• Derjenige der trotz mehrfacher Nachfrage zusammen mit dem Banngeber .smitty nicht bereit war, dies im 2. Supportgespräch zu klären, der mich und Kerry mit einem verdammt dreisten: "Nö kein Bock." abblitzen lässt, hat in meinen Augen hier nicht viel zu kommentieren. Kein Gespräch im TS, obwohl es soweit ich weiß die Pflicht eines TM ist, uns bei von uns benannten "neuen Informationen" wenigstens anzuhören, kein Gespräch hier.

    Erstens,nach sieben Supportfällen mit Smitty ist auch mal Schluss.Der Supportfall war mit Zeugen Aussagen komplett erledigt.Es wurde gestern geführt.Ihr hattet keine Beweise die den Supportfall komplett geändert hat,deswegen ist es auch nicht notwendig,desweiteren würde ich keinen Supportfall mit Ausstehenden Personen führen sondern nur mit der Person,aber nach drei Gestern und Heute wieder zwei.Ist für mich auch die Spanne gerissen.Es ist unsere Pflicht ein Supportfall zu führen,aber auch nur mit der Person die gebannt wurde oder um der es geht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Einheitsbeleidigung sind auf dem Server im Allgemeinen komplett verboten.Erstens eine Beleidigung das durch einen Supportfall entsteht wird auch so geahdent.Seine Aussrede war Übermüdung.Eindeutiges Trolling oder extremes FailRP,weil so hätte ein Klon nicht reagiert,desweiteren Token ist lange auf CW:RP,dass er dann FailRP oder eher gesagt Trollt ist noch viel trauriger.

    also alles war wir hier als banngrund haben sehe ich so das man das auch im RP klären hatte können aber das würde durch Bann verhindert und mir hat Mal ein Mod gesagt das Einheitsbeleidigung im RP erlaubt ist aber nicht ooc.

  • also alles war wir hier als banngrund haben sehe ich so das man das auch im RP klären hatte können aber das würde durch Bann verhindert und mir hat Mal ein Mod gesagt das Einheitsbeleidigung im RP erlaubt ist aber nicht ooc.

    Es ist auf keiner Weise erlaubt.Das haben wir in der TB besprochen,weil es zu viele Streiteren die in einem Blutbad ausgeartet sind,deswegen wurden Streit und Einheitsbeleidigungen untersagt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Möchtest du mir sagen,dass ich Sachen die Beleidigend sind von ihm nicht ernst nehmen soll obwohl es mehrmals vorgefallen ist tut mir leid,aber das mache.

    Das meine ich nicht. Ich meine her dass du ja schon oft mit Token zu tun hattest und auch ihn als Person so halbwegs kennst, von daher weist du auch dass er manchmal so sein kann. Aber wenn er dich beleidigt dann kläre das persönlich mit ihm und verlängere nicht seinen IC Bann...

    Um ein Beispiel zu nennen:

    ich zoff mich mit nem Freund der Mod auf nem Server ist. Ich sag ihm auf WhatsApp: "du Arschloch geh verrecken." und er sagt "ok weil du mich gerade auf einer persönlichen Ebene angegriffen hast banne ich dich jetzt auf dem Server auf dem ich Mod bin"

    Ich weis einige von euch sehen das nicht so wie ich und Trivan aber das Beispiel musste mal genannt werden... für mich ist es, wenn es nicht auf einem von EGM administrierten Raum passiert, KEIN ig Bann Grund.

  • Was für ein Kindergarten hier .. Gib ihm doch einfach die Chance sich zu beweisen und entbann ihn .. Und das ist der erste Unbann Antrag wo ich auch wirklich #Dafür bin da ich diese Person kenne und ich weiß das er RP kann.

  • Das meine ich nicht. Ich meine her dass du ja schon oft mit Token zu tun hattest und auch ihn als Person so halbwegs kennst, von daher weist du auch dass er manchmal so sein kann. Aber wenn er dich beleidigt dann kläre das persönlich mit ihm und verlängere nicht seinen IC Bann...

    Um ein Beispiel zu nennen:

    ich zoff mich mit nem Freund der Mod auf nem Server ist. Ich sag ihm auf WhatsApp: "du Arschloch geh verrecken." und er sagt "ok weil du mich gerade auf einer persönlichen Ebene angegriffen hast banne ich dich jetzt auf dem Server auf dem ich Mod bin"

    Ich weis einige von euch sehen das nicht so wie ich und Trivan aber das Beispiel musste mal genannt werden... für mich ist es, wenn es nicht auf einem von EGM administrierten Raum passiert, KEIN ig Bann Grund.

    Erstens,ich habe ihn nicht verlängert und die Beleidigung könnte ich IC genau so ahnden,weil es auf den Supportfall zurückzuführen ist.Es hat nichts mit dem Beispiel zutun.Ich habe es oft genug mit ihm geklärt ihm Support mit Cooky und es ist immer,dass gleiche rausgekommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Erstens,nach sieben Supportfällen mit Smitty ist auch mal Schluss.Der Supportfall war mit Zeugen Aussagen komplett erledigt.Es wurde gestern geführt.Ihr hattet keine Beweise die den Supportfall komplett geändert hat,deswegen ist es auch nicht notwendig,desweiteren würde ich keinen Supportfall mit Ausstehenden Personen führen sondern nur mit der Person,aber nach drei Gestern und Heute wieder zwei.Ist für mich auch die Spanne gerissen.Es ist unsere Pflicht ein Supportfall zu führen,aber auch nur mit der Person die gebannt wurde oder um der es geht.

    Kerry und ich setzten uns für Token ein, es ist schön wenn ihr viel zu tun hattet. Es gibt andere Möglichkeiten , als uns mit "Kein Bock" dreist abblitzen zu lassen. Und wenn ich Informationen in Erfahrung gebracht habe, hast du die anzuhören.

  • Das ist eine echt ausführliche Unban Request mit einer Menge Entschuldigungen. Ich wäre dafür, den Ban auf 1-2 Wochen zu verkürzen aber für die zukünftige Glaubwürdigkeit solltest du bei einem nächsten Vergleichbaren Fall statt auch nur einem Warn einen direkten Ban von 3-6 Monaten bekommen. Nach so einer Request musst du deine Glaubwürdigkeit auch beweisen können.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Kerry und ich setzten uns für Token ein, es ist schön wenn ihr viel zu tun hattet. Es gibt andere Möglichkeiten , als uns mit "Kein Bock" dreist abblitzen zu lassen. Und wenn ich Informationen in Erfahrung gebracht habe, hast du die anzuhören.

    Die Informationen beliefen sich immer auf das selbe.Ihr hattet nicht die nötigen Beweise um den Supportfall komplett neuaufzuräumen,weil die sieben Zeugen reichen für den Support,desweiteren habe ich nie gesagt,dass ich keinen Bock habe.Ich sagte gelegentlich,dass es keinen Sinn macht und ich,deswegen keine Lust habe einen Supportfall mit den gleichen Resulat wieder zuführen.Wenn du Informationen hast,dann soll Token den Supportfall wieder aufräumen,weil wir mit euch nicht den Supportfall zu besprechen haben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Boost Warum bist du jetzt so diskussionsfreudig, wo du im TS sämtliche Gespräche verweigerst? Warum sagt du uns nicht höflich, dass du heute viel zu tun hattest und wir uns morgen um den Fall kümmern?

    Ich habe keine sämtliche Gespräche verweigert.Ich habe die Gespräche mit Token und Kerry geführt bei dennen sie sich entschuldigt haben.Ich habe nichts mit dem Bann zutun.Wenn Smitty das Supportgespräch für nicht nötig hält,weil er schon sieben hatte,habe ich darauf keinen Einfluss,weil ich nichts mit dem Support zutun habe sondern nur als Zeuge aussage.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Informationen beliefen sich immer auf das selbe.Ihr hattet nicht die nötigen Beweise um den Supportfall komplett neuaufzuräumen,weil die sieben Zeugen reichen für den Support,desweiteren habe ich nie gesagt,dass ich keinen Bock habe.Ich sagte gelegentlich,dass es keinen Sinn macht und ich,deswegen keine Lust habe einen Supportfall mit den gleichen Resulat wieder zuführen.Wenn du Informationen hast,dann soll Token den Supportfall wieder aufräumen,weil wir mit euch nicht den Supportfall zu besprechen haben.

    Wenn wir Infos haben und diese für Token vorbringen wollen, hast du das Gespräch gefälligst anzunehmen. Das ist nämlich nicht nur unhilfreich für den Fall, es ist persönlich gesehen einfach nur ignorant und dreist.

  • Erstens,ich habe ihn nicht verlängert

    Gut, habe ich mich in meiner Wortwahl wohl falsch ausgedrückt, tut mir leid.

    und die Beleidigung könnte ich IC genau so ahnden,weil es auf den Supportfall zurückzuführen ist

    Sie ist darauf zurück zu führen, ja, aber das ist doch komplett unlogisch ihn wegen einer PERSÖNLICHEN Sache IG zu bannen, tut mir leid aber dann ist diese Regel kompletter Bullshit.

  • Lol wusstet ihr ja nicht. Ihr habt uns die Chance auf einen Support verweigert und daher auch keine Infos über unsere Argumente oder Beweise

    Nach einem mehreren Supportfällen die nichts ergeben haben,brauch man keinen weiteren führen.Es wurde alles notwendige geklärt mit Zeugen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das ist eine echt ausführliche Unban Request mit einer Menge Entschuldigungen. Ich wäre dafür, den Ban auf 1-2 Wochen zu verkürzen aber für die zukünftige Glaubwürdigkeit solltest du bei einem nächsten Vergleichbaren Fall statt auch nur einem Warn einen direkten Ban von 3-6 Monaten bekommen. Nach so einer Request musst du deine Glaubwürdigkeit auch beweisen können.

    Ja das werde ich aufjedenfall tuen.

    ich habe echt draus gelernt kaldun.

    ich darf die frust von meiner arbeit oder den ganzen stress nicht auf das hier übertragen, weil genau das dann passiert was nicht passieren darf, in keinster weise darf sowas vorkommen und ich stehe auch für das was ich getan habe grade und auch mit meinem namen dafür. Wie gesagt ich entschuldige mich nicht weil ich grad lust und laune habe sondern ich entschuldige mich weil endlich "die reisleine gezogen wurde" ich einen ban bekommen habe und endlich es klick gemacht hat in meinem kopf und es so ganz und garnicht weitergehen darf. und ich werde definitv an mir arbeiten wenn das der fall ist und ich werde definitiv und die hand ins feuer legen und schwören dass das nicht mehr vorkommen wird und das ich mich allgemein auf allene Ebenen ändern werde das auch die user und das ganze team glücklich und in ruhe spielen können ohne sich mit sowas rumschlagen zu müssen

  • Gut, habe ich mich in meiner Wortwahl wohl falsch ausgedrückt, tut mir leid.

    Sie ist darauf zurück zu führen, ja, aber das ist doch komplett unlogisch ihn wegen einer PERSÖNLICHEN Sache IG zu bannen, tut mir leid aber dann ist diese Regel kompletter Bullshit.

    Persönliche Sache,weil er auf Smitty Entscheidung und ich den Bann vollstreckt habe? Dafür wäre er auch vom Server gebannt.Es ist genau so als würde er es mir im OOC mitteilen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nach einem mehreren Supportfällen die nichts ergeben haben,brauch man keinen weiteren führen.Es wurde alles notwendige geklärt mit Zeugen.

    Woher weißt du das denn?!

    Wenn wir Infos haben und diese für Token vorbringen wollen, hast du das Gespräch gefälligst anzunehmen. Das ist nämlich nicht nur unhilfreich für den Fall, es ist persönlich gesehen einfach nur ignorant und dreist.

  • Ich habe keine sämtliche Gespräche verweigert.Ich habe die Gespräche mit Token und Kerry geführt bei dennen sie sich entschuldigt haben.Ich habe nichts mit dem Bann zutun.Wenn Smitty das Supportgespräch für nicht nötig hält,weil er schon sieben hatte,habe ich darauf keinen Einfluss,weil ich nichts mit dem Support zutun habe sondern nur als Zeuge aussage.

    .smitty

  • Ich werde mich nun nicht weiter hier drunter äußern.Wenn ihr Meint,dass ich einen kompletten Fehler gemacht habe und meine Arbeit nicht gut verrichte dann Beschwert euch bei einem S-Admin.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg