Einspruch gegen den Forumbann von Eduard

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einspruch gegen den Forumbann von Eduard

    Antragsart: Einspruch

    Plattform/Server: Forum

    Dauer: 1 Monate

    Gebannt von: 100 Punkte System / Oninoni

    Dein Steamname: NWO Eduard

    Deine SteamID: Irrelevant

    Dein Nutzer-Name: Eduuuuuuuuu

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    Üblich wurde ich durch das 100 Punkte System gebannt. Da ich bereits 75 Punkte aktiv hatte (Ein Warn, welcher bis September geht (?), von Law mit 25 Punkte mit dem Verstoß 3.8 und permanente 50 Punkte von Oninoni). Jetzt kamen gerade 25 Punkte rein aufgrund von “nicht Jugendfreier Inhalte”. In meiner Abmeldung Zeit für CBT , hab ich das Wort “C*** and B*** Tortu**” hingeschrieben und kassierte dafür den “Gnadenstoß”


    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich sehe die 50 Punkte zwar ein, aber die Länge des einem 25 Punkte Warns von Law und den 25 Punkte von gerade eben sehe ich gar nicht ein. Für C*** and B*** Tortu** Punkte zu kassieren finde ich echt arm. Ich nehme hiermit Mangle als Beispiel, welcher in der Shoutbox von seinem “Wank” geredet hat. Dieser hat mir erläutert, dass er für die Aussagen, welche er sehr “speziell” ausgeschrieben hat, keine Punkte bekommen hat. Ebenfalls will ich noch den Zeitraum von meiner Abmeldung anmerken (Zeit für CBT). Innerhalb 4 Tagen haben sich die Abmeldung schon viele Verwalter angeguckt und diese Abmeldung wurde auch gar nicht gemeldet wie ich es mitbekommen / wahrgenommen habe. Da ich sowieso weiß, dass Oni mich nicht mag und auch noch seine Augen gefühlt 24/7 auf mich und meine Jungs hat, finde ich schon seine Sanktion und sein Handeln (nehmen wir das Beispiel mit Mangle) sehr unseriös.

    Weitere Kommentare:

    Mir würde es schon reichen, wenn mein Ban verkürzt wird, aber ich sehe nicht den Warn ein und die Länge von Law. Damals waren die Warns auch 1 Monat lang und jetzt sind sie durch die letzten Ereignisse ein halbes Jahr lang.


    Beweise:

    Ich habe keine Beweise, dennoch bitte ich die Verwaltung den Thread offen zu lassen und nicht direkt zu schließen. Ebenfalls möchte ich nicht, dass Airfox sich nicht dem Fall widmet und es halt dann ein anderer Forenadministrator macht, da er meiner Meinung auch bei mir unseriös handeln würde aufgrund unserer Vergangenheit.

    Murphy

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 05. Dezember 2015
    ehem. TTT-Administrator
    RBj3VZ7.png ehem. SWTOR:RP-Administrator

    mtSsfRH.png Unterstützer

  • Ich versteh einfach nicht wie man durchgehend wirklich durchgehend warns kassieren kann im Forum. Wie kann man so seien, dass man immer provozieren muss. Immer andere fertig machen muss. 99% der User schaffen es nicht mal einen Warn zu bekommen. Wenn man durchgehend warns kassiert will man einfach nicht lernen habe ich das Gefühl.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Da die [ENTFERNT DURCH FORENVERWALTUNG] Season angefangen hat und ich dadurch nicht Legday skippen darf, melde ich mich ab.

    joke

    Da steht sogar joke...

    Wie war das nochmal im Forum wird jegliche art von Humor bestraft? Lächerlich. Gaming Forum am Arsch.

    Ich habe wirklich langsam das Gefühl als dürfte man hier null Spaß haben und keine Witze etc. bringen und das finde ich einfach traurig.

    Das fasst es recht gut zusammen.

  • Vefk7es.png

    Wo zur Hölle findet man solche Abkürzungen/Wörter her?

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Innerhalb 4 Tagen haben sich die Abmeldung schon viele Verwalter angeguckt und diese Abmeldung wurde auch gar nicht gemeldet wie ich es mitbekommen / wahrgenommen habe.

    Woher möchtest du das denn wissen? Du bekommst für gemeldete Beiträge keine Benachrichtigung oder weiteres.

    bF8dBEQ.png

    Mir würde es schon reichen, wenn mein Ban verkürzt wird, aber ich sehe nicht den Warn ein und die Länge von Law. Damals waren die Warns auch 1 Monat lang und jetzt sind sie durch die letzten Ereignisse ein halbes Jahr lang.

    Seit der letzten internen Umstrukurierung der vordefinierten Verwarnungen und vordefinierten Sanktionen, haben wir die Länge aller Warns auf 6 Monate gestellt. Somit ist das auch nicht ungerecht, da dies schon eine Zeit lang so ist. Nur weil es früher so war, hast du kein Anspruch auf die Länge von damals.

    Ebenfalls möchte ich nicht, dass Airfoxsich nicht dem Fall widmet und es halt dann ein anderer Forenadministrator macht, da er meiner Meinung auch bei mir unseriös handeln würde aufgrund unserer Vergangenheit.

    Der Forenadministrator hat damit nichts zu tun. Das ist nur eine Gruppe für mehr Rechts zum besseren Verwalten des Forums.

    Die Beschwerde geht an mich als Forenverwaltungsteamleiter.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • nehmen wir das Beispiel mit Mangle

    Ich muss sagen, ich war die Person, welche die Shoutbox Kommentare gelöscht hatte, aber keine Punkte vergeben hatte und nicht Oni. Dahingehend habe ich mir gedacht, dass es nicht so schlimm sei und entsprechend habe ich es einfach mit dem löschen auf sich beharren lassen. Ich finde auch nicht, dass man gerade bei solchen Kleinigkeiten direkt Warns verteilen sollte, sofern es niemanden beleidigt.

    Im Bezug auf die Beschwerde finde ich, dass sich Eduard nur selbst aufs Korn genommen hat und Selbstironie verübt hat, ich wusste tatsächlich nicht mal etwas mit der Abkürzung anzufangen, aber hey - wenn's sein Ziel ist, okay. Ich meine die Selbstironie wird ja auch durch das nachfolgende "skippen des Legdays" verdeutlicht.

    Das war meine Meinung.

  • Für nen Closed-beta-test jetzt Monate wieder aus dem Forum gebannt werden ist relativ CBT mäßig..

    Ich erinnere mich als Penis codes von bestimmten Mitgliedern ins Forum gepostet wurden und niemand was dagegen sagte.

    Ich bin mir sicher mit der Derzeitigen Internet Kultur sind die "Jungen" die man beschützen will schon wesentlich früher aufgeklärt. Halte diese Verwahren mit MEINEN Erfahrungen im pädagogischen Hintergrund Relativ nichtig und Hilft eigentlich niemanden..

    Ein Offener Umgang mit seiner Sexualität sollte bestärkt werden.

    Wo zur Hölle findet man solche Abkürzungen/Wörter her?

    Wie kann man so alt sein.. Gehört zur Meme Kultur und direkt Kinkshaming. Bekommste direkt die Definition https://www.urbandictionary.com/define.php?term=kinkshaming

    w3RtaqT.jpg

  • Wie kann man so alt sein.. Gehört zur Meme Kultur und direkt Kinkshaming.Bekommste direkt die Definition https://www.urbandictionary.com/define.php?term=kinkshaming

    Ich verzichte gerne auf diese Wörter, danke.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich dachte unsere ganzen User wären 16+ ?! In dem Altersbereich sollte ja so etwas nicht so schlimm sein.

