -Speiderausbildung würde ich vielleicht weg lassen, da es sonst vielleicht zu stark wird, lässt sich aber drüber streiten

    Was würde das bringen:

    Eine Granate in einen Raum werfen und STÜRMEN! Die klassische Arbeit einer Angriffseinheit.

    Normale Granatan sollten eigentlich bald für jeden sb SGT kommen. Also Möglichkeit 2 oder 3.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver