Beschwerde gegen den demote von RedCat als Cpt. Rex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also es geht um folgendes: RedCat wurde heute als Cpt. Rex gedemoted. Der grund für diesen demote ist, dass er scheinbar inaktiv ist.

    Wenn dies der Fall wäre, würde ich es wirklich begrüßen das ihr dagegen etwas unternehmt. Allerdings ist das hier nicht der Fall.

    Deshalb folgende Frage an die Herrschaften die das beschlossen haben:

    Habt ihr auch nur einmal mit Leuten aus der Einheit gesprochen ?

    Habt ihr euch mehr als 5 min um das Thema gekümmert ?

    Hat sich überhaupt wer beschwert über die angebliche inaktivität von Lucas ?

    Liebes Team, wenn sie die ganzen Fragen mit Nein beantworten müssen, so haben sie einen Scheiß Job gemacht.

    Tut mir leid das ich es so sagen muss aber, es ist nun mal so.

    Keiner aus der Einheit hat sich beschwert, zumindest kenn ich keinen der es getan hat.

    Folgender Vorschlag: Fragt doch bitte die Einheit, ob sie einen neuen Cpt. Rex will ?

    Und falls es doch mehr beschwerden als die eine von Sencer gibt, sagt es mir. Ich diskutier sehr gern über alles.

    Aber für mich gibt es absolut keinen Grund RedCat rauszuwerfen.

    Liebes EGM Team, ihr habt heut einen der treusten bei EGM rausgeworfen. RedCat war immer da für seine Einheit, hat alles gegeben.

    Und wer immer auch der neue Captain wird, wird nicht an RedCat rankommen.

    Schönen tag noch

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • RedCat wurde Inaktiv durch lustlosigkeit an CW:RP.

    Das hat er selber bestätigt.

    Ich finde dann sollten andere lieber eine Chance bekommen aufzusteigen, als wenn ein inaktiver den Posten besetzt.

    Nun zu deinen Fragen:

    1 Hab ich keine Information darüber, das es geschehen ist.

    2. Ja es gab eine große Disskusion, die leider etwas ausgeartet ist, da RedCat nicht gut drauf war (seit Anfang der TB schon).

    3. Ja, sonst würde es ja niemand ansprechen.

    Das war erstmal eine kurze Antwort von mir.

    Weitere Antworten werden sicher folgen. .smitty

    mfg Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Es geht nicht um Chancen. Smitty ist auch nicht dauerhaft als Alpha da und über ein Jahr drinnen (bitte auch nicht ändern:-* ) und da hat auch keiner eine Chance. Wollte wircklich die Einheit der 501st diesen Wechsel oder die Mehrzahl von geradem zwei Händen an Personen?

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Barry die Sache ist, ich glaube dir das es mindestens eine Beschwerde gab, ich werde jetzt den Namen nicht nennen, da ich kein arsch sein will.

    Nur es gab wahrscheinlich keine Beschwerde aus der Einheit oder ? Und ja Lucas hat zur Zeit nicht so viel Lust, aber er kommt dennoch oft on.

    Es kennt wohl jeder von uns die Situation das man mal ne Woche Pause braucht. Diese Pause war ja aber auch mit der Einheit abgeklärt und die übrigen Cpt. haben für diese Woche die Einheit geleitet. [Hat die bestimmt auch mal gefreut].

    Also für mich gibt es wirklich keinen Grund RedCat rauszuschmeißen und falls sonst wer aus der Einheit einen weiß, bitte schreibt ihn mir.

    Ich denke solange eine Einheit mit ihrem Commander zufrieden ist, ist alles gut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich frag mich eigentlich eher warum das Thema gerade diese Woche angesprochen wird... das muss ja heißen, dass die meisten Beschwerden von Inaktivität diese Woche rein gekommen sind. In der er abgemeldet war.... oder habt ihr das Thema aufgeschoben Barry ?

  • Hallo, ich bin der neue SGT Echo und ich bin komplett Eddys meinung das was gerade abgezogen wird ist echt kompletter Schwachsinn schon mal uns gefragt, was wir davon halten ich habe persönlich keinen Bock das wir einen Neuen CPT Rex bekommen am meisten nicht so einen der nur auf Ränge geil ist und jetzt schon seine Bewerbung schreibt. Ich finde diese entscheidung einfach zu voreilig da man nicht verschieden Personen aus der Einheit gefragt hat

    mfg

    Raack

  • Ich frag mich eigentlich eher warum das Thema gerade diese Woche angesprochen wird... das muss ja heißen, dass die meisten Beschwerden von Inaktivität diese Woche rein gekommen sind. In der er abgemeldet war.... oder habt ihr das Thema aufgeschoben Barry ?

    Wir haben uns das einen Monat angesehen und heute entschieden.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Ich stimme Lux vollkommen zu, die Einheit weiß wohl ob die Leitung aktiv ist oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Kerry nicht nur er, viele aus der einheit sind mad wegen der Entscheidung. Ich denke das zeigt auch wie sehr die Einheit mit RedCat zufrieden war!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich fand es schon immer dämlich dass das Team Entscheidungen über die User trifft, obwohl sie keinen Blickwinkel haben wie es auf der anderen Seite aussah. Und hier kommt wieder das Gefühl zurück weshalb ich damals von EGM gegangen bin. Das Team entscheidet über alles. Man sollte die Einheit entscheiden lassen ob die Führung gehen muss, in einer Anonymen Abstimmung.

  • Guten Tag Eddy,

    ich kann dir mal meinen, bzw. den Stand des Teams vortragen, was evtl. den Demote in deinen Augen etwas plausibler erscheinen lässt. Anfang war folgender; ich kam vor knapp einem Monat zu RedCat und habe ihm gesagt, dass die Einheit inaktiv ist bzw. dass Slots die frei sind einfach nicht besetzt werden. Zu dem Zeitpunkt hatte er insgesamt 7 freie Plätze, so weit so gut. Danach machte er eine Rekrutierung, wo er (2?) neue Soldaten erhielt. Mir war auch nach der Zeit bewusst, dass RedCat nicht mehr viel Zeit auf CW:RP verbrachte, da dies im Vergleich zu seiner vorherigen Aktivitätsspanne sehr zu wünschen übrig ließ. Desweiteren wurden recht wenig Rekrutierungen durchgeführt, obwohl er nun mal mindestens zwei freie Private Plätze hatte und das fast durchgängig, es kamen nach und nach sehr viele Entschuldigungen bezüglich:"Wenig Zeit, Keine Lust, etc."

    Andere Teamler hatten ein Gespräch mit RedCat wo er angeblich behauptete (ich zitiere und habe dies nicht erlebt und kann auch nicht über Wahrheit oder Unwahrheit urteilen):"Ich überlege ob ich meine Posten auf CW:RP komplett abgeben soll."

    Ich hatte viele Gespräche von unabhängigen Personen, die u.a. auch nicht in seiner Einheit waren und die durchaus das Selbe aussagten:"Wenn er mal da ist, dann ist er durchgehend salty und versetzt sich nicht ins Roleplay."

    Also, meine Gründe waren kurzgefasst folgende, weshalb ich für einen Demote gestimmt habe:

    - Eigene Überlegung alles an den Nagel zu hängen

    - Wenig Rekrutierungen

    - unterbesetzte Einheit

    - schlechtes Erscheinungsbild (im Sinne von ausfallender Wortart) <- Wobei das kein ausschlaggebender Grund für mich war, jeder hat mal einen oder mehrere schlechte Tage

    - wenig Intention an Beschwerden bzgl. der Einheit

    Grüße smitty

  • Kerry seh ich auch so. Dieses Gefühl hatte ich ebenfalls schon, das Team entscheidet manchmal wirklich falsch und geht nicht auf die User ein.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • - Wenig Rekrutierungen

    - unterbesetzte Einheit

    Ich sage es dir nochmal, Ich kann nicht mehr als meine vorgegebene Anzahl an PVT plätzen besetzten, dein "System" Wurde ja in der TB besprochen und als Falsch bestätigt. Es wurden oft genug Rekrutierungen gemacht, wenn nicht von mir dann von meinen CPT!

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Aber wenn sich jetzt so viele über diese Entscheidung beschweren und das ganze anders sehen, kann man doch schon in Betracht ziehen dass das Team eine Fehlentscheidung getroffen hat.

  • .smitty die Sache mit den freien Einheitsplätzen, liegt aber nicht an der inaktivität der Führungsebene. Die Einheit ist zur Zeit gut besucht nenn ichs mal. Aber viele sind auch schon wegen inaktivität rausgeflogen. Was kann die Leitung dafür das die Leute nicht on kommen oder aus der Einheit gehen. Und meistens sind die Pvt. Plätze voll und da nur einmal pro Woche befördert werden darf dauert es eben bis die oberen Plätze voller werden, dann geht noch hin und wieder einer aus der Einheit oder fliegt, weil er scheiße baut und schon hat man die Situation das von 5 Pvt. nur 2 länger da bleiben. Ich denke das kennt jede Einheit. Und smitty wenn wir mal ehrlich sind, ist Anakin auch schon lang nicht mehr gesehen worden. Zumindest nicht lang... Nur mal am Rande.

    Um es mal zusammen zu fassen: Die Einheit zu jeder Zeit zu 100% besetzt zu halten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Und ich denke die 501st ist ganz gut besetzt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Ehemaliger:

    Jedi-Schattenleiter General Edward Elatar Tolen

    501st Lieutenant Fives

    RM Darth Elatar Murr

    Ich spreche drei Sprachen: ironisch, sarkastisch und zweideutig.

  • Ich sage es dir nochmal, Ich kann nicht mehr als meine vorgegebene Anzahl an PVT plätzen besetzten, dein "System" Wurde ja in der TB besprochen und als Falsch bestätigt. Es wurden oft genug Rekrutierungen gemacht, wenn nicht von mir dann von meinen CPT!

    obwohl er nun mal mindestens zwei freie Private Plätze hatte und das fast durchgängig

    Aber wenn sich jetzt so viele über diese Entscheidung beschweren und das ganze anders sehen, kann man doch schon in Betracht ziehen dass das Team eine Fehlentscheidung getroffen hat.

    Personen haben verschiedene Meinungen und ich habe die Meinung gehabt, so wie ich geschrieben habe (vgl. mein Beitrag).

    Die Personen die für seinen Rauswurf gestimmt haben könnten sich denke ich auch mal zu dem Sachverhalt äußern und somit deren Standpunkte hier klar machen.