Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant CC-8826 Neyo (von Razor alias Chris)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • neyo2.png Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo


        Inhaltsverzeichnis:

    ● Begrüßung
    ● Infos zur Person

    ● Ingame Daten

    ● Stärken und Schwächen

    ● Onlinezeiten

    ● Mein Ziel als Commander

    ● Warum ich für den Posten gut geeignet bin
    ● RP-Story

    ● Schlusswort


    1. Begrüßung

    Sehr geehrtes CW:RP Team,

    hiermit bewerbe ich mich für den Posten als Commander Neyo.

    Erstmal noch ein paar Infos über mich.


    2. Infos zur Person

    → Name: Chris

    → Alter: 17
    → Wohnort: Baden-Württemberg

    → Hobbys: Leidenschaftlicher Gamer, Fahrrad fahren

    Kurzebeschreibung:

    Mein Name ist Chris ich gehe mit jeden respektvoll,

    um bin freundlich gegenüber anderen und eine sehr nette Person.

    3. Ingame Daten

    Fraktion: ID Name Rang Machtlevel
    91st Aufklärungs Corps 454253 Razor Lieutenant 92

    Spielzeit: 724Stunden // Serverzeit: 360 Stunden // Steam ID: STEAM_0:0:103791366


    4. Onlinezeiten (Wenn ich Schule habe)

    Montags Dienstags Mittwochs Donnerstags Freitags Samstags Sonntags
    14:00 bis
    22:00 Uhr
    15:00 bis
    21:00 Uhr
    16:00 bis
    21:00 Uhr
    16:00 bis
    21:00 Uhr
    14:00 bis
    23:00 Uhr
    12:00 bis
    22:00 Uhr
    14:00 bis
    21:00 Uhr

    5. Stärken/Schwächen

    Stärken:

    [+] Gedultig

    [+] freundlich

    [+] Nett

    [+] Verlässlich

    [+] Kann gutes RP


    Schwächen:

    [-] Leichte Rechtschreibfehler

    [-] Etwas gereizt

    [-] Machnmal etwas Laut


    6. Mein Ziel als Commander

    Mein Ziel als Commander ist es die Aktivität der Einheit zu steigern und ich möchte die

    Einheit wieder ihren guten Ruf wieder herstellen, außerdem möchte ich die taktische

    Zusammenarbeit mit der LSQ weiter fortführen. Weiterhin möchte ich die Einheit diszipliniert und Zuverlässig sein.

    Außerdem möchte ich gute Trainings machen dass in der Einheit nicht langweilig wird und alle auf Trab bleiben.

    7.Warum ich für diesen Posten geeigent bin

    Ich bin gut geeignet da ich schon sehr lange in der Einheit bin und habe jede Menge Erfahrungen sammeln können,

    ich konnte mich auch als LSQ Major gut durchsetzen und ich komme gut mit jeden der Mitglieder der Einheit aus.

    Daher habe ich auch vieles über das Anführen und Befehligen erlernen können. Da ich sehr nahe zu der Einheit stehe, denke das ich

    der richtige als Commander wäre.


    8.RP-Story

    Ich wurde wie jeder Klon als regulärer Klonkrieger auf Kamino gezüchtet und trainiert. Meine ID lautet CC-8826 genannt auch Neyo.
    Die Kaminoaner wählten mich für das Offiziersprogramm aus und

    unterzogen mich dem zusätzlichem Flash-Training für Offiziere, in dem mir die Mannschaftsführung, Strategie, Taktik und dieKoordinierung größerer Streitkräfte vermittelt wurde.
    Ich wurde irgendwann nach Kamino zurückbeordert um die Zusatzausbildung zum ARC Commander zumachen.

    Ich gehörte zu den 100 Kommandanten, die mitten während der Klonkriege nach Kamino zurückbeordert wurden, um dort an einem besonderen Trainingsprogramm teilzunehmen:
    Dem ARC-Commander-Programm, geleitet von Alpha. Dieses hatte den Hintergrund, dass die Armeeführung erkannt hatte, dass Klone, denen man eine persönliche Meinung gestattete und die
    man ausdrücklich dazu ermutigte, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, deutlich effizienter mit den Jedi zusammenarbeiteten können.

    Alpha ermutigte alle Absolventen des Programms, sich Namen zu geben – eine Idee, die mir von Anakin Skywalker vorgeschlagen worden war. Ich wählte den Namen Neyo.

    Nach meiner erfolgreichen Beendigung der Zusatzausbildung zum ARC Commander hatten die Absolventen das Recht erworben, sich ARC Commander nennen zu dürfen und ihre Rüstungen ihrem
    persönlichen Geschmack gemäß anzupassen. Ich entschied mich für einen ARC-Kommando-Gürtel sowie einen Hazmat-Helm.

    Ich zeichnete mich durch meine lakonische und kaltblütige Art aus und galt als Einzelgänger.

    Lediglich mit dem gleichermaßen kalten Commander CC-1138 Bacara verband ich eine enge Freundschaft.


    8.Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung, lasst gerne ein Feedback da und schreibt mir verbessrungs vorschläge.

    Name Razor bin im channel der 91st wenn ihr noch fragen habt zu meiner Person.


    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

    4 Mal editiert, zuletzt von Razor (18. August 2017 um 10:41) aus folgendem Grund: Updated Stärken und Ingame Daten

  • Auf eine gute und Faire Konkurenz.

    Jedoch muss ich sagen das sich deine RP story eher ließt wie der jedipediabeitrag auf die 1. person umformuliert.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Bei dir Nix dagegen c: du warst schon vor mir damals in der 91st also ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Muss sagen ich bin für John/Scotty , er macht einen sehr guten Job, es wird gut harmoniert und die Leistung ist auch vorbildlich.

    Bitte um Verständnis, deshalb muss ich hier meine Meinung so lassen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sorry Razor, du kennst meine Meinung dazu. Ich bin trotz allen auch für John/Scotty , ich wünsche dir trotzdem viel Glück.

    Ich kenn John einfach schon bisschen länger und ich weiß was er für Arbeit in die Einheit steckt. (Heute hat er ein neues TO Formular geschrieben).

    Ich hoffe du verstehst meine Meinung. :P

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Bin für dich, du bist ein absoluter "Veteran" unter den 91st. Du warst sogar noch mit mir im September in der 91st und da du extrem viel Erfahrung hast, bist du meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet!

  • Bin für dich, du bist ein absoluter "Veteran" unter den 91st. Du warst sogar noch mit mir im September in der 91st und da du extrem viel Erfahrung hast, bist du meiner Meinung nach gut für den Posten geeignet!

    Vielen dank

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Bin bei dir eindeutig Dafür Ich war damals schon mit dir in einer Einheit und sogar in der Führungsebene du kannst dich gut durchsetzten bist Nicht zu voreilig wie manch ein anderer und sehr Kompetent ich denke du würdest es in den Griff bekommen ;)



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Sypher  @AllahuSnackbar

    Ihr könnt mehrere als nur eine Person unterstützen. Es gibt ja keine Regel die sagt man darf nur 1 Dafür aussprechen

    Da kann ich dir nur recht geben :)

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Vielen dank für euer Feedback :)

    mfg Razor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten

  • Bitte denk daran, dass du noch ein Bewerbungsgespräch halten musst.
    Aufgabenbereiche der Teammitglieder
    Hier hast du eine Liste mit den Teammitgliedern, die dafür zuständig sind.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Bitte denk daran, dass du noch ein Bewerbungsgespräch halten musst.
    Aufgabenbereiche der Teammitglieder
    Hier hast du eine Liste mit den Teammitgliedern, die dafür zuständig sind

    Werde es heute machen mit Zynoxi und Soul | Fazor

    gez.

       Razor

    Ehemaliger FTB Moderator

    CW:RP Rollen

    Aktuelle:

    RMC-SGT-Razor

    CT-PVT-Moja


    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ehemalige:

    CT PVT | Moja

    CT LT | Moja

    501st CPL | Moja

    91st LSQ LT | Razor

    91st LT | Razor

    91st LT | CT-3423 Jester

    91st LT | Blitz

    91st CPT | Moja

    91st ARF CPT | Razor

    91st CPT | Razor

    91st CPT | Ando

    91st LSQ MjR | Razor

    91st CMD | UEB Neyo

    FC LT | Levis Joe

    Infos

    Ehemalige:

    FTB Supporter seit 10.02.2017

    FTB Moderator seit 13.02.2017

    Aktuelle:

    HmvFroT.png Mitglied seit 2015 zur Phase 1 CW:RP Zeiten