Entschuldigung an Alpha-Arc's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein nein nein Kollege ich meditiert auf ein Dach er kam zu mir mit PassivRP und meinte mich zu schubsen so hats angefangen. Das mit den Weg schubsen am anderen Dach das kam später. Später wo ich ihn verfolgt hatte, und die andere arcs mir zu nah gekommen und ich den force-repulse benutzt habe bei mehrfache warnung. Also hat er ohne eine Vorgeschichte grundlos ein Jedi vom Dach gekickt wäre das im RP (tiefe meditation) hätte ich draufgehen können wenn ich nicht im RP so schnell reagiert hätte

    Achso ja gut ich hab ja geschrieben wenn das was Smitty geschrieben hat stimmt. Dann muss der Alpha ARC aber mindestens einen Strike bekommen .-. Du hast ja auch eine bekommen.

  • Außerdem dachte ich du wusstest davon den ein A-arc meinte ,,hör auf rum zuheulen du bist ein Jedi und kannst den fallschaden lindern" so ungefähr

  • Ach ich rekonstruire den Fall mal, damit es alle raffen, weil ihr es anscheinend alle noch nicht gerafft habt.

    PVT OS Maan sieht einen Jedi meditieren, wirft ihn mit /me vom Dach, maan fliegt zurück zum Rest der A-ARCs, der Jedi kommt, frägt was das soll, sagt beim nächsten mal schubst er mit Force Repulse zurück. Maan schubst ihn nochmal, daraufhin verfällt Striker in Rage, springt wieder hoch und bringt ihn um, wir eröffnen das Feuer auf den Jedi. Danach hat er mich (warum auch immer) auf Steam mehrmals provokant angesprochen mit Sätzen wie : "Kein Wunder, dass ich dich auf Steam als 31er Bastard eingespeichert habe","Scheiß Alpha Kevins","Seid ihr Alpha Kevins alle so dumm oder bist du ein besonderer". Woraufhin ich relativ verwirrt war, da ich ja eigentlich gar nix getan hatte, ich stand nur nebendran und habe im /looc xD nach der aktion geschrieben. Maan hat SCheiße gebaut, aber kein Metagaming und nichts, Striker hat lediglich mich auf Steam beleidigt und im /looc zu mir halt die Fresse Lugga geschrieben, obwohl ich legit nichts getan habe. Maan = Kein Metagaming, maximal FailRP Striker : FailRP

    PUNKT.

  • Wurde der Alpha ARC denn auch bestraft? oder nur der Jedi mit dem Ban?

    (Hab nicht alles gelesen, nur den Text von Lugga)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Dann wäre ich dafür das man den Alpha ARC auch noch bestraft, seine Taten waren auch nicht ganz legitim und verdienen einen Ban (im harmlosesten Fall einen Warn).

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • I know, lul

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ach ich rekonstruire den Fall mal, damit es alle raffen, weil ihr es anscheinend alle noch nicht gerafft habt.

    PVT OS Maan sieht einen Jedi meditieren, wirft ihn mit /me vom Dach, maan fliegt zurück zum Rest der A-ARCs, der Jedi kommt, frägt was das soll, sagt beim nächsten mal schubst er mit Force Repulse zurück. Maan schubst ihn nochmal, daraufhin verfällt Striker in Rage, springt wieder hoch und bringt ihn um, wir eröffnen das Feuer auf den Jedi. Danach hat er mich (warum auch immer) auf Steam mehrmals provokant angesprochen mit Sätzen wie : "Kein Wunder, dass ich dich auf Steam als 31er Bastard eingespeichert habe","Scheiß Alpha Kevins","Seid ihr Alpha Kevins alle so dumm oder bist du ein besonderer". Woraufhin ich relativ verwirrt war, da ich ja eigentlich gar nix getan hatte, ich stand nur nebendran und habe im /looc xD nach der aktion geschrieben. Maan hat SCheiße gebaut, aber kein Metagaming und nichts, Striker hat lediglich mich auf Steam beleidigt und im /looc zu mir halt die Fresse Lugga geschrieben, obwohl ich legit nichts getan habe. Maan = Kein Metagaming, maximal FailRP Striker : FailRP

    PUNKT.

    ne frage hat er davor ein versucht gemacht? Sonst wäre es doch Powergaming? oder?

  • Sind die Alpha arcs ned die leute die immer jeden stressen oder provozieren? :>



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ne das sind die N-ARCs ;)

    Das ist eine Unterstellung..Wir bessern uns...,dennoch @Striker/Falk besteht noch Klärungsbedarf,weil ich sehe,dass der A-ARC auch nicht umbedingt,dass beste RP geliefert hat,wenn es so wie geschrieben ist vorgefallen ist.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg