Vorschlag zur Einfügung von "beweglichen" Slots

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    1. Definition
    2. Weshalb?
    3. Beispiel
    4. Regelung

    Definition

    Was verstehe ich unter dem Begriff "bewegliche Slots"? Unter dem Begriff verstehe ich, dass die Einheit ihre Slots beliebig verteilen darf (undzwar nicht wie jetzt permanent, einmal ausgewählt, für immer geltend), davon wäre die Führungsebene selbstverständlich nicht betroffen, sonst hätten manche Einheiten 27 Majore.

    Weshalb?

    Das meiner Meinung nach momentane Problem auf dem Server ist folgendes: Man hat in der Einheit zwei Plätze bei den Corporals frei und muss so gesehen zwei Privates Zwangs befördern um zwei weitere Privates frei machen zu können für eine Rekrutierung. Dementsprechend möchte ich dem Abhilfe schaffen und somit auch entgegen wirken. Da das komplette System ohne Regelungen ausarten würde habe ich mir das hier wie folgt überlegt.

    Beispiel

    (26/28)

    Ränge Insgesamte Slots
    Commander (1|1)
    Major (2|2)
    Captain (4|4)
    Lieutenant (5|5)
    Sergeant (4|6)
    Corporal (5|5)
    Private (5|5)

    Hier bei diesem Schaubild sieht man Einheit X, diese Einheit hat nun zwei Sergeant Slots frei, ist aber noch nicht bereit die Corporals zu befördern, da diese noch vielleicht zu unerfahren, zu schlecht oder was auch immer sind. Commander Y möchte gerne die Einheit trotzdem erweitern durch eine Rekrutierung. So nimmt dieser von den Sergeants die zwei freien Slots und investiert diese in die Privates. Mit diesen freien Slots kann eine Rekrutierung gemacht werden und man kann unabhängig von einander befördern. Private stellt sich gut an, so muss man nicht auf einen Corporal Slot warten, sondern formt einen Private Slot in einen Corporal Slot um. Damit es nicht ausartet kommt hier ein Vorschlag meiner seits wie man es lösen KÖNNTE.

    Regelung

    Große Einheiten: Commander (1/2 [Ausnahme ist die 327th]) ; Major 2/3 (Ausnahme sind die 7th) ; Captain 4 ; Lieutenants 5

    Kleine Einheiten: Commander (1) ; Major 2 ; Captain 3 ; Lieutenants 5

    >> Könnten in der TB noch vereinbart werden.


    Ich hoffe euch (den Commandern oder die Führungsebene), spricht das einigermaßen an und ihr könnt hier auch meine Bitte verstehen.

  • 27 Majore

    Wieso denn nicht , lass doch Major RP machen :D

    So Spaß bei Seite , hab da keine Einwände #Dafür

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 27.08.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ich will aber auch nicht sehen, dass eine Einheit keine Privates mehr hat aber 15 Corporals

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • ich will aber auch nicht sehen, dass eine Einheit keine Privates mehr hat aber 15 Corporals

    Klar, bei Beschwerden sollte das Team dort auch einschreiten.

    // Edit: Vielleicht kann man das "Klar" falsch verstehen. Ich habe es darauf bezogen, dass ich dir zustimme und dir nicht widerspreche c:

  • Es sollte Obergrenzen geben+ bei Doom's Unit sollten immer zwei Slots gleichzeitig auf beide Seiten verteilt werden.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Es sollte klare Grenzen geben (durch die TB)

    Dat sowieso, sonst kommen später 15 LT und 8 CPT, aber an sich ein sehr schöner und praktischer Vorschlag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Es sollte klare Grenzen geben (durch die TB)

    Jap, sonst hätten wir das was Hetzilein schon beschrieben hat DAFÜR!

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Wäre es nicht viel simpler zu sagen dass Slots nach unten offen sind. Ist also ein Cpt Slot frei kann man trotzdem einen PVt annehmen um den Slot zu füllen. Befördern kann man dann trotzdem später noch

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind