Was haltet ihr von Star Wars Battlefront II ?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie ist eure Meinung zu dem Titel Battlefront II welcher im Herbst veröffentlicht werden soll ?

    Würdet ihr es euch holen oder habt ihr es euch schon vorbestellt ?


    Ich persönlich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Titel.

    Einerseits freue ich mich persönlich auf den Singleplayer da ich ausser in manchen Ausnahmen eher Singleplayer spiele.

    Die Story der Kampange über den Beginn und den Aufstieg der First Order bietet eine mehr oder weniger eigene Geschichte

    die es bestimmt lohnt erkundet zu werden. Auch auf Begegnungen mit Charakteren aus den Filmen wie Luke Skywalker oder Kylo Ren

    bin ich gespannt und erhoffe mir viel davon. Die Story soll stark geprägt von Gefühlen wie Rache, Verrat und Erlösung sein

    was mich noch gespannter auf die Story macht.

    Wo ich etwas entäuscht bin ist, dass der Koop Modus nur auf PS4 und Xbox One verfügbar sein wird, was für mich als eingeschworener

    PC Gamer sehr enttäuschend ist.

    Viele Befürchten ja, dass Battlefront II seinem Vorgänger zu ähnlich wird doch wie man in vielen Interview erfährt,

    sind die Entwickler sehr auf die Wünsche der Community bezogen, wobei bei der Community der Wunsch nach

    einer Umfangreichen Kampange vorne liegt, was mir als Kampangen Spieler zu gute kommt.

    Eine andere sorge von dem einem oder anderem wird sein, dass der Titel von dem Publisher zu stark gehyped und dann total verhauen wird,

    wie es in letzter Zeit bei so etlichen Spielen passiert ist. Diese Befürchtung habe ich bei Battlefront II überhaupt nicht,

    da EA normalerweise seine gehypten Spiele nicht so wie Ubisoft total verhaut.

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


    LG,

    Fabian

    hi.

  • Ich würde mich auch auf die Story freuen. Wäre da nicht dieser weibliche Charakter. Ganz ehrlich wieso ist es bei einer Triple A Produktion nicht möglich, einen auswählbaren Char zu machen? Das stört einfach nur, nicht dass ich was gegen Frauen hab (außer gegen Feministinnen), ich kann mich einfach nicht mit nem weiblichen Charakter identifizieren.

    Aber das Gameplay was man bis jetzt gesehen hat, sieht sowohl grafisch, als auch gameplay technisch ok aus. Es ist nicht sonderlich gut, aber es ist ok.

    Ich glaube mich würde Call Of Duty WW2 mehr ansprechen als SWBF.

    Aber mal schauen was daraus wird. Ich bin wenig zuversichtlich, da die letzten Projekte von EA (Bestes Beispiel Mass Effect) einfach nur für die Tonne waren.

  • Ich habe den ersten teil schon gespielt . was ich jetzt von 2 so erfahren hab denke ich mir nur: warum habt ihr es bei teil 1 nicht schon so machen können .

    Das Sytem wie du Helden bzw fahrzeuge bekommen kannst is um das 100 fache besser als im einser teil , wo du nur rumhocken must und glück haben must

    Alles in allem freu ich mich schon riesig auf den Realese

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • also teil 2 wird eindeutig besser der Klon multiplayer wird gesuchtet XD

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ich finds ganz gut, mich können nur die meisten Shooter nicht fesseln, es sei denn sie haben Koop, aber vom Inhalt sieht es echt vielversprechend aus.

    Archerillo, eine feste Figur ist viel besser zu designen als eine selbstgemachte, die Designer können eine Persönlichkeit kreieren, und eine solche Figur hat deutlich mehr Tiefgang und hat mehr Identifikationswert für den Spieler.

    Spoiler anzeigen

    Bei deinem kleinen Kommentar musste ich mir übrigens ziemlich viele Facepalms geben, wenn du was gegen Feministinnen hast hast du was gegen Frauen, Feminismus bedeutet Emanzipation und Gleichberechtigung der Frau, wenn du da etwas dagegen hast siehst du ja Frauen als niedere Menschen.

    Die Hardcore-Kampflesben die manchmal als Anhaltspunkt für solchen Feminismus stehen, Wollen aber Überstellung der Frau und sind damit keine Feministinnen.

    Du solltest vielleicht dich mal ein bisschen mehr mit Themen beschäftigen, die du verurteilst.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich finds ganz gut, mich können nur die meisten Shooter nicht fesseln, es sei denn sie haben Koop, aber vom Inhalt sieht es echt vielversprechend aus.

    Archerillo, eine feste Figur ist viel besser zu designen als eine selbstgemachte, die Designer können eine Persönlichkeit kreieren, und eine solche Figur hat deutlich mehr Tiefgang und hat mehr Identifikationswert für den Spieler.

    Spoiler anzeigen

    Bei deinem kleinen Kommentar musste ich mir übrigens ziemlich viele Facepalms geben, wenn du was gegen Feministinnen hast hast du was gegen Frauen, Feminismus bedeutet Emanzipation und Gleichberechtigung der Frau, wenn du da etwas dagegen hast siehst du ja Frauen als niedere Menschen.

    Die Hardcore-Kampflesben die manchmal als Anhaltspunkt für solchen Feminismus stehen, Wollen aber Überstellung der Frau und sind damit keine Feministinnen.

    Du solltest vielleicht dich mal ein bisschen mehr mit Themen beschäftigen, die du verurteilst.

    Danke Herr Wikipedia für die Aufklärung.

    Es ist immernoch meine Meinung. Und es ist meine Sache wen und was ich verurteile.

    Ich meinte übrigens keine designbare Figur (das hab ich auch nicht geschrieben), sondern die Wahl zwischen Männlich und Weiblich. Hat ja bei ME3 auch super geklappt.

  • Das Habe ich dann falsch aufgenommen, sorry.

    Nichts gegen Frauen aber etwas gegen Feminismus zu haben ist nunmal ein unerfüllbares Paradoxon, und sowas schreibe ich weil viele Leute zu denen du sicherlich auch zählst Feminismus mit getriggerten Kampflesben verbinden, was nunmal kompletter Bullshit ist.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Ich weis nich genau was ich davon halten soll, der Multiplayer gefällt mir schon mal nicht wirklich, ich bin bei solchen Spielen eh nich wirklich auf den Multiplayer fixiert, höchstens im Splot Screen mit nem Kumpel auf der Couch xD Ich bin aber sehr gespannt auf den Single Player, die Story KANN wirklich gut werden glaub ich.

    Ich würde mich auch auf die Story freuen. Wäre da nicht dieser weibliche Charakter. Ganz ehrlich wieso ist es bei einer Triple A Produktion nicht möglich, einen auswählbaren Char zu machen? Das stört einfach nur, nicht dass ich was gegen Frauen hab (außer gegen Feministinnen), ich kann mich einfach nicht mit nem weiblichen Charakter identifizieren.

    Jetzt weist du wie sich die meisten weiblichen Personen fühlen die in games mit festen Charackteren spielen. Die meisten Spiele haben ja einen männlichen Protagonisten ohne auswählbaren Char

  • Jetzt weist du wie sich die meisten weiblichen Personen fühlen die in games mit festen Charackteren spielen. Die meisten Spiele haben ja einen männlichen Protagonisten ohne auswählbaren Char

    Das find ich auch nicht wirklich gut, da auch das nicht mehr Zeitgemäß ist. Ich meine es ist ja nich wirklich zu viel verlangt zumindest das Geschlecht auszuwählen oder? Selbst wenn natürlich die Mehrheit der aktiven Gamer Männlich sind, es gibt ja auch genug Männer die gerne Frauen spielen. Wer mag. Ich gehör nicht dazu.

  • Das Habe ich dann falsch aufgenommen, sorry.

    Nichts gegen Frauen aber etwas gegen Feminismus zu haben ist nunmal ein unerfüllbares Paradoxon, und sowas schreibe ich weil viele Leute zu denen du sicherlich auch zählst Feminismus mit getriggerten Kampflesben verbinden, was nunmal kompletter Bullshit ist.

    Naja dann sehe ich irgendwie nur Kampflesben :D Denn genau das sind diese Leute gegen die ich was hab. Gerechtigkeit ist schön und gut aber manche übertreiben halt einfach und dann haben wir wieder den gleichen Scheiß, nur andersrum.

    Es mag ja Feministinnen geben, die sinnvolles tun, aber ich hab nunmal das Gefühl dass sich eben auch viele andere Leute zu den vermeintlichen Feministinnen zählen. Alles eine Frage der Auffassung. Naja wie auch immer das is hier nich das Thema.

  • Ja das stimmt schon, aber in manchen Spielen ist das eben Story bedingt so wie in The last of us, Life is Strange oder Beyond two souls. Aber bei so tripple A Titeln kann es wirklich ne Charackter Wahl geben, ich find EA hat es doch damals in Mass Effect perfekt gelöst. Sie haben nur den Nachnamen im Game genannt und den Char immer so angeredet. Das war perfekt, so hatte man freie Wahl ob Mann oder Frau und so.

  • Ich werde mir zwar das Spiel kaufen, jedoch sollen die endlich die Lizenzen für andere Firmen wieder freigeben, denn jeder möchte ein hochklassiges Jedi Knight Academy Spiel oder andere ähnliche Spiele. Ich denke auch, dass das alte Battlefront 3, wäre es rausgekommen, das Spiel um weiten übertrifft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Alleine schon der Fakt, dass es teils in den Klonkriegen spielt bereitet einem schon Freude.

    Wenn jetzt noch Rex oder Cody oder Wolffe dabei wären . Oder sonst einer der Persöhnlichkeiten unter den Klonen . Das wäre einfach nur nice

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017