Bewerbung zu Shaak Ti

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Alle kehren irgendwie zu CW:RP zurück...

    Wow das du dich nochmal Bewirbst hätte ich nie geglaubt, ich mache mir so einen Aufwand nicht mehr ^^

    Zu deiner Bewerbung:

    Dafür

    Du warst des öfteren schon im Rat, wo ich noch AKTIV auf CW:RP gespielt habe bist du auch nie Negativ aufgefallen warst Aktiv hast geholfen wo du nur konntest usw.

    Auch wenn ich jetzt nicht mehr auf CW:RP Spiele, würde ich noch als "Ex-Ratsmitglied" und Tempelwache dort rum laufen würde ich dich gerne im Rat haben ^^

    Viel Glück bei deiner Bewerbung und hoffe du wirst angenommen.


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras


    Jaja ich weiß schon das mit dem Ehem. ist scheiße :D

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Viel Glück beim übernehmen der Flotte. :^)

    Damit du das auch schaffst bin ich dafür.

    Spaß beiseite, da due deine aktivität in letzter Zeit stark steigerst und gutes RP machst bin ich eben dafür.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ein wort als CT, ich werde mich später entscheiden.

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • ich bin dafür da mir deine RP Story gefällt zudem du schon viele Ratsmitglieder früher gespielt hast diese auch gut ausfüllen konntest und

    du auch wieder aktiv sein wirst und vorher es nicht konntest da du GCW:RP aufgebaut hast

  • Nein, aber es ist irgendwie Useless wenn jeder Smitty zitiert und damit rumspammt anstatt einfach zu liken und damit zu sagen : Ich Stimme Smitty zu.

    Ist praktisch Das gleiche nur ohne Spam und einer sinnvollen Nutzung des Like Buttons.

    Das heißt nur das das geschriebene einem gefällt, nicht das man dem auch zustimmt. Wenn jemand sagen würde, man sollte die ST entfernen und hat tatsächlich gute Begründungen, würde ich das Liken auch wenn ich vollkommen dagegen bin.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich bin ebenfalls gegen dich, da du mir zu Inaktiv bist.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Meinungsänderung das RP mit dir ist ganz gut, außerdem in deiner UEB Zeit bist du sehr aktiv ich bin erstmal für dich die Meinung kann sich aber noch immer ändern.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aufgrund dessen das wir bei der Ratssitzung vom 23.07.2017 nicht die anzahl von 4 Ratsmitgliedern erreicht haben um diesen wichtigen Posten zu bestimmen wird diese entscheidung auf die nächste Ratssitzung verlegt. Somit wird die UEB zeit verlängert.

  • Ich bin gegen dich, da ich dich als Jedi und als Ratsmitglieder nicht schätze, und von dir als jedi auch noch nie Aktivität gesehen habe.

    Evil das liegt einfach daran das wir meist zu unterschiedlichen Zeiten online sind. Und das du mich nicht schätzt ist jawohl etwas Merkwürdig wenn du davor angibst mich als Jedi nie zu sehen und daher gar nicht beurteilen kannst wie ich als Jedi und als Ratsmitglied bin^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Nichts für ungut aber ich bin momentan nicht Inaktiv wenn, dann war ich dir zu inaktiv^^

    So meinte ich das auch. Habe ich bissl falsch geschrieben.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • An @Alle damit nicht mehr spekuliert wird.

    Das da ist seine Aktivität seitdem er zurück ist.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wie gesagt, mir gefällt seine Aktivität als UEB (gut, der Schein kann auch täuschen) aber du machst deine Arbeit als Shaak Ti echt gut, aber im würfeln bist du echt inkompetent c:

    ich hab dazu noch keinen Hack gefunden lol

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • ich hab dazu noch keinen Hack gefunden lol

    Krieg ich den? Ich hab das echt nötig :D

    Und außerdem bin ich für dich weil du:

    - kompetent bist

    - dich gut mit Shaak Ti auskennst sowohl von ihrer Persönlichkeit als auch ihrer Geschichte und Aufgaben

    - und auch sehr aktiv geworden bist


    Ich denke mal das du durchaus diesem Rang gewachsen bist also Viel Glück!

  • Ich möchte hier nochmal anmerken das ich die Bedenken einiger Leute verstehe bezüglich der Inaktivität. Ich betone aber nochmals das diese Inaktivität angekündigt war und daher kam das ich andere Server unterstützt habe und ein eigenes Projekt begleite. Da ich jedoch die Unterstützung eines der Server eingestellt habe, habe ich wieder mehr Zeit. Natürlich bin ich auch nicht immer jeden Tag online, was daher kommt das ich Arbeite und dann Abends zu müde bin. Ich verstehe auch das einige sagen ich soll erst wieder ne Zeitlang da sein um mich einzufinden. Ich glaube aber in den 2 Monaten die ich weg war ist nicht viel passiert. Ich fühle mich dazu in der Lage wieder voll einzusteigen und mich um eine Einheit zu kümmern.

    Ach ja und ich ergänze eben mal detailliert die Gründe, die mich dazu bewogen haben mich zu Bewerben. Dann sehen einige das vllt klarer^^

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03

  • Vielen Dank für so viel positive Rückmeldung. Ich freue mich wenn ich Shaak Ti überzeugend spiele :)

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!

    Bekannt bin ich als Scencer^^

    ehemalige CW:RP Rollen

    Jedi Großmeister Yoda


    0CA3FDF228F88CDA89FB7DDE136CB7E1CF3E4E03