Entbannung von Tashumi Shaow

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einen wunderschönen guten Abend liebes EGM Team.

    Ich möchte hiermit eine Entbannung auf dem " Große Armee der Republik " Server beantragen.


    Antragsart: Entschuldigung

    Server: Große Armee der Republik

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Antimate

    Dein Steamname: Koshitso

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:53890762

    Dein inGame-Name: Tashumi Shaow

    Der Grund warum du gebannt wurdest: RDM, FailRP, Serverflucht


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Am 2. 02. 2017 um 00:36 bzw. ein paar Minuten davor, betrat ich das erste Mal diesen Server.
    Ich habe eine Ausbildung genossen wie jeder andere Neuling auch. Danach kam es noch einmal zu einem Gespräch, in welchem mir noch ein paar grundlegende Dinge erklärt wurden.

    Nachdem dieses Gespräch nun also beendet war, ging ich zum Schießstand. Dort gab es eine kleine Auseinandersetzung, in der ich mich zu unrecht eingemischt habe. Es eskalierte und wurde zu einem verbalen Duell. Irgendwann habe ich den Faden verloren und die betroffene Person ( welchen Namen ich NICHT mehr weiß ) zu Unrecht hingerichtet. Danach gab es einen Support, in welchem ich keine Einsicht gezeigt habe und ihn aus Wut beendet habe mit dem Verlassen des Servers.

    Somit war dies RDM, FailRP und die Serverflucht.

    Ich möchte mich zu tiefst bei den betroffenen Personen entschuldigen und beim Supporter welcher die Situation versucht hat zu klären. Es war spät und ich habe einfach keine Lust mehr gehabt mich mit so jemanden zu unterhalten. Dies soll keine Ausrede sein, sondern eine Entschuldigung. Da dies nicht noch einmal vorkommen wird, würde ich gerne auf diesem Server weiterspielen.


    Es tut mir leid, dies wird nicht noch einmal vorkommen. Da dies der einzige Deutsche Star Wars RP Server ist , welcher viele Spieler besitzt, ist es quasi ein Muss für mich als Star Wars Fan, eine Entbannung zu schreiben und mich für mein Verhalten zu entschuldigen.


    Mit freundlichsten Grüßen,

    Tashumi

    AoxWbab.png

  • Ich glaube der ist auf EGM nicht mehr aktiv :s

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Weeb.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich bin dafür

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Wie ich bereits erwähnt habe.

    Ich habe am 2. 02. 2017 um 00:36 bzw. ein paar Minuten vorher den Server das erste Mal betreten. Also ca 00:20 oder so was.

    Danach hatte ich die Auseinandersetzung und wurde dann um exakt : 2. 02. 2017 um 00:36 gebannt.

    AoxWbab.png

  • Wie ich bereits erwähnt habe.

    Ich habe am 2. 02. 2017 um 00:36 bzw. ein paar Minuten vorher den Server das erste Mal betreten. Also ca 00:20 oder so was.

    Danach hatte ich die Auseinandersetzung und wurde dann um exakt : 2. 02. 2017 um 00:36 gebannt.

    Aber einen Ausbildung geht keine 16 min du müsstest glaube schon früher auf dem Server gewesen sein.

    Bin auch dafür.

  • Bei diesem Unban Request sieht man wenigstens mal, dass sich jemand Mühe gibt und auf die Rechtschreibung achtet, das sieht man hier nicht alle Tage.

    Ich bin für eine Entbannung.

    Es war ein mal ein Teemo-lein, das schaute in den Busch hinein, doch was es hörte weil es das Schwert nicht sah, vergaß er nie: DEMACIA

    Die Mulukken kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hesh (14. Juni 2017 um 22:03) aus folgendem Grund: Autokorrektur OP :o

  • Guten Tag Tashumi Shaow,

    ich finde es sehr gut dass du deine Fehler einsiehst und auch Reue zeigst. Ich denke dass du mit ~4 Monaten gut bedient bist mit dem Bann. Ich hoffe du hast aus den Fehlern gelernt um solche Vorfälle in Zukunft zu unterbinden.

    Ich kann nur sagen dass ich einen Unban in Betracht ziehe. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    - Du bist nun entbannt -

    --> Sollte es Probleme mit dem Beitritt des Servers geben, dann sei so frei und stups mich in dem Teamspeak unter dem Namen "smitty" an, dann bin ich gerne bereit dir zu helfen.

    Grüße smitty

  • Angenommen (und geschlossen).