Bacara abgeben!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da du den Posten abgegeben hast, kann dieser nicht zurückverlangt werden. Es gelten für dich die selben Regeln, wie bei jedem anderen auch. Sobald du als Bacara nicht mehr des Amtes tätig bist hast du genauso wie jeder andere User die Chance dich als Bacara zu bewerben.

  • hiermit ziehe ich auf gutes zureden diesen Beitrag zurück und werden die GMs clearen

    Jo... alles klar... bei so einer Entscheidung denkt man auch nicht länger davor nach und hört sich die Meinungen anderer an, oder hinterfragt sein Vorhaben mehrmals. Das kann man ja wie das Licht in seinem Zimmer an und aus schalten.

    Soll keine Beleidigung gegen dich sein, aber ich find das etwas fragwürdig, dass du dir anscheinend nicht viele Gedanken über deine Entscheidung gemacht hast, einen Commander Posten abzugeben, und diese Entscheidung erst öffentlich machst, und dann doch wieder einen Rückzieher machen willst.

  • Da du den Posten abgegeben hast, kann dieser nicht zurückverlangt werden. Es gelten für dich die selben Regeln, wie bei jedem anderen auch. Sobald du als Bacara nicht mehr des Amtes tätig bist hast du genauso wie jeder andere User die Chance dich als Bacara zu bewerben.

    Redcat hat auch seinen Posten abgeben und hat in wieder gekriegt?

  • Redcat hat auch seinen Posten abgeben und hat in wieder gekriegt?

    Man muss zwischen den beiden Situationen unterscheiden:

    RedCat wurde aufgrund von mangelnden Tatsachen, Beweisen oder wie du es nennen möchtest gedemoted vom Team. Was dann bei ihm dazu geführt hat, dass er auch kein Teamler mehr sein wollte. Sprich, hätten wir die Entscheidung nicht getroffen, dann wäre er noch Teamler gewesen. Man kann es sich, ich zitiere Mistery:"Wie ein Windowsupdate vorstellen. Microsoft macht einen Fehler und es wird auf die Situation ohne Bugs zurückgepatcht." Anders ist es nicht hier. Meredin jedoch hat selbst den Posten abgegeben und wurde somit nicht gedemoted, was somit nicht zu einer Kurzschlussreaktion geführt hat.

  • Man muss zwischen den beiden Situationen unterscheiden:

    RedCat wurde aufgrund von mangelnden Tatsachen, Beweisen oder wie du es nennen möchtest gedemoted vom Team. Was dann bei ihm dazu geführt hat, dass er auch kein Teamler mehr sein wollte. Sprich, hätten wir die Entscheidung nicht getroffen, dann wäre er noch Teamler gewesen. Man kann es sich, ich zitiere Mistery:"Wie ein Windowsupdate vorstellen. Microsoft macht einen Fehler und es wird auf die Situation ohne Bugs zurückgepatcht." Anders ist es nicht hier. Meredin jedoch hat selbst den Posten abgegeben und wurde somit nicht gedemoted, was somit nicht zu einer Kurzschlussreaktion geführt hat.

    Also vergleichst du jetzt mit einem Windows Update das sind wieder zwei unterschiedliche Situation bei einem Windows Update kommen keine Kurzschlussreaktion das danach jemand das Team von Windows verlässt. Bei RedCat war es auch seine freie Entscheidung und er hat seine Posten abgetretten und danach wiederbekommen. Bei Meredin war das problem das sehr viele ihn in der Einheit nicht gemocht haben und in als Inaktiv ansahen und er darauf ihn einer kurzen Reaktion sich dafür Entschieden hat in abzugeben aber da er danach mti bestimmten leuten geredet hat und die wüßten wie man helfen kann hat er es zurück gezogen da er sich sicher war er kriegt das hin.

  • Also vergleichst du jetzt mit einem Windows Update das sind wieder zwei unterschiedliche Situation bei einem Windows Update kommen keine Kurzschlussreaktion das danach jemand das Team von Windows verlässt. Bei RedCat war es auch seine freie Entscheidung und er hat seine Posten abgetretten und danach wiederbekommen. Bei Meredin war das problem das sehr viele ihn in der Einheit nicht gemocht haben und in als Inaktiv ansahen und er darauf ihn einer kurzen Reaktion sich dafür Entschieden hat in abzugeben aber da er danach mti bestimmten leuten geredet hat und die wüßten wie man helfen kann hat er es zurück gezogen da er sich sicher war er kriegt das hin.

    Ich glaube Smitty meint es eher so, dass es bei RedCat ein Fehler vom Team war, und die Entscheidung nicht NUR von RedCat alleine aus kam, er hat ja auch geschrieben dass er gegangen ist weil ihm der Rex Posten abgenommen wurde, was vom Team aus kam. Bei Meridin war es nur alleine seine Entscheidung.

  • Ich glaube Smitty meint es eher so, dass es bei RedCat ein Fehler vom Team war, und die Entscheidung nicht NUR von RedCat alleine aus kam, er hat ja auch geschrieben dass er gegangen ist weil ihm der Rex Posten abgenommen wurde, was vom Team aus kam. Bei Meridin war es nur alleine seine Entscheidung.

    Ja aber bei redcat war es auch seine Entscheidung zu gehen sowie bei Meredin und desweiteren macht jeder mal fehler ,weil er voreillig seine Meinung sagt und die durchzieht ich bin der Meinung das sollte Samstag in der Tb besprochen werden ob Meredin Commander bleiben darf oder nicht.

  • Ja aber bei redcat war es auch seine Entscheidung zu gehen sowie bei Meredin und desweiteren macht jeder mal fehler ,weil er voreillig seine Meinung sagt und die durchzieht ich bin der Meinung das sollte Samstag in der Tb besprochen werden ob Meredin Commander bleiben darf oder nicht.

    Bin ja deiner Meinung, soweit ich weis will Meridin aber nich mehr kommen (hat im TS freiwillig abgegeben)

    Und bei einer wichtigen Sache wie Commander abgeben, sollte man sehr lange darüber nachdenken. Aber wie du schon sagtest macht jeder Fehler

  • Bin ja deiner Meinung, soweit ich weis will Meridin aber nich mehr kommen (hat im TS freiwillig abgegeben)

    Und bei einer wichtigen Sache wie Commander abgeben, sollte man sehr lange darüber nachdenken. Aber wie du schon sagtest macht jeder Fehler

    ich hab abgegeben weil mein guter Freund @Lugga/Ghost/Recon die Einheit verlassen hatte und ohne ihn in meiner Führung wollte ich nicht. Obwohl er nur Captain war und ich eigentlich 2 gute Major hatte. Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

  • ich hab abgegeben weil mein guter Freund @Lugga/Ghost/Recon die Einheit verlassen hatte und ohne ihn in meiner Führung wollte ich nicht. Obwohl er nur Captain war und ich eigentlich 2 gute Major hatte. Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Amüsant das du die ganze Zeit indirekt Meredin provozierst (auch unter anderen Beiträgen indirekt), wäre doch bestimmt kein Problem wenn du dies sein lassen könntest da er ebenfalls ein Mensch wie du bist, oder würdest du es mögen die ganze zeit provoziert zu werden?.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Zieh es nicht unnötig ins öffentliche, dass das ein Fehler war Meredin zum Commander zu machen. Es ist einfach nur provokant gegenüber Meredin. Und wie du schon sagst: "Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh?"

  • ich hab abgegeben weil mein guter Freund @Lugga/Ghost/Recon die Einheit verlassen hatte und ohne ihn in meiner Führung wollte ich nicht. Obwohl er nur Captain war und ich eigentlich 2 gute Major hatte. Also Entscheidungen kannst du in Sekunden Treffen und ich bereue meine Taten manchmal. Sowie die, das ich Meredin damals dazu ermutigt hatte sich für den Posten zu bewerben. Aber naja Fehler sind da um sie zu machen nh ?

    Hab ja nie von dir geredet. Ich finde bloß, dass es so rüber kommt als hätte Meredin die Entscheidung einen Commander Posten abzugeben, ganz schnell und ohne nachzudenken getroffen, was in meinen Augen ziemlich leichtsinnig ist. Ich meine, Commander wird man nicht einfach so. Wenn man sich anstrengt und Glück hat, kann man recht fix Major werden, aber Commander ist nochmal ein anderes Kalliber. Ich verstehe zwar nicht wieso du dich jetzt bei meinem Kommentar angesprochen gefühlt hast, aber vielleicht hab ich den SInn auch einfach missverstanden.

  • Hab ja nie von dir geredet. Ich finde bloß, dass es so rüber kommt als hätte Meredin die Entscheidung einen Commander Posten abzugeben, ganz schnell und ohne nachzudenken getroffen, was in meinen Augen ziemlich leichtsinnig ist. Ich meine, Commander wird man nicht einfach so. Wenn man sich anstrengt und Glück hat, kann man recht fix Major werden, aber Commander ist nochmal ein anderes Kalliber. Ich verstehe zwar nicht wieso du dich jetzt bei meinem Kommentar angesprochen gefühlt hast, aber vielleicht hab ich den SInn auch einfach missverstanden.

    Der Grund war eher das die komplette Einheit gegen ihn war da sie Devil als Bacara wollten es war eigentlich schon klar dass es so passieren wird wenn schon bei Bewerbungsphase deutlich wurde das die Einheit gegen meredin war