Forderung zur Klaren Stellungnahme des Teams bezüglich der Rangordung.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also anscheinend kennt niemand diesen beitrag (gefühlt):
    Übersicht des Rangsystems - CW:RP

    Da es für den Fall des Einsatzes der nicht auf der Venator statfindet extra diesen Teil hier gibt:

    - Bodeneinsätze -

    Kanzler (Oberkommando in Events)

    Mace Windu (Anführer der Klonkriege)

    Flottenadmiral, Ratsmitglied

    Admiral, Jedi-General (*1)

    Jedi-Meister

    Vize Admiral

    Rear Admiral

    Klon Kommandant

    Jedi Ritter

    Klon Major

    Commodore

    Klon Captain

    Jedi Padawan

    Klon Lieutenant

    Klon Sergeant

    Flotten Captain -- Nur mit dem Okay eines Flaggoffiziers, jedoch kaum Befehlsgewalt auf dem Boden!

    Commander

    Lieutenant Commander

    Lieutenant Junior

    Fähnrich

    Offiziers Kadett

    Master Warrant Officer

    Klon-Corporal


    Chief Warrant Officer

    Warrant Officer


    Master Petty Officer


    Chief Petty Officer


    Petty Officer

    Klon Private,

    Klon Rekrut, Besucher, Jedi Jüngling

    Muss dieser Hier für die Veantor gelten

    - Flotte / Station -

    Kanzler (Oberkommando in Events)

    Mace Windu (Anführer der Klonkriege)

    Flottenadmiral, Ratsmitglied

    Admiral, Jedi-General (*1)

    Vize Admiral

    Rear Admiral

    Commodore

    Flotten Captain

    Jedi-Meister

    Commander, Klon Kommandant

    Jedi Ritter


    Lieutenant Commander, Klon Major

    Klon Captain


    Lieutenant Junior


    Fähnrich, Klon Lieutenant

    Jedi Padawan


    Offiziers Kadett

    Master Warrant Officer


    Chief Warrant Officer

    Klon Sergeant


    Warrant Officer


    Master Petty Officer


    Chief Petty Officer, Klon Corporal


    Petty Officer

    Master Kadett, Klon Private

    Chief Kadett, Klon Private


    Senior Kadett, Klon Private


    Leitender Kadett, Klon Private


    Kadett, Klon Private

    Klon Rekrut, Besucher, Jedi Jüngling

    Trozdem gab es vorfälle (ich sitz zum beispiel gerade deswegen ein während ich das schreibe) Bei denen Zum beispiel ein "Master warrent Offizer" einen "Klon Captian" wegen befehlsverweigerung ihm gegenüber einknasten lässt.


    Meine Frage an das Team:
    Gelten die regeln jetzt eigentlich oder kann man den Wiki eintrag gleich löschen weil Die FC auf der Venator über allem steht?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Regeln gelten. Der FCler hat in dem Falle dir nichts zu befehlen. War es Kyle?

    Klar doch, ich bin für alles schlechte verantwortlich. Sag mal willst du mich eigentlich verarschen?!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Es war eine Frage weil du auf dem Rang bist und der einzige bist den ich sehe.

    Naja ich hab halt das Gefühl dass du mich für alles schlechte verantwortlich machst bzw mich als schuldigen siehst

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Trozdem gab es vorfälle (ich sitz zum beispiel gerade deswegen ein während ich das schreibe) Bei denen Zum beispiel ein "Master warrent Offizer" einen "Klon Captian" wegen befehlsverweigerung ihm gegenüber einknasten lässt.

    Deswegen warst du nicht im Gefängnis. Du warst wegen unerlaubtem Betreten eines Sicherheitslevels und unerlaubtes Benutzen von Ausrüstung im Gefängnis.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Am Besten die komplette Geschichte schreiben damit man es aus dem Zusammenhang sieht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Am Besten die komplette Geschichte schreiben damit man es aus dem Zusammenhang sieht.

    Es geht Hier nicht um die geschichte oder eine Beschwerde an sich über das verhalten in diese situation. Es geht um eine klare Stellungnahme ob diese regeln jetzt dauerhaft gelten oder die FC eine Höhere Befehlsgewalt hat nur weil wir auf der Venator sind.

    Das hab ich nur erwähnt um meine Motivation zu erklären

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Meine Frage an das Team:
    Gelten die regeln jetzt eigentlich oder kann man den Wiki eintrag gleich löschen weil Die FC auf der Venator über allem steht?

    Flynt  GermanCooky

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • John,Smitty hat dir schon drauf geantwortet.Dieser hat die Rangordnung gemacht.