    Da wir auch dem deutschen recht unterstehen muss die grenze eben 18 sein. zudem ist nicht jeder 16+ das ist nur in der theorie so. auch kann man es als nicht-user sehen.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich muss ebenfalls sagen das ich die letzte Verwarnung die dann zum Bann geführt hat nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Die Resonanz der CM-Besprechung war das die Regel im Punkt Unnötig etc ein bisschen gelockert werden soll. Dafür soll aber härter bei Sachen wie Hetze etc. durchgegriffen werden. Wenn man sich jetzt mal die Aussage von Edu anschaut erkennt man das sie in keinster weiße eine Person beleidigt wird oder sonstiges er nimmt sich mit der Aussage selber auf die Schippe.

    Zu der Sache das, dass auch jüngere lesen kann ich nur sagen das, dass Forum offiziell ab 16 Jahren somit sollten solche Aussagen auch vertretbar sein. Sollte der Forenverwaltung das wohl von jüngeren doch so extrem am Herzen liegen müssten auch Beiträge geahndet werden die sich auf Spiele ab 18 beziehen oder Spiele die man gewinnen kann etc.

    Insgesamt kann man schon klar erkennen das bei bestimmten Personen einfach exzessiv nach Gründen gesucht wird die Personen aus dem Forum auszuschließen.

    Vllt sollten sich dir betroffen Forenverwalter doch mal überlegen ob sie wirklich neutral an die Sache ran gehen oder ob sie nicht doch bestimmte Leute auf dem Kicker haben.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich muss ebenfalls sagen das ich die letzte Verwarnung die dann zum Bann geführt hat nicht wirklich nachvollziehen kann.

    Die Resonanz der CM-Besprechung war das die Regel im Punkt Unnötig etc ein bisschen gelockert werden soll. Dafür soll aber härter bei Sachen wie Hetze etc. durchgegriffen werden. Wenn man sich jetzt mal die Aussage von Edu anschaut erkennt man das sie in keinster weiße eine Person beleidigt wird oder sonstiges er nimmt sich mit der Aussage selber auf die Schippe.

    Zu der Sache das, dass auch jüngere lesen kann ich nur sagen das, dass Forum offiziell ab 16 Jahren somit sollten solche Aussagen auch vertretbar sein. Sollte der Forenverwaltung das wohl von jüngeren doch so extrem am Herzen liegen müssten auch Beiträge geahndet werden die sich auf Spiele ab 18 beziehen oder Spiele die man gewinnen kann etc.

    Insgesamt kann man schon klar erkennen das bei bestimmten Personen einfach exzessiv nach Gründen gesucht wird die Personen aus dem Forum auszuschließen.

    Vllt sollten sich dir betroffen Forenverwalter doch mal überlegen ob sie wirklich neutral an die Sache ran gehen oder ob sie nicht doch bestimmte Leute auf dem Kicker haben.

    Perfekt zusammen gefasst, stimme dem voll und ganz zu.

    MFG

    hihihihihihihixd

    H4N00KE.png -By @OmicronParadox

  • Mangle als Beispiel, welcher in der Shoutbox von seinem “Wank” geredet hat

    der war trotzdem immernoch geil xD

    ___________________________________________________

    Finde die Punkte dafür übertrieben.

    Stimme Milan zu!

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Ich versteh einfach nicht wie man durchgehend wirklich durchgehend warns kassieren kann im Forum. Wie kann man so seien, dass man immer provozieren muss. Immer andere fertig machen muss. 99% der User schaffen es nicht mal einen Warn zu bekommen. Wenn man durchgehend warns kassiert will man einfach nicht lernen habe ich das Gefühl.

    Ich hatte noch nie eine Forum Verwarnung, Okay gut ich bin auch nicht unbedingt der Aktivste aber ja.

  • Ich hatte noch nie eine Forum Verwarnung, Okay gut ich bin auch nicht unbedingt der Aktivste aber ja.

    Ich hab es in 3 Jahren auch mal auf eine geschafft. (vllt auch 2 aber glaube nicht) und ich bin dann doch sehr aktiv.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016