Beiträge von Sixthsavage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Die Frage ist ob er nach so kurzer Zeit seine Erkrankung schon hinter sich gelassen hat. Ob der Aufentalt nach so kurzer Zeit schon eine 180grad drehung bei ihm verursacht hat.

    Depressionen, Persönlichkeitsstörungen oder knapp gesagt 90% aller Psychosomatischen erkrankungen sind diagnostizierbar und nicht heilbar. Es kommt eher drauf an ob er damit umgehen/Leben kann. Auf rückfälligkeitsraten möchte ich hier nicht eingehen da die sehr unterschiedlich von patient zu patient sind, aber häufig sind sie trotzdem. Bin für eine verkürzung auf einen angemessenen betrag. REIN DER ENTSCHULDIGUNG HALBER!

    Finde das Strafmaß übertrieben, dich als Person ansonsten eigentlich sehr freundlich und den Antrag sehr einsichtig. Immernoch ne ekelhafte Aktion, wäre für ungefähr 2 Monate.

    schon selbst toxisch nem kranken die krankheit aberkennen zu wollen aber selbst krankhaftes verhalten belohnen.

    Ich glaube nicht das du neutral urteilsfähig bist.

    Und damit keine unterstellungen auftreten: Ich absolut kein freund von Selvo und dem was er gemacht und geschrieben hat.

    Ich finde nur das man ihn gleichberechtig beurteilen sollte und nicht nach der Rangliste oder existenz auf der Steamfriendlist.

    Ich kann mich andererseits den aussagen von Hevoc anschließen. Die fallen wenigstens noch rational aus.

    jo versteh ich, lass dich aber wenigstens am we kurz mal blicken ^^

    Sehe es genau wie Oninoni,

    Es wäre eine reine Doppelmoral die Piloten aufgrund ihrer Integritätsfähigkeit

    Zu entfernen wobei es noch andere Probleme gibt abseits der anderen Einheiten.

    Das "mit anderen Einheiten" kommt sowieso nur auf wenn man im forum ein Argument festigen will, auf dem Server verschwindet das schnell meist unter dem Deckmantel der aufgabengebiete.

    Die Piloten haben doch ne super Existenzberechtigung. Sie sorgen dafür dass Leute eine gute Ausbildung für das Fliegen bekommen. Wenn ich mir anschaue wie manche aarcs Jedi etc fliegen ist das auch nötig...

    Und die sollen dann die Fortbildung machen? Nein danke...

    Es gibt andere Einheiten die deutlich mehr Überlappungen mit Aufgabengebieten haben wo man eher anpacken sollte. Obwohl aktuell es ja passt mit der Anzahl der Einheiten. Hab nicht das Gefühl dass Einheiten Probleme haben gefüllt zu sein.

    Es wurde schonmal der Fehler gemacht mir nen Flammenwerfer zu geben... In eurem Interesse gebt mir nicht auch noch die Berechtigung Piloten auszubilden.

    Mal hand aufs Herz, ich finde den Beitrag schon recht toxic zmsd die Kommentare darunter. Wir sind doch eine Community und da Spaß zsm zu haben. Mfg sixth

    Unter dem Addon habe ich ne ganze menge ich vermute mal "veraltete bedenken" gefunden.

    Unter anderem zb dinge welche die reichweite betreffen und sounds etc.

    Mich ungeachtet würde aber interessieren ob das system auch so aufrüstbar ist das es nur NPCs anzeigt.

    Könnte interessant für zukünftige vorschläge werden, da ich mir vorstellen kann soetwas im only npc stil für andere einheiten einführen zu lassen.

    Oder auch zb für fahrzeuge...

    Dafür, da ich der meinung bin das es schwierig seien würde für zb doorbreachings soetwas wie nen COD slowmotion effekt einzuführen.

    Angenehme alternative.

    Also ich denke Sixth kann sich zu den vorgelegten Punkten selber verteidigen bzw. äußern. DenoS

    An sich habe ich die selbe Meinung wie @Meric . Natürlich passieren Dinge in der Vergangenheit und natürlich sollte man irgendwann darüber hinwegsehen können. Da sich in meinen Augen aber diese Vorfälle teilweise bis in die Gegenwart ziehen, spreche ich mich erstmal gegen dich aus.

    Das ist richtig. Genauso danke ich auch nochmal für die ganzen ankommenden Punkte die anderen Usern aufgefallen sind.

    Sehr viele bezeichnen mich als "Toxisch" und "Rachsüchtig". Ich persönlich will ich mich auch nicht schön reden. Einigen punkten kann ich zustimmen anderen wiederum nicht. Auch wenn die sache mit striker jetzt für mich erledigt ist will ich doch auch nocheinmal klarstellen: Auf mein persönliches Recht mich nicht auf solche art und weise beleidigen zu lassen verzichte ich nicht. Das ist kein Kavaliersdelikt und so erfasse ich das auch.

    Jeder kann für seine eigenen worte zu rechenschaft gezogen werden. Mir ist das bewusst und ich kann mit den konsequenzen Leben.

    Abschließend füge ich lediglich hinzu das mir die ganze "Zankerei" ebenfalls auf die nerven geht.

    Also gehe ich jetzt auch den ersten schritt und Entschuldige mich Bei:

    Fabian | Nova Warrior Das ich mich nicht im vorfeld bei dir gemeldet habe das ich interesse an diesem posten hätte und deine meinung somit nicht wahrgenommen habe

    Dezz Das ich dich ohne anhaltspunkte in eine Gruppierung gesteckt habe zu der du nur kontakt und keine asoziation hast.

    Cooper. Das ich mit dir nie ein klärendes gespräch gefunden habe da ich es als nicht notwendig erachtet hatte.

    Summe Da ich nachdem du mir nach mehrmaligen bitten kein gehör geschenkt hast als ich dich um "bauteamunterstützung" während deriner Teamzeig gebeten habe, bei mir unten durch warst.

    @Kredoz ... lass mich einfach in ruhe

    Canobang Ich mir auch nie deine meinung angehört habe.

    Logory Dir ebenfalls das ich mir nicht im vorfeld deine meinung eingeholt habe.

    @Meric Das ich mir nie deine meinung und deine seite der geschichte mit Tuck, chamber etc angehört hab, da ich deren meinung als eindeutig empfunden habe.

    Francis weil ich dich nach der aktion in einer lang vergangenen vorschlagsbesprechung

    selbst als toxisch abgestempelt habe und nie nach deinem grund erfragt habe.

    Weino weil ich nicht bemerkt habe das nach den mafia aktionen (das browsergame) mit cipe und demitos wirklich etwas gegen mich hast und im schlaf ermorden wolltest.

    Springer das ich dich ebenfalls mit anderen in eine kiste gesteckt habe.

    Chris ich dich weil du immer mit Eduard abgehangen hast auch mit ihm verglichen habe.

    @Eduard The Goat weil ich dich nicht leiden konnte aber du eigentlich nie irgendas negatives von dir gegeben hast. Ich dich aber trotzdem nicht in ruhe gelassen habe.

    OmicronParadox Weil ich dich mehrmals als Azzlack betittelt habe und ich dich nie mit den CT troll aktionen konfrontiert habe. Ich denke hätte ich dir meine meinung gesagt wären die dinge auch anderst gelaufen.

    Nox Weil ich keinen plan davon hab wer du bist und es auch nie wissen wollte. Ich habe dich immer mit dem "Land der Ehrenmänner assoziiert, entschuldige.

    DenoS  Klark im Forum Weil ihr euch so sehr einsetzt und selbst ungunst für euch einheimst.

    Milan  Parker weil ich euch immer als mitläufer betrachtet habe und dir besonders Parker weil ich dich nach einer mir jetzt auch selbst lächerlich vorkommenden bezeichnung eines deiner Modbauwerke als unfähig bezeichnet habe es dir aber nie gesagt habe.

    Striker falls ich dir angst gemacht habe.

    Lewisch weil ich dich lewisch selbst nachdem du auf mich zugekommen bist und auf meine bedenken zu deiner bewerbung, links liegen gelassen habe und mir dein aufeinanderzukommen egal war.

    @Shadow Shadow weil auch wenn selbst mir die "Eier brennen" ich große genug habe um mich für mein fehlverhalten zu entschuldigen, auch bei dir.

    DerAlilek weil du mir nach der aktion als ich noch ST war mir deine ungunst glaubhaft gemacht hast, ich es aber trotzdem ignoriert habe.

    Passi weil ich mit dir nie das gesprächzu zweit gesucht habe nach der "warn wegen befehlsverweigerung"'s geschichte. Und du danach bei mir unten durch warst.


    Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und um den Beitrag abzuschließen möchte ich darum bitte das wir das gezanke in zukunft beilegen könne und selbst wenn nur unter zähneknirschen. Es lohnt sich nicht so weiterzumachen. Mfg sixth

    Ich ziehe meine bewerbung hiermit zurück.

    Hat man nichts besseres mit seiner Zeit zutun als wegen so etwas mit rechtlichen Schritten zu drohen? Ein Armutszeugnis in meinen Augen. Ich spreche mich gegen deine Bewerbung zum TEB Commander aus, und zwar aus dem simplen Grund das du meiner Meinung nach eine gewisse Grundtoxitität in deinen Forenbeiträgen vermittelst und diese sollte ein Einheitsleiter nicht besitzen. (Siehe LdE Beitrag)

    P.S Bitte keine Anzeige, danke.

    Dem kann ich nicht zustimmen. Ich drohe nicht mit rechtlichen schritten, ich erwäge sie. Da dieser vorfall überhaupt nichts mit der Bewerbung zutuen hat würde ich euch bitte bessere gründe zu nennen die euch einfallen warum ich eurere meinung nicht geeignet bin.

    Sehr geehrtes Team sowie community,

    hiermit bewerbe ich mich zum Commander des Tactical Engineering Battalion.

    Inhaltsangabe:

    Reallife Daten

    Ingame Daten

    Spielererfahrung

    RP-Story

    Abschlussworte


    Reallife Daten:

    Mein Name ist Alex und ich bin 24 Jahre alt, bin selbstständiger Orthopädietechniker

    und arbeite sowie Lebe in Mainz, Rheinlandpfalz.

    Zu meinen Hobbys zählen unteranderem:

    Computerzocken, Sportschießen, Ehrenamtliche dienste im Roten kreuz sowie seit kürzerem Sportschießen nach Disziplin.

    Auf EGM bin ich damals nach einem peinlichen Trollvideo von Pixel gelandet.

    Mir hat das konzept von Starwars roleplay so sehr gefallen das ich die nächstbesten aktiven communitys inspiziert

    und mich letztendlich für EGM entschieden habe

    Ingame Daten

    Aktiv spiele ich gerade als Meister Yoda Hoher general des Jedi ordens

    und einheitsjedi des Tactical Engeneering Battalions.

    Spielererfahrung

    Ich fange am besten von anfang an.

    Ich bin seit 2017 auf EGM und das TEB war damals auch die erste wahl meiner einheitswahl.

    Mein ehemaliger Ausbilder sowie meine Leitlinie in inspiration für RP wurde damals von Deno sowie Lohja geschult.

    Ich habe innerhalb der einheit beide aspekte, der Techniker sowie des Bombsquads kennenlernen und Leiten dürfen.

    Zu damaliger Zeit war es deutlich härter was einheitsausrüstung anging aber das TEB war immer in jeder RP situation willkommen.

    Es gab kleine rivalitäten zwischen einheiten, mordanschläge gegen und von der RISA(Twinkle<3), sowie prügelleien gegen die damalige Doomsunit (Demitos i miss you).

    In vielen bereichen hatt sich das aufgabengebiet der TEB nicht verändert, aber verbessert hat es sich auch nicht.

    Nach meiner beförderung zum Cpt des TEB habe ich die dinge einigermaßen selbst in die hand nehmen können

    und nachdem ich zum Major des BSQ neben Lojah geworden war hatte wir eine ganze weile spaß.

    Ich habe es deutlich bereut nicht mehr zeit in das TEB investiert zu haben da ich dachte ohne mich wirds schon laufen.

    Am ende sind dann auch noch Lojah und Benny von uns gegangen.


    RP-Story

    Voicelogbuch...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Abschlussworte

    Ich kann mich nur bei allen die es bis hierher geschafft haben ohne zu kotzen bedanken und freue mich über Kritik sowie belobigungen.

    Zusatz

    Ich will hier schonmal klarstellen das ich nicht nur aus nostalgischen grunden das TEB leiten will,

    sondern ich möchte wieder eine einheit auf dem server haben die in sachen passivrp sich mich jeder anderen einheit messen kann.

    Ich verspreche auch nicht die Risa zu sprengen... (zumindest nicht zu offt muahahhahaa JK sowas kommt nicht vor)