Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #InternetKids

    Jetzt mal ernst. Lästern und Bedrohen im Internet ist halt einfach und möglich, da diese Leute anonym sind. Wenn diese Kinder, die deren Ritalin am morgen vergessen haben ertappt werden, sollten sie aufjedenfall einen Community-Ausschluß bekommen. Desweiteren solltest du Boost versuchen, so etwas in der Zukunft nicht mehr ernst zu nehmen. Das sind Leute aus dem Internet und diese Leute kennen dich nicht mal. Sie haben offensichtlich damit versucht dich zu triggern und wollen das du dich währst. Das ist höchstwahrscheinlich das Ziel...

    Give a fuck about this kids.

  • Boost Tja das so eine Scheiße wegen einem Ban in einem Spiel passiert... hätte ich nicht gedacht. Mir tut das sehr Leid, dass du dir sowas geben musst. Das ist einfach nur... das haben ja viele vor mir schon auf den Punkt gebracht. Nochmals mein Beileid und ich hoffe, dass sich die Personen finden, die so nen Shitstorm lostreten. Mach deinen Job weiter, mach deinen Job weiterhin gut und lass dich nicht von sowas unterkriegen.

  • Jetzt mal ernst. Lästern und Bedrohen im Internet ist halt einfach und möglich

    Mir haben ca 3 Leute hier schon gedroht mir ins Gesicht zu schlagen xD

    Die kamen dann an mit: Ohne Witz ich schlag dich gleich oder wo wohnst du ich komm zu dir!

    Nur das juckt micht halt nicht, als ob ich angst vor solchen Leuten habe.

    Deswegen Boost, einfach die Internetkinder auslachen, das treibt sie in den Wahnsinn ^^

    :?:

  • Mir haben ca 3 Leute hier schon gedroht mir ins Gesicht zu schlagen xD

    Die kamen dann an mit: Ohne Witz ich schlag dich gleich oder wo wohnst du ich komm zu dir!

    Nur das juckt micht halt nicht, als ob ich angst vor solchen Leuten habe.

    Deswegen Boost, einfach die Internetkinder auslachen, das treibt sie in den Wahnsinn ^^

    Ja das meine Ich. So welche Kinder kann Ich nicht ernst nehmen xD das sind Witzfiguren...

  • Vorab. Beleidigungen und Hetze sind niemals gut und man kann sie auch niemals entschuldigen, da kein Grund sie rechtfertigt. Aber meiner Meinung nach musst du dir auch einige Fehler in der Situation eingestehen.

    Ich war nämlich vor dem Vorfall zufällig mit dir im Channel, als du eine andere Person gefragt hast, kann Ich Token bannen? der hat gerade gesagt, "Ich sage nichts ohne meinen Anwalt."

    Da hatte Ich schon n mulmiges Gefühl, da jetzt so eine Aussage nicht unbedingt das schlimmste auf der Welt war und Es kam mir ein wenig so vor, als würdest du... naja, nicht unbedingt mit Token auf einer Wellenlänge sein.

    Aber das ist erst einmal Nebensache.

    Ich denke das große Problem war dann, dass die Kommunikation nach dem Ban komplett schiefgelaufen ist. Du hast ihn gebannt (ob da ein ausführliches Supp-Gespräch war, weiß Ich nicht) und hast gespielt. Aber dir muss klar sein, dass wenn du einen Supporter, Flottenadmiral und eine beliebte Person bannst, dass es dann viele Fragen gibt und du müsstest auf die User in einem solchen Fall zugehen um Missverständnissen vorzubeugen. Du müsstest in einen offenen Dialog treten, denn sonst wirkt es für manche so als würdest du "Die Höhere Macht" in deinem Thron sitzen und machen was du willst und das führt dazu dass sich eine wütende Meute (die ganze FC + Dutzende Leute im TS Channel) bildet.

    Also am besten bei so einem brisanten Thema direkt darauf setzen, dass man vorbeugt, da man weiß. Es ist nicht nur ein random User, es ist ein bekannter Supporter und der Flottenadmiral. Also den Usern sagen : Er hat das und das gemacht und deswegen ist die Strafe da.

    Auch wenn man Bans nicht kommentieren darf, weil das nicht die Angelegenheit der Community ist, sollte man trotzdem diskutieren und argumentieren dürfen und es sollten Infos ausgetauscht werden. Denn wir sind EINE Community.

    Letztendlich sollte JETZT NIEMAND! Anfangen zu sagen : was für kack Pisser die Boost da niedergemacht haben, die werden wir selber niedermachen. Wir werden die Suchen und bestrafen!

    Denn durch diesen Beitrag den Boost geschrieben hat (schätze Ich mal), beginnt jetzt eine Welle der Hetze und Beleidigungen gegen Token und seine Kollegen. (Predict)

    LG Niklas

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Wie gesagt,Smitty hat das Supporgespräch geführt.Ich habe war nur der Vollstrecker und ein Zeuge.Ich bin nicht die Kraft gewesen die das gemacht hat,weil ich es sogar als Moderator nicht darf ohne eine Administrative Kraft.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg