Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Seid froh dass ihr Medics als Einheit auf dem Server exisitert. Einen RP Char braucht ihr nicht.

    Ich sterbe Gottseidank selten wie sieht es denn bei euch aus ?

    Nein ich bin komplett dagegen. Wenn das hier angenommen wird dann will jede Einheit einen fast erfundenen RP Char. Am Ende haben wir dann einen Nonrp Server.

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/Hamm war aber Ok Concept Art. = Lore

    "Nein ich bin komplett dagegen. Wenn das hier angenommen wird dann will jede Einheit einen fast erfundenen RP Char"

    Bei der "Community" bekommste nicht mal nen Fernglas warum sollte Plötzlich viele "erfundenen RP Char" auftauchen.

    deswegen würde ich niemals einen Verbesserungsvorschlag ins Forum schreiben.

    Steckt viel Mühe rein und bekommt ein

    Er war kein Medic also bin ich dagegen

    ?

    als Antwort.

    w3RtaqT.jpg

  • Ich bleib noch immer dagegen, weil die medics einen RP Char nicht brauchen. Bei Echo und Fives bei der 501st verstehe ich das, weil sie ein sehr wichtiger Teil der 501st sind...aber ein Medic den es nicht einmal gab? Nope

    :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (10. August 2017 um 19:23) aus folgendem Grund: Bearbeitung,damit die Quelle die Zitiert wurde nicht mehr erwähnt wird.

  • #dafür

    Jede Einheit hat RP Chars, da die Medics im Lore gar nicht existieren, sie aber eine der wichtigsten Einheiten auf dem Server sind sehe ich kein Problem dabei ihnen den Char zu geben. Der Charakter ist im Lore bekannt aber nichts größeres wurde über ihn berichtet. Jones hat sich eine schöne Story für ihn ausgedacht.

    Jones schlägt lediglich EINEN Char vor den er sich ausgedacht hat. Lore oder nicht. Da das hier sowieso nur ein Semi-Serious RP Server ist versteh ich die Leute die darauf peitschen dass das Loretechnisch nicht korrekt ist überhaupt nicht.

    Ihr hättet keine Nachteile dadurch wenn die Medics einen RP Char bekommen.

    Nach der selben Logik könnte man ja einen Vorschlag machen zur Abschaffung von den Medics. Mal sehen wer euch dann auf dem Schlachtfeld aufhilft. Das ist so lächerlich wie jeder gegen alles ist was ihm selbst nichts bringt. Erbärmlich. Man sollte mal das größere Bild in dieser Community sehen und für Sachen stimmen die frischen Wind und mal wieder was neues einbringen. Stattdessen fiebert jeder gegen jeden Vortrag weil entweder die Person die Waffe selber dann nicht hat, den Skin nicht benutzen kann oder gar nicht in der Einheit ist.

  • Die lassen mir nicht meine Meinung :P

    Ich bleib noch immer dagegen, weil die medics einen RP Char nicht brauchen. Bei Echo und Fives bei der 501st verstehe ich das, weil sie ein sehr wichtiger Teil der 501st sind...aber ein Medic den es nicht einmal gab? Nope

    FlaSha ich lass dir deine Meinung, leider bist du es der uns sagt: 'Wir sollen froh sein das wir existieren.'

    Und das die 501th sehr viele RP-Charaktere hat und davon auch wichtige versteh ich auch. Ich hab auch nicht gegen die 501th, im Gegensatz ich mag sie.

    Die Sache warum es einen RP-Charakter der Medics geben sollte/könnte, es gibt dann eine Konstante in den Medics, welche dann auch eine RP-Geschichte hat, an die er sich zu halten hat.

  • Ist doch nur nen "semi serious" RP server <- Ist ein Zitat

    Ich liebe dich.


    Zu dem Vorschlag ? Finde das vielleicht mit dem Granatwerfer übermächtig, da man dann einfach sagen kann : Geht weg ich betäube ihn und beschießt dich dann mit Granaten ;D Mal schauen was sich daraus entwickelt, vielleicht ne Testzeit.

    -Dafür- Jones ;)

  • Bin dagegen, es besteht kein Lore Technische Richtigkeit dazu und deswegen sollte es auch keinen geben. Das einzige was dieser RP char ändert ist das dass er net sterben kann und nach seiner story handeln muss.

    Die Medics sind komplett nicht Lore. Würde man vollkommen nach Lore gehen müsste der halbe Server entfernt werden weswegen ich dieses Argument nicht wirklich "ernstnehmen" kann.

    Spoiler anzeigen

    Aber nur meine Meinung

  • Wozu braucht ihr einen NonRP Char?

    Den spielt ihr wie als wäre es ein normaler Spieler weil der keine RP Story hat die man spielen muss.

    Was ist mit dem Alpha ARC Sicko ? Google mal ob du den findest. Das hier ist einfach ein Weg, die Medics schmackhafter zu machen (obwohl sie schon davor ziemlich schmackhaft sind8o) Ich verstehe persönlich nicht warum du da so dick gegenshooten musst.

  • Finde das vielleicht mit dem Granatwerfer übermächtig, da man dann einfach sagen kann : Geht weg ich betäube ihn und beschießt dich dann mit Granaten ;D Mal schauen was sich daraus entwickelt, vielleicht ne Testzeit.

    -Dafür- Jones ;)

    Für dich zum Verständnis, der Granatwerfer soll keine Granaten schießen die Schaden verursachen.

    Es soll eine andere Art sein die Bactagranate raus zu bekommen(hier statt werfen einfach schießen). Es soll kein anderer Effekt sein und betäuben soll er damit auch keinen können. Er solle nicht mal, wie ein Blaster schießen, können.

  • Finde das vielleicht mit dem Granatwerfer übermächtig, da man dann einfach sagen kann : Geht weg ich betäube ihn und beschießt dich dann mit Granaten

    Es wird Vorgeschlagen, dass SGT Punch einen modifizierten DC-17M Granatwerfer, welcher in der Lore erklärt wird, erhält, mit dem er NUR Bactagranaten verschießen kann. Dies lässt ihn als RP Charakter herausstechen und gibt ihm eine Besonderheit.

    Ob Betäubungsgranaten genutzt werden können, muss man wegen des Balancing mit dem Team absprechen. Falls diese erlaubt werden sollten, fänd ich dürften die Granaten nur mit Erlaubnis der führenden Person des Einsatzes in Geiselnahmesituationen eingesetzt werden und man sollte maximal 2 Granaten zur Betäubung anstelle der Bactagranaten zur verfügung haben.

  • Wär eig. bereit einen zu machen.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Also ich gebe mein DAFÜR für den Vorschlag, da sehr viel Mühe reingesteckt wurde. Man hat eine RP Story geschrieben, das Arsenal beschrieben und die Aufgaben, die der RP Charakter, Punch hat. Ich würde mich freuen, wenn wir Medics, ich zitiere "Die existieren laut Lore nicht und sind unnützt, man kann sich einen Defillibrator spawnen lassen.", auch mal einen RP Char bekommen würden und so auch mal ein RP Carakter haben, als NICHT Lore Einheit.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Ich hab mich als Medic CMD da völlig rausgenommen und zu ihm gesagt "Versuche es, ich lese es mir erst durch, wenn du das postet".

    Ich muss sagen ich bin begeistert von der Liebe zum Detail und das er es geschafft hat eine Verbindung zur Lore mit einem echten Klon

    herzustellen, über den man sonst nicht viel weiß!

  • Ich bin devinitiv dafür. Er hat das alles selbst ausgearbeitet und ne eigene Story dazu geschrieben. Der Char ist auch nicht von den Fähigkeiten unterschiedlich zu den anderen Medics bringt aber eventuell trotzdem frischen Wind ins RP für die Medics.

    -TEB BSQ CPT Raynor

    CT Pvt Raynor
    327th LT KIllmeh