Bewerbung zum Supporter von DarkCringer[Reupload]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort.
    2.Ingame.

    3. Online-Zeiten.

    4.Stärken und schwächen.

    5.Warum ich Supporter werden Möchte.
    6.Wieso ihr genau mich für diesen Job nehmen solltet.
    7.Was ich damit erreichen möchte.
    8.Schlusswort


    Vorwort

    1.Hallo liebes EGM Team sowie die Community hiermit möchte ich mich gerne zum Supporter bewerben mein Name ist Daniel ich bin 18 jahre alt und komm aus dem nicht so beschaulichen NRW

    meine hobbys sind halt was wie jeder so üblich hier macht mit freunden rausgehen PC-Zocken etc.

    Ingame

    Spielzeit auf CW:RP 895 Stunden, Ich spiele seit Februar 2017 auf dem Server.


    1.Char
    Name: Cringer
    Fraktion: 327th StarCorps
    Rang: Private
    Machtlevel: 85


    2.Char
    Name: Kyramla
    Fraktion: Alpha-Arcs
    Rang: Sergeant
    Machtlevel: 68


    3.Char

    Name: Kit Fisto
    Fraktion: Jedi
    Rang: Ratsmitglied
    Machtlevel: 66


    Onlinezeiten

    Montag: 14:00-22:00
    Dienstag: 16:00-22:00
    Mittwoch: 16:00-22:00
    Donnerstag: 16:00-22:00
    Freitag: 14:00-Open end
    Samstag: Variabel
    Sonntag: Variabel


    Stärken und Schwächen

    Stärken:

    +Freundlich

    +Loyal

    +Verständnissvoll

    +Nett

    +Diszipliniert

    +geht objektiv an sachen ran

    +Geistige Reife ist vorhanden

    +RP-Fähig

    +Aktiv


    Schwächen:

    -Perfektionistisch

    -Ungeduldig in manchen Einsätzen

    -Vergesslich (wenn viele leute mich ansprechen vergess ich manchmal ein bis zwei leute)

    -hats ein bisschen mit der Rechtschreibung

    Warum ich Supporter werden möchte
    ich möchte Supporter werden um das Team der CW:RP Community zu unterstützen sowie um den Leuten auf CW:RP schnellst und bestmöglichst helfen zu können ich bin sehr engagiert diesen Job auszuführen.

    Wieso ihr mich nehmen solltet

    Ich finde ich bin Kompetent genug die Rolle eines Supporters gerecht zu werden da ich einerseits die Geistige Reife dafür besitze diesen Job ausüben zu können und andererseits ich Objektiv an sachen rangehen kann und mich nicht einfach auf irgendeine seite stelle. Ich kann aber auch ein gewisses durchsetzungsvermögen an den tag legen um mich bei Supportfällen durchsetzen zu können. Zudem habe ich bereits Erfahrungen als Supporter da ich auf Fantasy:RP(früher GCW:RP) Supporter bin.

    Was möchte ich damit erreichen

    Was ich damit erreichen möchte ist recht simpel ich möchte wie schon oben erwähnt das CW:RP Team unterstützen und der Community von CW:RP bei problemen jedglicher art helfen damit schnellst und bestmöglich Hilfe gegeben ist um den Supportfall zu lösen.


    Schlusswort

    Abschließend lässt sich zu meiner Bewerbung nur sagen das ich mich freuen würde über jedes Lob oder auch Jedgliche art von Konstruktiker Kritik. Zudem Dank ich den Leuten die sich diese Bewerbung ansehen und auch durchlesen. Wer Rechtschreibfehler findet kann diese gerne behalten oder weiter verkaufen oder mich drauf aufmerksam machen. Das wars nun eigentlich auch mit meiner Bewerbung.

    MFG DarkCringer

    Einmal editiert, zuletzt von DarkCringer (9. August 2017 um 22:14)

  • Bewerbungsgespräch mit Lucky und Vampir absolviert.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Ich finde dich Qualifiziert für diesen Posten,aber ich sehe anderen in diesen Posten mehr.Nichts Persönliches,aber trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Glück bei der Bewerbung! C:

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Nur als Tipp für zukünftige Bewerbungen: Mach die Titel nicht gelb. Mein Forum ist in WoltLab Suite™ 3.0.8 (Keine Werbung, siehe ganz unten im Forum, wenn man WoltLab Suite 3.0.8 hat steht dort ein Link zu deren Seite). Da sieht man das nicht so gut >,<

    Ansonsten würde ich nicht so viele Absätze machen, die Bewerbung wirkt zwar kürzer aber kompakter. Das macht den Eindruck, dass du auf den Punkt kommst. So wirkt es sehr in die Länge gezogen, und böse Zungen könnten behaupten, dass du das nur machst, um deine Bewerbung länger wirken zu lassen.

    Bei den Stärken und Schwächen würde ich die Stärken zu einem angenehmen Grün und die Schwächen zu einem angenehmen Rot ändern. Den Titel "Schwächen" sieht man explizit raus, und du willst ja nicht, dass das raussticht aus deiner Bewerbung. Ausserdem wirkt es lausig gemacht, wenn auf einmal ein Titel andersfarbig ist. Alles schön einheitlich.

    Sind alles Tipps.

    LG

    ~Oly

    Ehemaliger TTT-Admin
    ——————————————————————————
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    ——————————————————————————

    Einmal CT PVT, immer CT PVT

  • DarkCringer Ich finde, dass Du außer deinem RP als Kit Fisto was gut, aber auch manchmal ein wenig zu aggressiv wirkt, nicht wirklich auffällst und Ich sehe, dass du dich momentan irgendwie zu jedem Möglichem Rang auf SWRP direkt bewirbst. Supporter, Abgelehnt. Dann direkt EL, angenommen. Neue Supp-Bewerbungsphase direkt wieder Supp-Bewerbung.

    Wenn du erst letztens abgelehnt wurdest, solltest du dich nicht direkt wieder bewerben, sondern erst ein mal warten und versuchen die Gründe deiner Ablehnung zu revidieren. So etwas kann man aber nicht in wenigen Wochen machen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph meine Gründe wieso ich abgelehnt wurde waren das es nur 3 Plätze gab und das Team sich für die Drei andere per Abstimmung entschieden hat das waren meine Ablehnungsgründe.

    Zitat

    2373-f2ed3ce51205302e1b2484a27ee1e87efe3e2008.gif


    RE: Bewerbung zum Supporter von DarkCringer


    Ich glaube Julien hat es auf den Punkt gebracht.Wir sehen dich in der Lage den Supporter-Posten auszuführen,aber die anderen haben mit ihren Stimmen einfach eine Mehrheit gehabt.Dafür kann ich nichts.

    Zu dem Punkt das ich jeden Rang auf SW:RP haben möchte kann ich deine Argumentation nicht verstehen bis jetzt seit ich hier bin habe ich mich genau zu 4 Sachen beworben die einen Rang enthalten.

    1.Piloten Commander

    2.Kit Fisto

    3.Supporter

    4.Eventleiter

    und gerade erst abgelehnt als Supporter stimmt so auch nicht die letzte Supporterphase liegt schon 2 Monate zurück.

    Ich versuche mich halt wieder zum Supporter zu bewerben weil ich Supporter werden möchte und ich bewerbe mich nunmal dann zum Supporter wenn die Phase halt dafür offen ist.

  • #Dafür , bist organisierungs fähig und hast meiner weinung

    nach auch die Kompetenz für den Rang eines Supporter's

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Einfach nur Dafür

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil