Klage gegen Mistery

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor. Meine Reaktion: Ok. Du darfst mich nicht einfach so moven (Zwischenzeitlich meinten mehrere Stimmen dazwischen zu sprechen also wurde ich lauter) Cedyus fing darauf an zu lachen an. Ich fühlte mich getrollt. Also sagte ich: Ich sehe das als Troll an, ich werde diesen Channel jetzt verlassen.

    Zum Thema Lüge, ich habe mir hier mal ein Thema rausgepickt.

    den warte in Support channel warte dort für 3 Minuten und schreibe ihn mit "move" an,

    war Cedyus ca. 5 Minuten

    Ich hab da mal ein Screen von gemacht, Rot markiert ist die Wartezeit von Cedyus im Raum. Der Rest Drumherum ist dafür da, um zu zeigen das ich mir das nicht ausgedacht habe. 19 Sekunden sind bei euch also 5 Minuten? GG.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Hallo badplayer .

    Ich werde mich nun direkt an deinen Einspruch setzten. Bitte halte Beweise bereit, bzw. sende mir diese per Konversation. Falls nötig, werde ich den Bann kurzzeitig entfernen um mit direkt reden zu können. Dieser könnte aber wieder weitergeführt werden, sollte der Bann konform unserer Regeln sein.

  • Was ich persönlich nicht verstehen kann, warum du dafür eine Forumbeschwerde schreibst, es handelt sich "nur" um 5 Stunden und es ist keine "sehr große Sache", die man auch nicht nach dem Ban, der über die Nacht abläuft, klären könnte.

    Auch wenn es "nur" 5 Stunden sind, mache ich das öffentlich. Dann kann keiner behaupten, ich hätte mich nicht drum gekümmert. Denn trotzdem ist es ein ungerechtfertigter Grund (aus meiner Sicht), weshalb ich mich nunmal beschwere.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Guten Tag, es liegt eine Beschwerde gegen Sie vor. Meine Reaktion: Ok. Du darfst mich nicht einfach so moven (Zwischenzeitlich meinten mehrere Stimmen dazwischen zu sprechen also wurde ich lauter) Cedyus fing darauf an zu lachen an. Ich fühlte mich getrollt. Also sagte ich: Ich sehe das als Troll an, ich werde diesen Channel jetzt verlassen.

    Zum Thema Lüge, ich habe mir hier mal ein Thema rausgepickt.

    Lüge über Lüge, mal wieder nur bullshit am reden,

    keiner hat geredet keiner hat gelacht.

    All in all der Bann wird durchgesetzt hoffe ich zumindest,

    Außerdem ob 5 Minuten 1 Minute oder sonst was ich habe dich angeschrieben, und du kannst mich sogar rausmoven aus dem Channel von Mistery?!?!?


    Spoiler anzeigen

    Bitte handel nicht aus Emotionen.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • und du kannst mich sogar rausmoven aus dem Channel von Mistery?!?!?

    Dann wird sich wieder beschwert wir würden ohne Ankündigung moven.

    keiner hat geredet keiner hat gelacht.

    Lüge über Lüge, mal wieder nur bullshit am reden,

    da reicht mir als Antwort deine Antwort.

    Außerdem ob 5 Minuten 1 Minute oder sonst was ich habe dich angeschrieben

    Es ist ein Unterschied ob es 1 Minute oder 5 Minuten sind. Du hast mich angeschrieben, da warst du aber schon wieder oben. Da wollte ich dich erneut anschreiben als ich ohne Vorwarnung gemovt wurde.

    badplayer

    An diejenigen, die immer Beefen.

    Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always

    #ichbineinbot


    Spoileralert: Ich bin es nicht. Nur unsere netten Herren Politiker brauchen eine Ausrede dafür, das ihre jahrelangen Beschwerden über Jugendliche, die sich nicht für Politik interessieren, plötzlich nicht mehr haltbar sind.

  • Wir im Channel haben geredet, jedoch haben wir unsere Schnauze gehalten als wir mitbekommen haben das Mistery anfängt zu reden etc, Ich und Cedyus haben erst wieder angefangen zu reden als wir realisiert haben das es nix bringt mit dir diese Konversation zu führen da du sowieso aus dem Support geflüchtet bist, von dem her.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Cedyus zuerst solltest du mal den infaltionären Gebrauch von Frage- und Ausrufezeichen sein lassen, das zerstört ein wenig deine Glaubwürdigkeit.

    Dann stimme ich Kaldun zu, die bloße Anwesenheit von 5 Leuten (ob es jetzt 8 oder 5 waren spielt in dem Fall glaube keine Rolle) würde mich auch schon nervös machen, und badplayer kann hier auch klar mit einem Screenshot beweisen kann, dass Cedyus anscheinend keine Geduld hatte. Auf der anderen Seite versteh ich aber auch Misterys Reaktion, da sich badplayer etwas uneinsichtig gezeigt hat, man hätte ja in Ruhe erklären können, dass man ein Support Gespräch haben will, bei dem eben nur 3 Personen dabei sind. Aber auch wenn sich badplayer so unhöflich verhalten hat, sollte man ihn, meiner Meinung nach zumindest, nicht direkt bannen (ja auch nach dem zweiten Gesprächsversuch) sondern man hätte ihn anschreiben können und fragen können was denn jetzt sein Problem ist anstatt ihn zu moven, da ihn das ja anscheinend schon nach dem ersten mal gestört hat. Und badplayer hätte eventuell auch in einem etwas ruhigerem Ton erklären können, oder eben schreiben können, dass er das nicht möchte.

  • Warum wollt ihr ein Supportgespräch mit 3 anderen Leuten im Channel führen, die damit gar nichts zu tun hatten? Die bessere Lösung wäre in dem Moment einfach, dass du Mistery dich und Cedyus in den Support-Channel movest wo Badplayer drin ist und das so ganz normal zu dritt klärt und nicht mit anderen Leuten im Channel. Übrigens falls jemand Behauptungen abgibt. Ich bin unparteiisch und habe/werde mich auf gar keine Seite begeben. Das war nur ein Tipp wie ihr das ganz normal machen könntet. Aber hey ¯\_(ツ)_/¯. Probleme passieren.

  • Warum wollt ihr ein Supportgespräch mit 3 anderen Leuten im Channel führen, die damit gar nichts zu tun hatten?

    Dann stimme ich Kaldun zu, die bloße Anwesenheit von 5 Leuten (ob es jetzt 8 oder 5 waren spielt in dem Fall glaube keine Rolle) würde mich auch schon nervös machen, und badplayer kann hier auch klar mit einem Screenshot beweisen kann, dass Cedyus anscheinend keine Geduld hatte.


    Wollten wir nicht, hätte er nur einmal hallo gesagt und hätte nicht herum geschrien wären wir dann auch in den Support channel gegangen.

    Aber Es kam ja nicht mal ein hallo^^

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Wewai movenn

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • Daher

    Und wärend er das schrieb sah er das es ein Einspruch ist

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder

  • 1. ihr könnt ihn nicht als moven 2. nur weil er rausgeht aus den channel kriegt er einen bann einfach nur unnötig

    Ich hab es schon zum cwrp team gesagt aber ich glaube langsam das jedes teammtglied ob server oder ts einfach denkt das man machen kann was man will es ist einfach peinlich. also langsam glaube ich alle Teammitglieder kriegen nichts aud die reihe hier

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • 1. ihr könnt ihn nicht als moven 2. nur weil er rausgeht aus den channel kriegt er einen bann einfach nur unnötig

    Ich hab es schon zum cwrp team gesagt aber ich glaube langsam das jedes teammtglied ob server oder ts einfach denkt das man machen kann was man will es ist einfach peinlich. also langsam glaube ich alle Teammitglieder kriegen nichts aud die reihe hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Formuliere den Satz doch erstmal richtig, und rede nicht irgendeinen Schwachsinn.

    1. Mistery (Der Ts3 Admin) kann ihn sehr wohl moven wenn es um ein Supportgespräch geht und Cedyus nicht alleine mit Badplayer reden will.

    2. Er wurde nicht gebannt weil er einfach rausgegangen ist, er wurde gebannt weil er sich mehr als kindisch und respektlos verhalten hat, vorallem gegenüber dem Ts Admin, der Ban war mehr als gerechtfertigt.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also ich melde mich auch mal dazu (ich hab mir nicht alles durchgeleseb weil es 4 uhr ist)

    Also meiner meinung nach hat badplayer badplals TM das Zeug ein Supportgespräch alleine zu machen. Ich finde das Mistery sich um die sache kümmern hätte sollen wenn badplayer ihn darum gebeten hätte. In einen Channel gemoved zu werden wo mehrere Leute drinnen sind die man vlcht nicht kennt(das weiß ich nicht) Ist halt blöd ich würde mich dabei unwohl fühlen vorallem wenn cedyus dabei gelacht hat. Dann aber einen Bann bekommen weil man sich weigert ein supp gespräch mit einem TS3 admin ein SWTOR supp gespräch zu führen finde ich unberechtigt.