Vorschlag für die FC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Um es mal kurz zu fassen:

    Die FC hat 24 verschiedene Ränge, eingeteilt in Kadetten, Unteroffiziere, Offiziere und die Stabsoffiziere.

    Man braucht somit 23 Ränge vom Kadetten bis zum Admiral, das Heißt: 23 wochen, sprich 161 Tage, indem man nicht, krank, abgemeldet etc. ist.

    In einer normalen Einheit wird man in ungefähr 6–8 Wochen ein Major, bei uns ist der Major rang ein Lieutenant Commander, auf der Venator.

    Das ist bei uns der 16. Rang, d.H. wiederum 16 wochen, d.H. wiederum man braucht mehr als doppelt solange in der FC also den Rang eines Mjr zu erreichen.

    Da dies zutrifft, würden wir, die FC, dass die Führungsebene auch einen Rang überspringen darf, falls die Leistungen etc. das Zulassen, siehe BSP:


    Kadett->leitender Kadett->Senior Kadett. Das würde dann 2 Wochen dauern.

    Kadett->Senior Kadett. Das würde dann 1 Woche

  • Zu meinen Zeiten warst du Lieutenant, nach dieser Zeitspanne.

    Natürlich muss alles passen keine Abmeldungen Aktivität usw

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • In einer normalen Einheit wird man in ungefähr 6–8 Wochen ein Major

    dude du warst bei den ST ... du weißt das das nicht stimmt.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich bin insofern dafür weil es extrem langwierig ist sich hochzuarbeiten und man erreicht halt wirklich den Sgt rang in der Rangordnung nach 9 wochen , und dann muss mann nie abgemeldet/krank sein und dazu das glück haben jede woche ne beförderung zu bekommen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Es wäre viel einfacher wenn man einfach die tausend Ränge verkürzt ^^

    Ne sonst hat jeder Rang 20 Mitglieder oder so. Also wäre ne Möglichkeit aber irgendwie finde ich das jetzige Rangsystem interessanter als wenn man ur 5 oder 6 Ränge hat.

    Zu meinen Zeiten warst du Lieutenant, nach dieser Zeitspanne.

    Krass, in die Einheit will ich auch.

    Alsoo ich war schon nach ca 2 Monaten Major bei der 501st wenn ich mich noch recht erinnere. Von daher finde ich die Aussage eigentlich passend... aber es kann sein dass ich Glück hatte und die Führungsebene einfach frei war, es is jetzt fast ein Jahr her weis es nich mehr so genau. Wie lange würdet ihr denn schätzen dauert das so?

    Desweiteren bin ich für den Vorschlag.

  • Ich habe fast 6 Monate für meinen Major Posten gebraucht...

    Zum Vorschlag sollte man nicht einfach ein paar Ränge entfernen ich es können ja mehr sein als bei Klonen aber Es reichen ja 2 Kadett Ränge usw.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Was ich geil find du kannst ja innerhalb von 3 Tagen sogar CMD werden. Nur als Beispiel.

    Stell dir vor du bist PVT einer Einheit und dann geht dein CMD und du bewirbst dich direkt auf dem Posten weil sich kein anderer bewirbt. Und du wirst direkt bei der TB angenommen und dann Zack das Team sieht dich an diesem Posten und 3 Tage später von PVT auf Commander.

    Sowas fände ich witzig 😂🤙🏻

  • jede Einheit ist eine Normale Einheit. Außer vllt N-ARCs oder RCs weil es dort weniger Ränge bis garkeine (außer einen) gibt.

    Da die FC, im Vergleich zu den slots, eher wenige Mitglieder hat (sind aktuell in einer Aufbauphase), ist es auch leichter aufzusteigen, wenn sich eine Klon Einheit, wie es z. B. die Doom's Unit zuletzt noch war, war es dort auch leichter bzw. schneller aufzusteigen, da die Einheit leerer ist.

    Dazu muss man es auch noch beachten, dass bei uns der LT. CMD/MJR, nicht in der Führungsebene ist und auch nicht so schwer wiegt, wie ein normaler MJR

    Adblocker op.

  • Auch wenn ihr viele Ränge habt tut es mir leid,aber in einer Einheit wirst du nicht in vier-Fünf Wochen Major.Guck dir die ST's an oder andere Einheiten wie die A-ARC'S ,dass braucht bis du da CPT oder Major wirst.Ich finde auch wenn ihr viele Ränge habt,dann kürzt diese doch,aber von eine doppelten Beförderung sehe ich ab.Es gibt bei euch viele Ränge die für mich einfach unnötig sind


    Rangordnung

    Flottenadmiral -

    Admiral -

    Admiral Yularen -

    Vize Admiral -

    Vize Admiral -

    Rear Admiral -

    Commodore -

    Offiziere:

    Flotten Captain -

    Captain -

    Commander -

    Lieutenant Commander -

    Lieutenant -

    Lieutenant -

    Lieutenant -

    Lieutenant Junior Grad -

    Fähnrich -

    Fähnrich -

    Offiziers Kadett -

    Offiziers Kadett -

    Unteroffiziere:

    Master Warrant Officer -

    Master Warrant Officer -

    Master Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Chief Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Warrant Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Master Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Chief Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Petty Officer -

    Kadetten:

    Master Kadett -

    Chief Kadett -

    Chief Kadett -

    Senior Kadett -

    Senior Kadett -

    Senior Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Leitender Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Kadett -

    Die Rotmarkierten sind für mich komplett unnötig.Es tut mir leid,aber ich sehe keine Notwendigkeit einen Senior-Kadetten zu haben? Wofür? Wie gesagt sehe darin keinen Nutzen.Dann brauch es länger bei der FC,dann ist sie wie eine Normale EInheit.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 06.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zum Vorschlag sollte man nicht einfach ein paar Ränge entfernen ich es können ja mehr sein als bei Klonen aber Es reichen ja 2 Kadett Ränge usw.

    Wie gesagt, ich finde dass die FC durch die vielen Ränge noch interessanter ist. Auch wenn kein Aussenstehender durchblickt...

    Da kann ich genauso fragen wieso es Senior Moderatoren gibt und die nicht einfach direkt Admins werden. Der Punkt ist, dass diese Rangordnung darauf aufgebaut wurde, dass wir 2 Ränge in der Woche befördern dürfen. Ich weis du kommst jetzt mit dem Argument: aber dann passt euch jetzt der neuen Regel an. Nur die neue Regel ist wie ich finde komplett sinnlos. Wenn jemand sehr gute Arbeit macht wird er 2 mal in der Woche befördert. Wenn er nicht so gute Arbeit macht / nicht so aktiv ist, eben nur einmal. Wenn wir alle leitenden Kadetten Plätze voll haben, dann kann man immernoch 2 Leute die sehr gut waren direkt zum Chief Kadetten befördern, und 3 andere zum Senior Kadetten. Diese Ränge gibt es zum Großteil deswegen, weil wir nicht 200 mal den selben Rang auf dem Schiff wollen. Weil aber wöchentlich meistens einige Leute zu uns in die FC wollen, muss die Einheit ja entsprechend groß sein.

  • Da kann ich genauso fragen wieso es Senior Moderatoren gibt und die nicht einfach direkt Admins werden. Der Punkt ist, dass diese Rangordnung darauf aufgebaut wurde, dass wir 2 Ränge in der Woche befördern dürfen. Ich weis du kommst jetzt mit dem Argument: aber dann passt euch jetzt der neuen Regel an. Nur die neue Regel ist wie ich finde komplett sinnlos. Wenn jemand sehr gute Arbeit macht wird er 2 mal in der Woche befördert. Wenn er nicht so gute Arbeit macht / nicht so aktiv ist, eben nur einmal. Wenn wir alle leitenden Kadetten Plätze voll haben, dann kann man immernoch 2 Leute die sehr gut waren direkt zum Chief Kadetten befördern, und 3 andere zum Senior Kadetten. Diese Ränge gibt es zum Großteil deswegen, weil wir nicht 200 mal den selben Rang auf dem Schiff wollen. Weil aber wöchentlich meistens einige Leute zu uns in die FC wollen, muss die Einheit ja entsprechend groß sein.

    Nein,ihr seid eine Einheit genau wie jede andere Einheit.Unter Yukki wurde man auch nicht zweimal befördert und es hat geklappt,warum dann bei euch eine Ausnahme machen?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn jemand sehr gute Arbeit macht wird er 2 mal in der Woche befördert. Wenn er nicht so gute Arbeit macht / nicht so aktiv ist, eben nur einmal. Wenn wir alle leitenden Kadetten Plätze voll haben, dann kann man immernoch 2 Leute die sehr gut waren direkt zum Chief Kadetten befördern, und 3 andere zum Senior Kadetten. Diese Ränge gibt es zum Großteil deswegen, weil wir nicht 200 mal den selben Rang auf dem Schiff wollen. Weil aber wöchentlich meistens einige Leute zu uns in die FC wollen, muss die Einheit ja entsprechend groß sein.

    Desweiteren,auch wenn jemand gute Arbeit macht.Sollte man diesen denn jede Woche zwei mal befördern? Jede Woche? Finde ich viel zu übertrieben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nein,ihr seid eine Einheit genau wie jede andere Einheit.Unter Yukki wurde man auch nicht zweimal befördert und es hat geklappt,warum dann bei euch eine Ausnahme machen?

    Weil wir mehr Ränge und mehr Slots haben als eine normale Einheit... Zudem muss man sich bewerben um überhaupt zur FC zu kommen, und wir haben ganz eigene Regeln. Natürlich sind wir nicht wie jede andere Einheit.

  • Weil wir mehr Ränge und mehr Slots haben als eine normale Einheit... Zudem muss man sich bewerben um überhaupt zur FC zu kommen, und wir haben ganz eigene Regeln. Natürlich sind wir nicht wie jede andere Einheit.

    Warum braucht ihr es jetzt bei Yukki brauchte dies auch niemand?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg