Bewerbung auf CC-1138 Bacara

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Dagegen

    droht Leuten mit dem Tot als Keller (Was nicht mehr RP ist meiner Meinung nach)

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Also ich bin Dafür da du sehr nett und gesprächig sein kannst und die rolle als Keller sehr gut übernommen hast und das mit dem anschreien ja das ist Kellers RP und Bacara war erheblich strenger also sei es bitte auch im RP und hör nicht auf die anderen ich weiß das es jetzt nicht dazu gehört aber ich hab noch nie einen Bacara oder Neyo so spielen sehen wie sie es in Star Wars auch waren nett zueinander aber immernoch die Strengsten der Republik und ich glaube das du der erste wärst der diese Rolle auch so spielen könnte



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich mache mir ein Bild von dir in deiner UEB zeit die ja heute begonnen hat. Ich werde schauen ob du dein "Keller RP" weiter ziehst oder dich an die Rolle anpassen kannst bis dahin bin ich dir als Bewerber für Commander Bacara -neutral- gegenüber.

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Das ist sein RP als Keller,

    Jou, natürlich droht ein Major von einer sehr disziplinierten Einheit einem anderen Klon mit dem Tot, man kennts.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Jou, natürlich droht ein Major von einer sehr disziplinierten Einheit einem anderen Klon mit dem Tot, man kennts.

    Er hat in seinem Keller Char komplette narrenfreiheit da über keller nichts bekannt ist ;)

    Aber wie ich bereits gesagt habe muss er sich als Bacara ändern. Was er, so wie ich ihn kenne, auch tun wird

  • Er hat in seinem Keller Char komplette narrenfreiheit da über keller nichts bekannt ist

    Schwach, nur weil man über einen Charakter nichts weiß heißt es erst recht nicht wem mit dem Tot zu bedrohen.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich möchte mal sagen, es gab keinen Grund Keller so aggressiv zu spielen. Wenn man eine Minute auf Jedipedia verbringt, findet man über Kellers Verhalten nichts. Er kann Keller spielen wie er möchte. Das war arrogant und aggressiv. Bei Bacara steht jedoch, gleich im aller ersten Satz, das er ein aggressiver Befehlshaber ist.

    Heißt Devil hat einen Char gespielt, wo das Verhalten nicht bekannt ist und dann will er Bacara nicht aggressiv spielen?

    barbarossA

  • Ich lese mir die erste Seite durch und bin dagegen. Neben den Sachen von Boost, die mir auch aufgefallen sind, mag ich keine Menschen die solche Aktionen wie andauerndes meckern als RP verhüllen nicht, weil das meiner Meinung nach Arroganz zeigt, da man keine Rücksicht auf die Leute dahinter hat. Mir kann keiner erzählen das er dauernd salutiert, das ist auch Bullshit wenn man nur an Leuten vorbei rennt.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Nun melde ich mich auch mal zu Wort. Wahrscheinlich kennt mich eh keiner und die Meinung ist euch egal aber dennoch will ich bei einigen Versuchen die Vorurteile von Devil etwas bei Seite zu schieben.

    1. Ich sehe hier wird öfters der Charakter von Devil angesprochen sowie, dass er rumbrüllt und jenes einigen auf den Geist geht. Das kann sein aber Devil führt im Großen und Ganzen nur sein Roleplay aus. Dies sieht man, da er wenn wir was zusammen zocken (TTT, Metin2, etc.) nie ausrastet auch wenn er in TTT als Traiter random getötet wird. Diese Art kann er auch ändern. Das hat man gemerkt als er Major Keller bei den GM's geworden ist.

    2. Devil kann auch gut seine Einheit führen und leiten. Dies sieht man immer wieder in dem er Vorschläge bringt was er will und diese als Prototyp umsetzt. Diese präsentiert er uns und ist Diskussions offen und argumentier bereit. Außerdem kann man dies sehen durch seine Art wie er mit Neu Zuwachs umgeht. Die sieht er sich gerne an ohne vorher ein Urteil von diesen zu fällen und hilft diesen gerne bei Fehlern oder Korrekturen. Das habe ich mit eigenen Augen gesehen, als ich neu in die Einheit kam und auch neu auf CW:RP war. Da bei unserer Einheit eine Holofunk (TS3) Pflicht herrscht, weißte mich Devil auf diese Regel höflichst hin. Da ich leider sehr Scheu bin was so etwas angeht mit fremden Personen reden, hatte ich tierische Angst. Als ich aber auf dem TS war, empfing mich Devil so als wären wir gute Freunde und machten Witzen und redeten viel.

    3. Desweiteren muss ich sagen macht es Laune sich mit ihm unterhalten und zu zocken, da er ziemlich viele Spiele kennt und somit dir sehr gut darin helfen kann (siehe Metin2 da ich mich da null drin auskenne) sowie auch bei Bugs und so lachen kann.

    Als Schlusswort will ich noch hinzufügen, dass ihr ihn bitte als Bacara anschaut und jenes werden auch wir, die GM's, machen und sagen ob er in diese Rolle passt. Benutzt keine Vorurteile und seid bereit für frischen Wind.

