Beiträge von Murphy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

    Einspruch gegen den Forumbann von Eduard

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: Forum

    Dauer: 1 Monate

    Gebannt von: 100 Punkte System / Oninoni

    Dein Steamname: NWO Eduard

    Deine SteamID: Irrelevant

    Dein Nutzer-Name: Eduuuuuuuuu

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Üblich wurde ich durch das 100 Punkte System gebannt. Da ich bereits 75 Punkte aktiv hatte (Ein Warn, welcher bis September geht (?), von Law mit 25 Punkte mit dem Verstoß 3.8 und permanente 50 Punkte von Oninoni). Jetzt kamen gerade 25 Punkte rein aufgrund von “nicht Jugendfreier Inhalte”. In meiner Abmeldung Zeit für CBT , hab ich das Wort “C*** and B*** Tortu**” hingeschrieben und kassierte dafür den “Gnadenstoß”


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich sehe die 50 Punkte zwar ein, aber die Länge des einem 25 Punkte Warns von Law und den 25 Punkte von gerade eben sehe ich gar nicht ein. Für C*** and B*** Tortu** Punkte zu kassieren finde ich echt arm. Ich nehme hiermit Mangle als Beispiel, welcher in der Shoutbox von seinem “Wank” geredet hat. Dieser hat mir erläutert, dass er für die Aussagen, welche er sehr “speziell” ausgeschrieben hat, keine Punkte bekommen hat. Ebenfalls will ich noch den Zeitraum von meiner Abmeldung anmerken (Zeit für CBT). Innerhalb 4 Tagen haben sich die Abmeldung schon viele Verwalter angeguckt und diese Abmeldung wurde auch gar nicht gemeldet wie ich es mitbekommen / wahrgenommen habe. Da ich sowieso weiß, dass Oni mich nicht mag und auch noch seine Augen gefühlt 24/7 auf mich und meine Jungs hat, finde ich schon seine Sanktion und sein Handeln (nehmen wir das Beispiel mit Mangle) sehr unseriös.

    Weitere Kommentare:

    Mir würde es schon reichen, wenn mein Ban verkürzt wird, aber ich sehe nicht den Warn ein und die Länge von Law. Damals waren die Warns auch 1 Monat lang und jetzt sind sie durch die letzten Ereignisse ein halbes Jahr lang.


    Beweise:

    Ich habe keine Beweise, dennoch bitte ich die Verwaltung den Thread offen zu lassen und nicht direkt zu schließen. Ebenfalls möchte ich nicht, dass Airfox sich nicht dem Fall widmet und es halt dann ein anderer Forenadministrator macht, da er meiner Meinung auch bei mir unseriös handeln würde aufgrund unserer Vergangenheit.

    Es mag sein, dass du Recht hast, es geht uns aber eher darum WIE du das verfasst.

    Du kannst sagen: "Es wäre schön wenn Nossem sich mehr darauf konzentrieren würde." Was nicht geht ist: "Dann kann er sich endlich auf seinen sterbenden Server konzentrieren." Vor allem kam das zu dem Zeitpunkt wo plötzlich vermehrt auf Nossem rumgehackt wird. Da halten wir es für durchaus angebracht das zu verwarnen. Für die Bannlänge bist du selbstverantwortlich.

    von Lugga: Er wusste nicht, dass auf ihm rumgehackt wird. Zudem ist es eine Tatsache dass das Projekt am sterben ist, und daran ist nichts falsch. Und die Äußerung inform "sterbenden Server" trifft zu, denn seit mind. 1 Woche ist der Server durchgehend auf 0 Spieler.

    Ich wäre ja eher dafür, dass man den Beitrag wieder closed und dann einfach nur noch auf das Feedback von EGM Prophet wartet.

    Viel Input können wir hier nicht geben außer eventuell zu verlangen, dass wir einblick in die...

    ... aktiven Verwarnungen erhalten, um zu beurteilen, was die Gründe sind/waren etc.


    Wie man nicht schwer zu erkennen mag, sind manche Ungetüme um diese Uhrzeit schon wach und versuchen sich mit ihren Äußerungen in Form der Jugendsprache zu ergötzen/aufzuspielen.

    Ich fühle mich angegriffen.

    Thema: Lugga's Bannung im Forum wegen mehrfachem Fehlverhalten

    Beweise: Nossem ist inaktiv auf SWTOR...

    Wierd Flex but ok...

    Ne mal ehrlich hab keinen Grund gefunden, warum der Ban aufgehoben werden sollte. "Weil der andere Doof ist darf ich gegen die Regeln verstossen" War noch nie ein Grund

    Es geht darum, dass Nossem auf SWTOR nicht aktiv ist und für außenstehende User auch nicht mehr am Projekt arbeitet. DerLugga hat die Abgabe vom Sev Posten dann dafür genutzt, um Nossem darauf aufmerksam zu machen, dass dieser noch ein Projekt zu leiten und zu verwalten hat. Dementsprechend versteht Lugga und auch viele andere nicht, den Grund für diese Verwarnung.

    Eine lange Anwesenheit in der Community bringt keine Sonderrechte. Er darf sich äußern wie er möchte. Wird er dafür belangt ist es seine Sache aber zu meinen bloß weil du länger dabei bist darfst du mehr sagen ist Schwachsinn.

    War auch nicht so gemeint, war eher darauf bezogen, dass er die Person wahrscheinlich noch nicht so gut kennt, das er sich so ein Urteil erlauben kann.

    Hauptsache der Mod tötet die und der User wird bestraft. Gerecht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    6363826891399360773233058.png

    Moin zusammen,

    Neifer und Ich suchen aktuell noch einen dritten Mitspieler, mit welchem wir gerne versuchen würden ein Team aufzustellen, welches konstant zusammen spielen kann und will.

    Da wir aber nicht zwingend eine Person suchen, welche gerade mit dem Spiel angefangen hat, richtet sich dieser Beitrag eher an erfahrenere Rocket League Spieler.

    Unsere Anforderungen für einen dritten Mitspieler wären:

    - mind. Champion I, Diamond III wäre auch geduldet

    - freundlicher Umgang

    - keine Salzmine

    Das wäre es soweit auch schon, wir würden uns freuen wenn sich jemand finden würde.