Horn-Kompanie

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo Leute, ich möchte euch gerne eine "Kompanie" vorstellen, welche das Spielgeschehen noch ändern könnte.

    Es handelt sich hiermit um die Horn-Kompanie, welche von General Eeth Koth und CC-4141 "Captain Lock" Geführt wurde.

    Nur ich frag mich welche Einheit auf dem Server von Eeth Koth geführt wird. Und ich glaube nicht, dass wir diese Einheit schon auf dem Server haben.

    Dabei würde es aussehen das es den Captain als Führung geben würde (siehe 501st)

    1x Captain

    2x Lieutenant

    3x Sergeant

    4x Corporal

    5x Pivate

    Also würde ich mir vorstellen:

    Die Waffen Ordnung wäre dann so gedacht, da diese Einheit ja den DC-15s Blasterkarabiner nutzten und die DC-15A.

    Captain Lock :

    - DC-17

    - DC-15A

    - DC-15s

    - Facepalm

    - Elastic Restrain

    - Binoculars

    Lieutenant :

    - DC-15A

    - DC-15s

    - DC-17

    Sergeant :

    - DC-15A

    - DC-15s

    Corporal :

    - DC-15s

    Private :

    -DC-15A

    Dies ist eine Schlacht in der sie zum Beispiel dienten.

    Skins habe ich bisher noch nicht gefunden dafür aber ich hoffe ja mal das Grady da ein bisschen Unterstützung bieten könnte.

    Wie gesagt Leute es ist ein Vorschlag, ich will nichts kaputt machen.

    BITTE hatet den Vorschlag nicht zuuu sehr, ich meinte es hiermit nur Gut für mal wieder was neues/anderes.

    Für die die sich jetzt denken, der schreibt doch nur den Beitrag, damit er eine Führungsposition bekommt oder ne Einheit. NEIN! Ich bin Bacara ich brauch keine neue Einheit hab meine Marines, und die gebe ich erstmal nicht so schnell ab, da muss man mich schon demoten.

    Nadann ich hoffe ihr könnt den Beitrag mit Rückmeldungen füllen, die nicht gehatet sind oder nur unkonstruktiv!

    MfG

    Dreamz alias .Lucky

  • Du hast bei deinem Vorschlag keine klaren Ziele für die Einheit. Was soll die Einheit denn so besonders machen? Eine Einheit mit 08/15 Waffen die es schon zu genüge gibt? Eine Einheit nur wegen dem Einheitsjedi einzuführen empfinde ich als sehr schwachsinnig. Desweiteren dass es keine Skins für die Klone gibt, macht es die Einheit nur noch utopisch.

    Wenn man sich überlegt dass vor ~2 Monaten noch die Diskussion stand Einheiten zu entfernen muss man meiner Meinung nach nicht eine neue Einheit einfügen.

    Ich spreche für deinen Vorschlag mein -dagegen- aus.

  • Du hast bei deinem Vorschlag keine klaren Ziele für die Einheit. Was soll die Einheit denn so besonders machen? Eine Einheit mit 08/15 Waffen die es schon zu genüge gibt? Eine Einheit nur wegen dem Einheitsjedi einzuführen empfinde ich als sehr schwachsinnig. Desweiteren dass es keine Skins für die Klone gibt, macht es die Einheit nur noch utopisch.

    Wenn man sich überlegt dass vor ~2 Monaten noch die Diskussion stand Einheiten zu entfernen muss man meiner Meinung nach nicht eine neue Einheit einfügen.

    Ich spreche für deinen Vorschlag mein -dagegen- aus.

    Sowas nenn ich konstruktive Kritik! Danke ! ;)

  • Achtung! Standard Spruch Incoming: Wir haben zu viele Einheiten. Dagegen

    Außerdem ist da eh noch was in Planung(wenn es nicht in vergessenheit gerät) sodass eine neue Einheit im Augenblick sinnlos ist.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Auch dagegen die Einheit bittet nichts spezielles was sie von anderen unterscheidet. Und außerdem was schon oft genannt wurde wollen viele das Einheiten entfernt werden deswegen würde ich erstmal keine neue hinzufügen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Du hast bei deinem Vorschlag keine klaren Ziele für die Einheit. Was soll die Einheit denn so besonders machen? Eine Einheit mit 08/15 Waffen die es schon zu genüge gibt? Eine Einheit nur wegen dem Einheitsjedi einzuführen empfinde ich als sehr schwachsinnig. Desweiteren dass es keine Skins für die Klone gibt, macht es die Einheit nur noch utopisch.


    Wenn man sich überlegt dass vor ~2 Monaten noch die Diskussion stand Einheiten zu entfernen muss man meiner Meinung nach nicht eine neue Einheit einfügen.

    Wenn überhaupt, dann als Eventchars, nur ohne Skins bringt das auch nix.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Keine bestimmten Aufgaben beschrieben wir sollten momentan schauen das wir die Einheiten aktiv bekommen die da sind bevor wir neue einfügen!

    ~Dagegen~

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich fand de Horn-Kompanie eigentlich immer ganz cool..

    Wenn man die Einheit etwas anpasst das sie neue Aaufgaben-gebiete übernehmen

    kann wäre ich definitiv dafür!

    Ich glaube es kommt halt momentan zu einer Dauerablehnung neuer Einheiten,

    ich hatte ebenfalls einen Vorschlag geschriebn gehabt, dieser wurde aber auch sehr schlecht

    bewertet; mir sind bis heute die Gründe nicht klar.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • #Dagegen Da es nur CTs mit anderen Skins sind.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich zieh den Vorschlag zurück.

    Labeln?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • XI5l6Iv.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