    Vielen Dank fürs durchlesen

    -Euer GM KSQ CPT Sneak

    GEZEICHNET:

    Sneak

    _BOqoS.gif

    __________________________________________________________________________________________________________________

  • Das ist sein RP als Keller,

    FlaSha das ist sein RP !

    Irgend wie wird ja sein komplettes Fehlverhalten begründet, dass es "nur sein RP sei". Also so Unkritikfähig wie manche hier sind...

    Wie Ich von vielen Leuten hier lese gibt es bei dir höhen und tiefen. Du bist anscheinend Ranggeil und kreischst die CTs an, die nicht vor dir Salutieren (Übrigens, dass ist der größte scheiß, den du nur machen kannst. Das zieht deine sympathie so richtig runter) und drohst andere Klone zu erschießen. Dennoch möchte dich die Einheit als Commander und da gibt man sein bestes es auch zu machen. Meiner Meinung ist die Einheit das wichtigste. Deshalb gebe ich dir ein Dafür. Dennoch solltest du dich ändern und nicht nach Salutierungen geiern, das ist Bullshit... ehrlich.

  • Ich habe meine Meinung bis jetzt nicht geändert.Du bist in meinen Augen zu Provokant und in manchen Situationen sogar Beleidigend gewesen,deswegen bin ich dagegen.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Ab diesem Punkt würde ich ganz klar auf die Meinung der anderen scheißen.

    1. Weil die Beiträge die hier stehen, in deiner ersten Bewerbung gefallen sind und jetzt aus irgend einem Grund erneut diskutiert werden.

    2. Weil du immernoch am besten für diesen Posten geeignet bist.

    Meine Meinung hat sich bis Dato nicht geändert.

    Ganz klares DAFÜR

  • Ab diesem Punkt würde ich ganz klar auf die Meinung der anderen scheißen.

    1. Weil die Beiträge die hier stehen, in deiner ersten Bewerbung gefallen sind und jetzt aus irgend einem Grund erneut diskutiert werden.

    2. Weil du immernoch am besten für diesen Posten geeignet bist.

    Meine Meinung hat sich bis Dato nicht geändert.

    Ganz klares DAFÜR

    Also er soll auf die Meinung anderer scheißen? Gut dann ist er erst Recht für mich als Commander nicht geeignet da er keine Meinung von anderen akzeptiert und sich einfach denkt ich mach alles richtig etc. Ein Commander sollte auf Kritik eingehen und zusammen mit den Personen das lösen anstatt drauf zuscheißen.

  • Also er soll auf die Meinung anderer scheißen? Gut dann ist er erst Recht für mich als Commander nicht geeignet da er keine Meinung von anderen akzeptiert und sich einfach denkt ich mach alles richtig etc. Ein Commander sollte auf Kritik eingehen und zusammen mit den Personen das lösen anstatt drauf zuscheißen.

    wow. Da würde ich mich wundern wie du bei einer Bewerbung von dir, mit Kritik umgehst.

    Ab diesem Punkt würde ICH ganz klar auf die Meinung der anderen scheißen.


    Meine Meinung hat sich bis Dato nicht geändert.

    Ganz klares DAFÜR


    Ich muss mich für EUCH ganz sicher nicht für MEINE Meinung rechtfertigen. # MannIstFrohWenBaldDieSchuleWiederLosGeht ;)

  • Devil ich kenne dich jetzt seit etwa einem Monat und ich habe dich als netten Typen der sich auch durchsetzten kann erlebt. Du warst größten teils immer freundlich (außer wenn du von irgendwas ge TRIGGERT warst). Du bist der aus der Führungsebene, der die Einheit aufgrund deiner ziemlich regelmäßigen Aktivität

    am besten kennt. Die ganzen Gegebenheiten in letzter Zeit haben uns als Einheit nur noch mehr zusammenwachsen lassen und ich weiß von vielen aus der Einheit, dass sie hinter dir stehen und das ist meiner Meinung nach einer der Wichtigsten Punkte.

    Deshalb mein DAFÜR hast du wie du ja vielleicht schon weißt.

    Lt. GM Clain

  • Irgend wie wird ja sein komplettes Fehlverhalten begründet, dass es "nur sein RP sei". Also so Unkritikfähig wie manche hier sind...

    Wie Ich von vielen Leuten hier lese gibt es bei dir höhen und tiefen. Du bist anscheinend Ranggeil und kreischst die CTs an, die nicht vor dir Salutieren (Übrigens, dass ist der größte scheiß, den du nur machen kannst. Das zieht deine sympathie so richtig runter) und drohst andere Klone zu erschießen. Dennoch möchte dich die Einheit als Commander und da gibt man sein bestes es auch zu machen. Meiner Meinung ist die Einheit das wichtigste. Deshalb gebe ich dir ein Dafür. Dennoch solltest du dich ändern und nicht nach Salutierungen geiern, das ist Bullshit... ehrlich.

    Dass ich CT's anmache die nicht salutieren stimmt nicht. Das hat einer auf Seite 3 behauptet und wird sofort als Wahrheit genommen.

    EDIT: Wenn du meine Bewerbung gelesen hättest würdest du sehen dass ich es nicht für den Rang mache.