Bitte entbannen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: bitte entbannt mich , ich war unwissent


    Server: große arme der republik


    Dauer: für immer


    Gebannt von: Vampir

    Dein Steamname: Kraxxon


    Deine Steam ID: keine ahnung

    Dein inGame-Name: Kraxxon

    Der Grund warum du gebannt wurdest: support verweigerung


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: -

    Weitere Kommentare: bitte

    Einmal editiert, zuletzt von Kraxxon (14. Juni 2017 um 16:23)

  • Hey Kraxxon,

    der Grund "Supportverweigerung" kommt evtl. davon, dass du dich nicht in ein Supportgespräch begeben wolltest. Dies kann entweder sein, weil

    du dich mit der ganzen Materie nicht auskanntest und nicht wusstest, was du tust und tun solltest oder du wolltest einfach nicht mit einem Staffmitglied sprechen.

    Evtl. weiß der Bannersteller mehr.

    Vampir

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Bei sowas bin ich strikt dagegen. Du gibst weder einen richtigen Grund an warum wir dich unbanen sollten noch zeigst du Einsicht und meinst du wüsstest nicht was du getan hast. Wenn es ein permanenter Bann ist dann hast du schon was aufgefressen und es kann nicht sein, dass du nichts weißt


    Vampir

    [tabmenu]
  • Hey Kraxxon,

    der Grund "Supportverweigerung" kommt evtl. davon, dass du dich nicht in ein Supportgespräch begeben wolltest. Dies kann entweder sein, weil

    du dich mit der ganzen Materie nicht auskanntest und nicht wusstest, was du tust und tun solltest oder du wolltest einfach nicht mit einem Staffmitglied sprechen.

    Evtl. weiß der Bannersteller mehr.

    Vampir

    wie kann man sich denn in ein supportgespräch begeben?

  • Guten Tag Kraxxon,

    Ich muss ehrlich sein, dass mir dieser Unban etwas zu kurz ausgefallen ist und die Überschrift nicht unbedingt für dich spricht.

    Ich kann dir nur den Rat geben deinen Unban Request zu überarbeiten um ggf. eine bessere Resonanz zu erhalten.

    Beispiele für gelungene Entbannungen sind hier aufgelistet:

    1. ENTBANNUNG VON TASHUMI SHAOW
    2. UNBAN REQUEST

    Desweiteren solltest du sehr wohl darüber in Kenntnis gesetzt worden sein wofür du gebannt worden bist. Ich bezweifle dass die Teamler dich aus Langeweile einfach so des Servers verweisen. Solltest du den Grund nicht mehr wissen dann reconnecte auf den Server erneut. Die IP findest du unter folgendem Link: Serverübersicht

    Es waren Ratschläge die ich dir geben kann. Schöner Feiertag,

    mit freundlichen Grüßen smitty

  • wie kann man sich denn in ein supportgespräch begeben?

    Indem man von einem Teammitglied teleportiert wird man irgendwas klären möchte. Oder man ruft ein Teammitglied. Also entweder kommt man in ein Supportgespräch oder man bittet um eins.

    Wenn du jetzt eins führen möchtest, mach das, was smitty dir geschrieben hat. c:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Entscheidung:

    Ich werde hiermit den Ban auflösen, da er sich im TS bei mir gemeldet hat und sich entschuldigt hat. Er spielt das Spiel erst seit kurzen und ich möchte ihn eine zweite Chance geben.

    Der Grund für den Ban war:

    Er wusste nicht, wie er antwortet, obwohl ich ihn mehr Mals drauf hin Gewissen habe, wie er sprechen kann. Er ist dauernd aus dem Ausbildungsraum raus gerannt und hat auch geschossen, als ich mit ihm reden wollte, hat er nicht geantwortet. Der Grund war Support veweigerung und verweigern der Ausbildung. Er wurde auch schon vorher von einem Ausbilder festgenommen worden, da auch probiert hat mit ihm zusprechen.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • VorlageEntscheidung:

    Ich werde hiermit den Ban auflösen, da er sich im TS bei mir gemeldet hat und sich entschuldigt hat. Er spielt das Spiel erst seit kurzen und ich möchte ihn eine zweite Chance geben.

    Der Grund für den Ban war:

    Er wusste nicht, wie er antwortet, obwohl ich ihn mehr Mals drauf hin Gewissen habe, wie er sprechen kann. Er ist dauernd aus dem Ausbildungsraum raus gerannt und hat auch geschossen, als ich mit ihm reden wollte, hat er nicht geantwortet. Der Grund war Support veweigerung und verweigern der Ausbildung. Er wurde auch schon vorher von einem Ausbilder festgenommen worden, da auch probiert hat mit ihm zusprechen.

    Angenommen.

    Verwende nächstes mal die Vorlage, wie diese angegeben ist. "bitte entbannt mich , ich war unwissent" = Entschuldigung.