    Die Regeln gelten. Der FCler hat in dem Falle dir nichts zu befehlen. War es Kyle?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nix gegen .smitty .

    Aber ich würde Gern von der Höchsten instanz eine Offizielle Stellungnahme das kein Wiederspruch Möglich ist. Dies würde Ich gerne durch ein Beitrag eines S-admins errecihen der auch Alleinstehend ein Klares Statment ergibt. (sowas wie: "die Rangordungen aus dem Wiki Beitrag gelten Umumstößlich auf der Venator. Einzige Außnahme für die FC Besteht bei Lande und Starterlaubnis sowie Hangarvergabe.") also etwas wo man auch so alleinstehend iwo zitieren kann.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Nix gegen .smitty .

    Aber ich würde Gern von der Höchsten instanz eine Offizielle Stellungnahme das kein Wiederspruch Möglich ist. Dies würde Ich gerne durch ein Beitrag eines S-admins errecihen der auch Alleinstehend ein Klares Statment ergibt. (sowas wie: "die Rangordungen aus dem Wiki Beitrag gelten Umumstößlich auf der Venator. Einzige Außnahme für die FC Besteht bei Lande und Starterlaubnis sowie Hangarvergabe.") also etwas wo man auch so alleinstehend iwo zitieren kann.

    Boy, ich bin momentan einer der S-Admins. Der Beitrag wurde durch Flynt freigeschalten und somit gültig gemacht.

  • Boy, ich bin momentan einer der S-Admins. Der Beitrag wurde durch Flynt freigeschalten und somit gültig gemacht.

    Sry (°0.0)

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ist das nur eine Beschwerde oder eine Frage?

    Da ich Mal die ganze Geschichte aus meiner Sicht als FC Schildern will.Aber wenns keine Beschwerde ist lass ich das!

  • Ich erkläre es.Die FC kann dich von der HK verweißen,aber nichts anderes.Solange die Person nicht über dir steht hat sie dir nichts zu sagen,aber wie gesagt sie kann dich von ihrem Arbeitsbereich verweißen sprich HK,Brücke wenn du diesem Verweiß nicht nach kommst kann sie die ST's rufen.So ich hoffe,dass erläutert es .c

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich erkläre es.Die FC kann dich von der HK verweißen,aber nichts anderes.Solange die Person nicht über dir steht hat sie dir nichts zu sagen,aber wie gesagt sie kann dich von ihrem Arbeitsbereich verweißen sprich HK,Brücke wenn du diesem Verweiß nicht nach kommst kann sie die ST's rufen.So ich hoffe,dass erläutert es .

    es war kein ST da deswegen habe ich die SWT und Commander deviss gefragt ob die Helfen können.

  • Ich erkläre es.Die FC kann dich von der HK verweißen,aber nichts anderes.Solange die Person nicht über dir steht hat sie dir nichts zu sagen,aber wie gesagt sie kann dich von ihrem Arbeitsbereich verweißen sprich HK,Brücke wenn du diesem Verweiß nicht nach kommst kann sie die ST's rufen.So ich hoffe,dass erläutert es .c

    Bei der HK ist mir das klar. aber ich war ja nicht in dieser. Zudem wenn ich ihm den befehl geb mich ausreden zu lassen heißt es "ich hab ihm nichts zu befehlen".
    und wenn ich dann noch während ich in handschellen bin von einem Klon zu hören krieg "wir sind auf der Venator der FC die steht über allem. Du bist nur teil der besetzung" dann seh ich es dringend nötig für ein statement.

    Zudem ist das kein einzelfall indem die FC sich über alles stellt oder jemand davon ausgeht das sie über allem Steht.

    und @FlashWars C: da steht mit grund weder beschwerde im namen noch wurdest du makiert oder jemand anderes der FC Leitung

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bei der HK ist mir das klar. aber ich war ja nicht in dieser. Zudem wenn ich ihm den befehl geb mich ausreden zu lassen heißt es "ich hab ihm nichts zu befehlen".
    und wenn ich dann noch während ich in handschellen bin von einem Klon zu hören krieg "wir sind auf der Venator der FC die steht über allem. Du bist nur teil der besetzung" dann seh ich es dringend nötig für ein statement.

    Zudem ist das kein einzelfall indem die FC sich über alles stellt oder jemand davon ausgeht das sie über allem Steht.

    und @FlashWars C: da steht mit grund weder beschwerde im namen noch wurdest du makiert oder jemand anderes der FC Leitung

    Die FC hat dir nur einen "Platzverweiß" zu geben,aber wenn sie unter dir stehen.Haben sie dir nicht zu sagen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg