CloneWars RP auf YouTube :)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community,

    es ist schon eine kleine Weile her, unser besonderer Abend auf eurem Server. Wir sind einfach als Rekruten dazu gestoßen, die zuvor noch NIE in irgendeiner Weise ein RP gespielt haben.

    Da einer von uns zufällig den Aufnahmeknopf in OBS gedrückt hatte, dachten wir uns, diese Gelegenheit gut nutzen zu können, um die Videos auf YouTube hochzuladen.

    Falls ihr Lust habt, euch die Geschehnisse dieser einzigartigen Nacht an einem Donnerstag mit uns auf eurem Server zu erleben, dann schaut in diese Playlist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht war ja auch der ein oder andere von euch anwesend!


    Ich hoffe ihr genießt die Videos mindestens so sehr wie wir!

    Vielen Dank, dass wir auf eurem Server spielen durften, auch wenn nicht alles zu 100% nach den Regeln verlaufen ist. <3


    GRÜßE GEHEN RAUS AN ZETZU ZUCKY UND SHORTY

  • Ich finde es halt wirklich traurig als pubertierender Jugendlicher solchen schwachsinnigen Content zu bringen. Es ist wirklich echt phänomenal von euch, dass ihr es endlich nach ACHT Episoden geschafft habt die Ausbildung zu beenden. Respekt an euch, das Video war rein gar nicht unterhaltsam, sondern einfach nur fremdschämend. Vierzehnjährige auf dem Server verhalten sich viel vorbildlicher als ihr. Traurig.

  • Ihr seit wirklich das letzte. Trauriger gehts net. Die Zeit anderer auszunutzen nur damit man billigen und schlechten Kontent bringen kann. Aus meiner Sicht sind 12-13 Reifer als ihr. Dann noch das so provozierend zu posten ist wirklich schlecht.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Einfach wow. Also wenn man auf sowas stolz ist fehlen mir echt die Worte.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Ich hoffe für euch ihr habt deren Erlaubnis das hochzuladen. Und vor allem macht ihr mehr scheiße und wollt den Leuten aufn sack gesehen und das ist alles andere als spaßig. Sry wenn ihr trollen wollt geht woanders hin.

    Vor allem finde ich es witzig das ihr/du es hier stolz präsentierst. Bist also noch stolz drauf anderen die Zeit zu rauben während sie lieber weiter RP gemacht hätten. Dazu fällt mir nix mehr ein.

  • Ich hoffe für euch ihr habt deren Erlaubnis das hochzuladen. Und vor allem macht ihr mehr scheiße und wollt den Leuten aufn sack gesehen und das ist alles andere als spaßig. Sry wenn ihr trollen wollt geht woanders hin.

    Vor allem finde ich es witzig das ihr/du es hier stolz präsentierst. Bist also noch stolz drauf anderen die Zeit zu rauben während sie lieber weiter RP gemacht hätten. Dazu fällt mir nix mehr ein.

    Hier ein Ausschnitt aus dem CW:RP Regelwerk

    Jeder User erklärt sich mit dem Joinen damit einverstanden, aufgenommen zu werden (Aufnahme/Stream).

    BGXcWiX.png

  • Ich hoffe für euch ihr habt deren Erlaubnis das hochzuladen

    Jeder User erklärt sich mit dem Joinen damit einverstanden, aufgenommen zu werden (Aufnahme/Stream).

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Dislike auf video izz da respekt

    Hab sogar aus langweile abonniniert

    Nach 5 min deabonniert

    Hehehehehehe xD

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Solange es nicht expziplit in den Serverregeln steht, das es erlaubt ist, gilt dieser Post, ja.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Nun, ich bin überrascht wie bescheuert, geistig minderbemittelt, unreif und dämlich sich Leute in eurem Alter verhalten können. Ich mein, dieses dumme Kindergartenkichern ständig bei Sätzen wie "hihihi der heißt in Wirklichkeit bestimmt auch Rene hihihi wir sind doof und machen uns über Namen lustig" oder "hihihi lass den doch mal töten" lässt darauf schließen dass ihr die Reife eines Grundschülers, der noch über Worte wie Penis oder Sex lachen muss, habt. Sorry aber das ist einfach unterste Schublade so ne Scheiße zu machen wenn man in eurem Alter ist, den Stimmen nach zu urteilen seit ihr zwischen 16 und 18, würde ich jetzt einfach mal schätzen. Es gibt 13, 14 jährige die sich weitaus reifer verhalten als ihr.

  • Solange es nicht expziplit in den Serverregeln steht, das es erlaubt ist, gilt dieser Post, ja.

    Also wäre die Aufnahme verboten?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Also wäre die Aufnahme verboten?

    Nein.

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png