[Special Ops] Anpassung der Slotanzahl bzw. der Einheitsgröße

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich habe Kein Problem damit das ihr 22 (Mit CMD Jet 23) Weswegen ich euch ein Dafür da lasse ist ja nicht der Weltuntergang wenn ihr z.B. 3 - 4 Slots mehr habt.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Razaph Wir haben soweit ich weis 20 slots insgesamt und dann mehr als die Spec Ops. In der Lore bestehen wir nur aus hundert. Die Special Ops sollte aufgrund von fehlenden Zahlen und der Zugehörigkeit zur 21. Novacorps mehr slots erhalten.

    Mit meinem Argument wollte ich sagen das nur weil wir eine kleinere Einheit in der Lore sind, was nicht heißen soll das wir dann direkt viel weniger slots haben sollten als größere Einheiten. Und unterlass solche Kommentare wie "Dieses Argument ist Hirnverbrannt" nur weil man es falsch aufnimmt.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Wenn sie sich da durch glücklich fühlen? Warum nicht XD

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Hab ich nicht gesehen. Und ein Tag an dem so viele da sind ändert nichts daran wie es jetzt die letzten Wochen ausgesehen hat.

    Nix gegen euch aber die Gms sind auch nicht so zahlreich aufm Server und ihr wollt nen Vorschlag für nen extra Major seems legit vorallem liegt die "Inaktivität" daran das noch Ferien sind und sehr vielen Leute aabgemeldet sind

    Am.phone geschrieben

  • Nix gegen euch aber die Gms sind auch nicht so zahlreich aufm Server und ihr wollt nen Vorschlag für nen extra Major seems legit vorallem liegt die "Inaktivität" daran das noch Ferien sind und sehr vielen Leute aabgemeldet sind

    Am.phone geschrieben

    Die Marines sind aktiv. Wir sind im Laufe des Tages zu 5 bis 9 Leute da, oft dazwischen. Bei den Special Ops hab ich die letzten 3 Wochen nur 1 bis 3 maximal 4 gesehen und das dann auch nur einmalig. Ich finde allerdings auch Backburn nur weil ich die SO's hier nach meinen Beobachtungen beurteile muss man mir nicht mit der Aktivität meiner Einheit kommen. Ich weiß das sie funktioniert und das reicht.

    EDIT: Dazu muss ich dir ebenfalls noch sagen sind enormst viele Plätze bei uns frei.

  • Was ich aber dazu sagen kann ist: Die die online sind von den SO's sind immer dieselben und da kann man als Commander stolz drauf sein. Soweit wie ich mich erinner habe ich andauernd Hamm gesehen. Die Person die den Rp Char spielt, investiert viel Zeit und ihr hängt was an der Einheit.

    Wenn ich einen Rat geben dürfte, würde ich schauen die Einheit mit Leuten aufzubauen denen was an der Einheit liegt, die mitarbeiten. Natürlich kann man das nicht von jedem verlangen, was auch ein utopsicher Gedanke wäre aber wenigstens die Führungsebene sollte so sein. Ich möchte hier niemanden schlecht machen aber wenn ich Grady als Commander Jet sehe ist er immer alleine, wo sind seine Majoren? Ich hab Blackout damals oft gesehen, es kann sein das es daran liegt das sich der Spieler der Rolle gewechselt hat? Ich weiß es nicht.

  • Boost Was wären die Gründe bzw die Abstimm Ergebnisse? Flynt postet diese Normalerweise

    Flynt hat sich auch nur gelegentlich gepostet,aber natürlich gebe ich dir die Ergebnisse.

    Stimmen.

    1nrALArqTeyQNC_MvnjBWg.png Diese sind Team-Intern addiert mit deinen Stimmen keine 60 Prozent.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg