Supporterbewerbung von Airfox / Konsti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen guten Tag Community.

    ich möchte mich mit dieser Bewerbung zum Supporter auf dem CW:RP bewerben.


    Gliederung der Bewerbung:

    - Reallife-Informationen

    - InGame-Sachen

    - Charaktäre

    - allgemeine Informationen

    - Warum solltet ihr mich annehmen?

    - Warum möchte ich Supporter werden?

    - Stärken & Schwächen

    - Sonstiges


    Reallifeinformationen

    Mein RL-Name ist Konstantin, werd aber eher Konsti genannt (so heiße ich auch auf dem TS). Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem "schönen" Magdeburg, Sachsen-Anhalt.

    Ich besuche eine Gesamtschule, auf der ich den gymnasialen Zweig absolviere und in 2 Jahren mein Abitur schreibe. Ich besitze 3838 Stunden in GMod von denen ich ca. 90% auf einem RP-Server verbracht habe. Von diesen 90% hab ich ca. 7-10% mit Programmieren von RP-Zeug verbracht (also für RP-Sachen Beispiel dafür im Spoiler ) und den Rest im RP.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    InGame-Sachen

    Charaktäre:

    Name des Charakters Air Sprinter
    ID 451263 524163
    Einheit / Rang in dieser Einheit 327th / Lieutenant der Heavy ARCs ST / Lieutenant
    Machtlevel 36 35


    Allgemeine Informationen:

    Ich spiele seit dem 5.4. auf dem Server ( mein Geburtstag :3 ) und in der Zeit von dem Tag bis heute habe ich insgesamt 265 Stunden (leider fehlen paar Stunden wegen dem GExtentions-Ausfall). Ich war schon in mehreren Communities im Staffteam oder habe mich engagiert. Meine einzigen Regimente in denen ich bin/war sind die 327th und die ST.


    Warum solltet ihr mich annehmen?

    Durch meine Erfahrung in anderen Staffteams und in anderen Communities weiß ich es, wie man supportet, mit Usern umgeht und noch viel mehr.

    Ich kenne mich sehr gut mit ULX und teilweise mit GExtention aus. Ich bin neutral in einer Supportsituation und bin nicht parteiisch, somit kann ich auch einen Freund verwarnen oder einen "Feind" laufen lassen, wenn er nichts getan hat. Ich bin auch vertrauenswürdig und mache keinen Mist, der in irgendeiner Art User nervt oder beeinflusst. Ein anderer Grund ist, dass ich auch bei z.B. einer Beschwerde meine Fehler eingestehe und versuche diese Fehler zu berichtigen.


    Warum möchte ich Supporter werden?

    Der Grund ist einfach: Ich möchte Usern helfen, das FailRP eindämmen (darüber könnte ich ein Buch schreiben) und das Team bei ihren Aufgaben und "Pflichten" unterstützen. Und dadurch, dass ich schon in mehreren Team wars möchte ich mich wieder engagieren, da ich das einfach mag.


    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - nett

    - hilfsbereit

    - geduldig

    - loyal zum Server

    - vertrauenswürdig


    Schwächen:

    - manchmal genervt (komm dann aber meistens nicht auf den Server)

    - diskutiere manchmal zu viel und zu gern

    - kann auch manchmal ein Thema nicht ruhen lassen


    Sonstiges

    Danke, dass ihr auch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen.

    Und die andere Bewerbung.. ja... Tab gedrückt und dann Enter gedrückt, dadurch wurde die Bewerbung zu früh abgesendet.


    , mfg.

    Airfox aka. Konsti aka. Sprinter aka. Air

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (13. Januar 2018 um 15:55)

  • Ich bin erstmal dagegen. Sehe dich dich nicht als Supporter.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich muss mich da fürs erste anschließen..

    Der Grund ist einfach: Ich möchte Usern helfen

    Das ist so ziehmlich das was jeder schreibt.

    ch kenne mich sehr gut mit ULX und teilweise mit GExtention aus

    No offense aber wenn du so schreibst würde glaube ich besser der

    Developer auf dich zugeschnitten sein.

    Bin auch leider dagegen, sry.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Das ist so ziehmlich das was jeder schreibt.

    Weil es auch so ist? Kann ja keinen neuen Grund erfinden, der dann nicht wahr ist.

    No offense aber wenn du so schreibst würde glaube ich besser der

    Developer auf dich zugeschnitten sein.

    Damit meinte ich, dass ich mich auch mit der Bedienung auskenne und damit umgehen kann.

    Aber danke für deine Meinung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bin dafür. Du kennst dich gut mit Gmod aus bist extrem hilfsbereit und freundlich. Die aktivität ist auch gut. Perfekt für den Job geeignet

    Spoiler anzeigen

    Wenn du nicht dauernd AFK wärst

    Kappa :3

    [tabmenu]
  • Schließe mich Hevoc an ich kenne dich schon länger und du kannst das ich drück dir die Daumen! :thumbup:

    DAFÜR

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Du hast am 5.4. Geburtstag? Ich kenne noch einen der da Geburtstag hat...

    Jop :v am 5.4. ( da hab ich auch das 327th TO mitgemacht) Wer hat denn noch am 5.4. Geburtstag? o: Du? :b

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich muss mich da fürs erste anschließen..


    Das ist so ziehmlich das was jeder schreibt.

    No offense aber wenn du so schreibst würde glaube ich besser der

    Developer auf dich zugeschnitten sein.


    Bin auch leider dagegen, sry.

    Bist du nicht gegen jede Bewerbung dagegen?

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • In den letzten Tagen warst du nicht so aktiv. Wird sich das ändern? Wenn ja, wie viel?

    Ist richtig. Hab da bissl. programmiert und bin auch heute krank geworden. Und ja, es wird sich ändern, keine Sorge.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich bin dafür, die Bewerbung hat mich echt überzeugt.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

  • Da am 10.6.2017 in der TB kein S-Admin dabei war [Ausser Smitty] wird die Bewerbung auf die nächste TB am 17.6.2017 verschoben. Bitte hab noch etwas geduld.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Wir müssen dir mitteilen,dass deine Bewerbung angenommen wurde.Wir haben uns an deinen Erfahrungen auf anderen Netzwerken,sowie deine Reaktionen in bestimmten Situationen Ingame orientiert.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg