Sammelvorschlag für die Star Wars Battlefront II Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er kann ja sagen ob es es mag oder nicht es ist halt nur egal weil er ja nicht damit spielen wird...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • wie er schon gesagt hat, viele beschweren sich auch über IMP:RP obwohl sie nicht darauf spielen.

    Ein Unrecht begründet kein darauf folgenes Unrecht.


    (Notwehr, Selbstverteidigung hier ausgeschlossen)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich weiss nicht wie ich darauf komme aber ich glaube Boost mag Patrick...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ein Unrecht begründet kein darauf folgenes Unrecht.


    (Notwehr, Selbstverteidigung hier ausgeschlossen)

    Mangle war nicht im Unrecht. Er gab seine Meinung ab, worauf viele sich darüber beschwerten da er ja kein CWRP spielt, doch manche sich über IMPRP beschweren obwohl sie dort net spielen

    BGXcWiX.png

  • Mangle war nicht im Unrecht. Er gab seine Meinung ab, worauf viele sich darüber beschwerten da er ja kein CWRP spielt, doch manche sich über IMPRP beschweren obwohl sie dort net spielen

    Danke für die Wiederholung, hier nochmal erklärt:

    Leute beschweren sich über IMP:RP, obwohl sie nicht drauf spielen -> Unrecht (man regt sich auf)

    Mangle spielt auf IMP:RP und "beschwert" sich über Sachen darauf -> Unrecht(man regt sich auf)

    Unrecht begründet kein weiteres Unrecht.^^

    Das war um dein Argument "wie er schon gesagt hat, viele beschweren sich auch über IMP:RP obwohl sie nicht darauf spielen." zu entkräften.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • wie er schon gesagt hat, viele beschweren sich auch über IMP:RP obwohl sie nicht darauf spielen.

    Ein Unrecht begründet kein darauf folgenes Unrecht.


    (Notwehr, Selbstverteidigung hier ausgeschlossen)

    Ich habe bei diesem Thema das richtige Bauchgefühl und bin,deswegen dafür oder wie Patrick sagen würde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich weiss nicht wie ich darauf komme aber ich glaube Boost mag Patrick...

    Macht das privat.

  • Ich bin gegen die Playermodels der 187th unter anderem da der Commander nicht denn Airborn Helm hat denn er nach Lore hat außerdem fehlen die Playermodels der SI ansonsten könnte ich mich mit diesen anfreunden.

    Ich stimme Sargon hier zu. Die Unterteilung sollte schon sichtbar sein.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Ich bin gegen die Playermodels der 187th unter anderem da der Commander nicht denn Airborn Helm hat denn er nach Lore hat außerdem fehlen die Playermodels der SI ansonsten könnte ich mich mit diesen anfreunden.

    Lässt sich noch nacheditieren :D

    Die SI hat einen Rucksack, sowie eine Seitentasche und einen Munitionsgurt, was sollte man deiner Meinung noch editieren?

  • Lässt sich noch nacheditieren :D

    Die SI hat einen Rucksack, sowie eine Seitentasche und einen Munitionsgurt, was sollte man deiner Meinung noch editieren?

    Die SI hat bei den jetzigen Models komplett andere Rüstungsmarkierungen und auch andere Rüstungen bei manchen Rängen.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Möchtet ihr die Playermodels In-Game haben? 45

    1. Ja (43) 96%
    2. Nein (2) 4%

    Um mal ein allgemeines Meinungsbild einzuholen:


    Ich bitte euch jedoch auch mir Resonanz zu geben, was ich verbessern oder verändern sollte. Ich bin schließlich kein Hellseher c:

  • Ich bitte euch jedoch auch mir Resonanz zu geben, was ich verbessern oder verändern sollte. Ich bin schließlich kein Hellseher c:

    Ist jetzt nichts was du wahrscheinlich verändern kannst, da es auch auf dem IMP:RP Server so ist, also ist es eher ein Bedenken.

    Und zwar haben die Playermodel eine komische Statur, wenn man sie von der Seite anguckt. Dies habe ich schon im Singleplayer und wie gesagt auf dem IMP:RP Server beobachtet, wo schon Battlefront Skins implementiert sind. Zum einen hängt der Hals sehr weit nach vorne und zum anderen fehlt eine Verbindung zwischen vorderem Hals und Kopf.

    Dies ist wie gesagt ein Bedenken, keine Beschwerde, da du dies wahrscheinlich nicht verändern kannst (dies schließe ich daraus, dass es auf dem IMP:RP Server genauso ist). Falls ich irgendwie falsch liege, bitte Bescheid geben

  • Ist jetzt nichts was du wahrscheinlich verändern kannst, da es auch auf dem IMP:RP Server so ist, also ist es eher ein Bedenken.

    Und zwar haben die Playermodel eine komische Statur, wenn man sie von der Seite anguckt. Dies habe ich schon im Singleplayer und wie gesagt auf dem IMP:RP Server beobachtet, wo schon Battlefront Skins implementiert sind. Zum einen hängt der Hals sehr weit nach vorne und zum anderen fehlt eine Verbindung zwischen vorderem Hals und Kopf.

    Dies ist wie gesagt ein Bedenken, keine Beschwerde, da du dies wahrscheinlich nicht verändern kannst (dies schließe ich daraus, dass es auf dem IMP:RP Server genauso ist). Falls ich irgendwie falsch liege, bitte Bescheid geben

    Da gebe ich dir Recht, in dem C-Menu sieht es wirklich sehr krass aus, jedoch war ich auf einem französischen Server, der diese Models ebenfalls benutzt und dort ist es eigentlich gar nicht aufgefallen, desweiteren sind diese Klone Ingame einen halben Kopf größer als die jetzigen, was auch ganz cool ist c: