"Eventumfrage"

  • Fun-Events währen echt nice finde eh das die Event zurzeit einfach nicht mehr das sind was sie einmal waren das währen dann wenigstens Events wofür sich das Joinen lohnt.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Ich muss sagen ich find es schöner wenn solche "Fun Events nur bei besonderen Anlässen stattfinden dann bleibt es was besonderes.


    Hallo mein Name ist Luca

    Administrator auf Clone Wars Roleplay seit dem 24.03.2018

    Administrator auf Trouble in Terrorist Town seit dem 11.11.2018

    TeamSpeak³ Verwaltung auf dem Einfach-Gaming TeamSpeak seit dem 13.07.2018

    Designmanager im Designteam seit dem 16.06.2018

    http://designteam.einfach-gaming.de/

  • Ich persönlich bin eher die Person, der Serious RP sehr viel Spaß macht und ich nicht wirklich viel von sollchen Fun-Events halte. ABER ich denke es ist ganz in Ordnung, wenn man Events zu besonderen Anlässen wie Halloween etc. macht und ein wenig Stimmung gibt und Spaß hat.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Dark





    Einmal editiert, zuletzt von Dark.~ ()

  • Fun-Events währen echt nice finde eh das die Event zurzeit einfach nicht mehr das sind was sie einmal waren das währen dann wenigstens Events wofür sich das Joinen lohnt.

    Wenn wir nicht RP auf einem RP server brauchen damit es sich lohn zu joinen können wir gleich sandbox machen

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Wenn wir nicht RP auf einem RP server brauchen damit es sich lohn zu joinen können wir gleich sandbox machen

    Was ich damit sagen will ist das ich kein bock hab auf einen RP server zu joinen wo ich zu 100% weiß und es auch sehen kann das in diesem Event nicht viel Mühe steckt [natürlich steckt da schon etwas drinne] und es am ende eh wieder nur ein Deathmatch event mit flame im OOC chat geben wird. Die Events auf CWRP wurden einfach schlecht so schlecht das man kein bock hat zu joinen wann hat man mal eine sogute Planung wie bei Cornelius gesehen? stimmt garnicht weil keiner sich mehr mühe gibt und solche "Fun-Events" würden wenigstens mir wieder einen Anreitz geben wieder zu joinen.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Was ich damit sagen will ist das ich kein bock hab auf einen RP server zu joinen wo ich zu 100% weiß und es auch sehen kann das in diesem Event nicht viel Mühe steckt [natürlich steckt da schon etwas drinne] und es am ende eh wieder nur ein Deathmatch event mit flame im OOC chat geben wird. Die Events auf CWRP wurden einfach schlecht so schlecht das man kein bock hat zu joinen wann hat man mal eine sogute Planung wie bei Cornelius gesehen? stimmt garnicht weil keiner sich mehr mühe gibt und solche "Fun-Events" würden wenigstens mir wieder einen Anreitz geben wieder zu joinen.

    Ich selber sage nicht, dass wir die besten Events haben, aber sind wirklich Fun Events notwendig? Wäre nicht besser die normalen Events zu verbessern?

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Ich selber sage nicht, dass wir die besten Events haben, aber sind wirklich Fun Events notwendig? Wäre nicht besser die normalen Events zu verbessern?

    Ich habe schon mehrmals Vorschläge gebracht ich habe Roh gefragt ob man nicht Öffentliche Eventleiterbesprechungen machen könnte und wenn ich ehrlich bin ich vermisse die alten Zeiten schon zurück und wenn es auch nur solche Events sind.

                                         

    CWRP Rollen:

    A-ARC: CPT A-77 Fordo

    Hüter: Kero



  • Ich habe schon mehrmals Vorschläge gebracht ich habe Roh gefragt ob man nicht Öffentliche Eventleiterbesprechungen machen könnte und wenn ich ehrlich bin ich vermisse die alten Zeiten schon zurück und wenn es auch nur solche Events sind.

    Trotzdem sollte Fun Event nicht die Lösung sein

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Eins muss ich aber noch sagen. Es ist sehr schade, dass der Server auf Fun-Events gehen will, damit die Spieler was zutun haben. Das Einzige was ich von Freunden gehört habe, die wirklich aktiv drauf spielen, iist einfach, dass der Server nur PvE gerichtet ist und man ohne Events einfach rumläuft und offline geht. Versteht mich nicht falsch, ich spiele wirklich nicht aktiv auf dem Server, aber ich höre auch wie Personen einfach im OOC gehen und sich da normal unterhalten. Wie wärs wenn ihr Mal so eine Ultramission macht wie's mir nen' Kumpel auf 501st RP gesagt hat. Ich war mal bei ihm und war auch für 15 Minuten an diesem Event beteiligt und musste sagen es war sehr spaßig darauf zu spielen, da die Truppe immer neue Missionen hatte, welche die gesamte Spielerschaft erledigen musste. Euch fehlt es einfach an Zusammenarbeit, was bei 16 verschiedenen Einheiten, welche kleine Gruppen bilden und gegenseitige Konkurrenz zeigen. Ihr müsst einfach Einheiten mit gleichen Aufgaben mehr arbeiten lassen und irgendwann schaffen diese sich zu verstehen. Hoffentlich sieht das Team und die Eventleiter ein, dass eine Veränderung des RPs wichtig geworden ist und einzelne Threads mit "Wie können wir das RP verändern" nicht helfen. Ihr müsst einfach kreativer und motivierter sein, so erhält ihr dann ein gutes Produkt und die Spielerschaft sowie Teammitglieder und Eventleiter würden sich darauf freuen. Ebenfalls muss ich noch loswerden, dass ihr mal auf das Warten der Developer verzichten müsst und nicht immer an diesen abhängig sein sollt, da ich immer wieder höre, dass ihr auf das und jenes Update warten müsst. Just RP it.

  • Also ich würd für Funevents eine begrenzung auf einmal im Monat festlegen.

  • Das ist ein Semi Serious CW:RP das habe für mich keine Autorennen oder Venatortalent zu suchen. Ich möchte gerne ein Leben als Klon oder Jedi im Krieg ausleben und nicht singende Klone zuhören wenn so etwas kommt habt ihr grad 1 Spieler weniger. Wechsle lieve dann zu SWTOR wo man auch RP macht.

    Aber genau sowas haben die auch im Krieg gemacht. Und wenn du sowas suchst, brauchst du einen Deathmatch Server.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Die Events der Letzten 2 Jahre waren mit Ausnahme von Cornelius Corneseinen menschliche Kopien von Kopien von Ideen.

    Kein Herzblut, kein Interesse daran wircklich den Leuten etwas näher zu bringen.

    Es ist dich sogar schon so weit, das nichteinmal mehr Straftaten entstehen, was im normalen spielfluss unumgänglich wäre, da unser Gesetzbuch viel zu streng ist.

    Es stehen nunmal alle herum. Und niemand kümmert sich mehr darum das es änderst ist.

    .smitty du bist einer der wenigen die wissen, wie es früher mal war.

    Da ist nur jemand ein gestanden der Afk war. Der Rest hat sich irgendwo jemanden gefunden. Um mit dem zu wettstreiten, reden, singen, saufen oder anderes.

    Es war eben einfach nicht Alltag, das man nicht mit höherrangigen reden darf, und dies ihren Rang aufzeigen mussten gegenüber niederrangigen, weil sie sonst Probleme von Team und missgunst von mit Spielern bekämmen.


    Oder das einem das RP verboten wird, aufgrund von fehlender Aktivität, Platzmangel in einheiten oder "Diziplinierungsgrad" sowie Folge Befehl der Führungsebene.

    Früher gab es ja nichteinmal führungsebenen.


    Kisho Kishoist einer der wenigen, denken das alles ziemlich am Arsch vorbei geht und welcher eben einfach auch mal lacht, witzte macht und seinen Spaß hat. Anstatt nur alles und jeden zu verpetzten und sonst in der Ecke zu stehen.


    Das ist meine Meinung zu Fun Events.

    Es sollten eben keine "Events" sondern normal sein. Und wer sagt das, in dem Beispiel der Talentshow, sowas nie vorkam, muss sich an ddn Kopf fassen. Ein mensch vergleicht sich nunmal. Und gibt an. Da ist sowas vollkommen normal.


    Aber für sowas bräuchte man ja einen extra Raum und all sowas, da man ja sowas nicht auf dem Gang machen darf.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Uuund so ging das RP von CWRP nieder durch wöchentliche OOC Events..

    Und so einen Kommentar kann ich nicht tolerieren.

    Clone Wars Roleplay S-Administrator (seit 6. Januar 2018)

    Captain Alpha (seit 11. März 2016)

    Private O'Trips

    Forenverwalter (seit 13. Juli 2018)

    "If you need a job done, you can send one ARC trooper, four clone commandos or a hundred clones."-Walon Vau

  • Und so einen Kommentar kann ich nicht tolerieren.

    Es ist einfach so. Wir sind kein Multi Spiele Server geschweige denn ein 0815 CWRP Server. Mit solchen Sachen geht das RP runter und sinkt einfach. Dazu noch ist es mehr stress für Eventleiter wobei ich schwer befürchte das dass Team hier auch ihre Hand hinein legen wird.

  • Ich stimme [Jedi]Mastery zu.

    Durch sowas sinkt unser Niveau unter Null und bester deutscher CWRP Server können wir auch vergessen.

    Ich mag vorallem an CWRP, dass man wirklich das gefühl hat im Star wars universum zu sein.

    Sowas würde es einfach zerstören und es würde noch mehr troller anlocken.

    We stand Together, and every fall... We fall Together