Beiträge von Flex

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die speziellen Events wurden standart. Ich freu mich auf jede stinknormale Schlacht, die einfach geil ist wegen Star Wars feeling

    Speziell ist indem falle ansichtssache ich kenne einige die sagen die Events sind rotze [bin einer davon] und einige die sagen sie sind gut.Aber ich sag nicht nur das sie in meinen Augen schlecht sind ich habe wie gesagt schon vorschläge gegeben aber sie werden JEDESMAL ignoriert jedes event ist zurzeit gleich ob man es akzeptieren will oder nicht und da geht auch das Schlacht feeling weg und das ist bei mir schon lange weg. Wie wärs mal mit was neuem wie die Events auf 501stRP? solche vorschläge werden nicht berücksichtigt und da kommen Fun events rech gelegen und bieten abwechslung.

    Jedi's sollten anführen, was nur wenige wirklich machen

    Wie gesagt sagt denen das oder beschwert euch beim Rat die möglichkeiten sind da ihr nutzt sie anscheinend nicht.

    Doch, aus eig. erfahrung

    Hmm komisch aber da kann man sich auch beschweren oder einfach mal reden ich hab so oft stress mit den ST gesehen und Reden hilft ob im TS oder Ingame möglichkeiten sind gegeben nutzt sie.

    ch habe schon viele Server gesehen und keiner war so einzigartig wie CWRP bis jetzt

    Jeder hat ne andere Meinung ich hab server gesehen die sind in meinen Augen viel besser als CWRP aber der hat zuwenige Spieler und ist English.


    Du weisst nicht wie es als Eventleiter ist.

    Ausserdem geben sich viele Mühe und machen was tolles.

    Doch dann zerstören es die User durch FailRP oder schlechter Führung.

    Noch nie was von gemeckert jedes Event ist gleich es werden sogar die gleichen Charaktere in gleichen Mengen gespielt also abwechslung an Event's hat man auf CWRP aufjedenfall nicht.

    Die CT's machen Formationen bis sie perfekt sind während alle sterben

    Ist gut so dagegen sag ich ja nichts aber es sterben nicht alle ich sehe sehr oft wie Einheiten vorpushen und da heile rauskommen und es sind keine Spezialeinheiten.

    Die Jedi's sollten befehlen aber hauen ab

    Dann sagt da was gegen mich stört es nicht da ich im RP [bzw. mein charakter] kein guten draht zu Jedi hatte und ihnen nicht vertraut hat.

    Die ST verhaftet jeden

    Sie verhaften nicht ohne grund irgendwas müsst ihr auch schon getan haben

    Wir sind kein Multi Spiele Server geschweige denn ein 0815 CWRP Server.

    Bist du dir da sicher? Jeder Server hat das gleiche wie wir,ich hab es selbst auf den anderen gesehen.

    Dazu noch ist es mehr stress für Eventleiter

    Die machen doch eh meistens aber nicht immer Events ohne Mühe wo man es sehen kann also wenn die da stress haben dann sorry ihr habt den falschen rang.

    Ich selber sage nicht, dass wir die besten Events haben, aber sind wirklich Fun Events notwendig? Wäre nicht besser die normalen Events zu verbessern?

    Ich habe schon mehrmals Vorschläge gebracht ich habe Roh gefragt ob man nicht Öffentliche Eventleiterbesprechungen machen könnte und wenn ich ehrlich bin ich vermisse die alten Zeiten schon zurück und wenn es auch nur solche Events sind.

    Wenn wir nicht RP auf einem RP server brauchen damit es sich lohn zu joinen können wir gleich sandbox machen

    Was ich damit sagen will ist das ich kein bock hab auf einen RP server zu joinen wo ich zu 100% weiß und es auch sehen kann das in diesem Event nicht viel Mühe steckt [natürlich steckt da schon etwas drinne] und es am ende eh wieder nur ein Deathmatch event mit flame im OOC chat geben wird. Die Events auf CWRP wurden einfach schlecht so schlecht das man kein bock hat zu joinen wann hat man mal eine sogute Planung wie bei Cornelius gesehen? stimmt garnicht weil keiner sich mehr mühe gibt und solche "Fun-Events" würden wenigstens mir wieder einen Anreitz geben wieder zu joinen.

    Fun-Events währen echt nice finde eh das die Event zurzeit einfach nicht mehr das sind was sie einmal waren das währen dann wenigstens Events wofür sich das Joinen lohnt.

    Am 28 September um 16 Uhr wird ein Pflichttraining stattfinden. Es wird von mir geleitet und geht um das saubere und Koordinierte absprechen im Funk.

    Darunter zählen Sachen wie:

    -Kurze Antwortsätze

    -Maximal eine Person am sprechen

    -Verhalten im Funk allgemein

    -Verhalten im Funk bei Kriesen Situationen

    Was ich damit erreichen will ist das die Komunikation untereinander steigt und es angenehmer für jeden wird. Das Training wird in Anfrage von Nox und von meiner eigenen Ansicht des jetzigen Verhaltens gemacht.

    .smitty Marcelxc Paliel Ghostz McCloud Ludax Nathan barbarossA Nox Poke

    Wenn ihr nicht könnt bitte eine Abmeldung schreiben oder mich im TS oder per Whatsapp informieren.

    Mfg Kreptox

    #Wir sind mehr

    Als Commander komplett kindisches verhalten...

    Zum Vorschlag bin dafür finde es lächerlich das das ERC eine Einheit abgezogen bekommt und dafür die GM's wieder einen eigenen Slot bekommen,das ist einfach doppelt gemoppelt.


    Da ich gesehen habe die 91st wird nicht entfernt macht das obere Argument keinen sinn mehr also ändere ich mein dafür zu einem Dagegen. bin gegen das entfernen von Einheiten sowie Fusionen. Finde dieses "Wir haben zuviele Einheiten" gedöns eh schlecht.

    Ist doch lustig 😂 man Spielt um spaß zu haben und nicht um sich zu langweilen. Außerdem war das sicherlich keine Absicht...

    Das Lustige dran es war anfangs keine Absicht aber später hat er auch die Medic's mitgenommen und mehrere aus der Einheit.:D

    Ich weiß nicht ob du dich noch an die Situation mit der Granate erinnerst aber nicht nur da hab ich ein sehr sehr schlechtes bild von dir mitbekommen weswegen ich den Dislike gegeben habe.