Die Politdiskussionsecke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht den perfekten kommunismus anstreben?

    Ich lebe gerne im Kapitalismus, das Leistungnsprinzip ist meines Erachtens das beste Prinzip

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Militärisch waren die halt auch richtig scheiße, eine Scharfschützin aus der Roten Armee hat beispielweise 300 von den Nazis gekillt. Ludmilla Pavlichenko.

    Schön, und die Wehrmacht fast ganz Europa erobert.

    Haben das die Russen jemals geschafft? Haben die Russen die Franzosen UND die Engländer in die Knie gezwungen? Nein haben sie nicht. Sie haben am Ende des 2. Weltkrieges mit den Alliierten zusammen ein stark geschwächtes Deutschland besiegt und mehr nicht.

    Technisch gesehen waren die Deutschen immer recht weit vorne. Und auch im 2. Weltkrieg. Genauso wie mit der Ausbildung.

    Gezeichnet oder geschrieben von mir, Wave.

    (Ehemaliger) Administrator von EinfachMC

    Ehemalige Rollen (Alle einzelnen):

    Spoiler anzeigen

    CT 3478 Wave (Alte ID)

    Bear Squad Bear Wave

    Bear Squad Sergeant Wave

    Bear Squad 2nd Lieutenant Wave

    Bear Squad Vize Commander Wave

    Bear Squad Commander Wave

    2nd Airborne Major Wave

  • Schon mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, die nicht den perfekten kommunismus anstreben?

    Ich lebe gerne im Kapitalismus, das Leistungnsprinzip ist meines Erachtens das beste Prinzip

    Ich lebe auch gerne im Kapitalismus, dennoch gibt es Dinge wie Hedgefonds oder Kartelle die einfach zu krasse Wirkung in der Wirtschaft haben, und die gilt es auszumerzen.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Bei mir auch. Rot-Grün wäre nice.

    Ich muss sagen, ich habe genug von der CDU gesehen und auch von deren leerer Versprechen, die Schulen sollen ausgebaut werden und im allgemeinen soll Deutschland in meinen Augen nicht als primäres Auffangslager für Flüchtlinge dienen. Klar, sie brauchen Hilfe und diese sollen sie auch bekommen, allerdings nehmen sich viele Deutschland als Ziel, da dieser Staat einfach viel zu "Großzügig" ist im Vergleich zu anderen europäischen Partnern.

  • Ich muss sagen, ich habe genug von der CDU gesehen und auch von deren leerer Versprechen, die Schulen sollen ausgebaut werden und im allgemeinen soll Deutschland in meinen Augen nicht als primäres Auffangslager für Flüchtlinge dienen. Klar, sie brauchen Hilfe und diese sollen sie auch bekommen, allerdings nehmen sich viele Deutschland als Ziel, da dieser Staat einfach viel zu "Großzügig" ist im Vergleich zu anderen europäischen Partnern.

    Und das ist der Grund warum ich momentan zum Teil für die AFD bin.

    Klar sind deren Methoden und Vorsätze teils sehr Fragwürdig. Aber vielleicht hätte man dann die Chance das zumindest mal Regelungen eingeführt werden und etwas passiert.

    Desweiteren sind die Ziele der AFD weitgehend realistisch, nicht wie bei manchen anderen Parteien.

    Und nein ich habe nichts gegen Ausländer und ja ich weiß das die AFD extreme Maßnahmen hat. Bin da auch nicht für alle, aber ein Teil würde mal nicht schaden..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • ICH bin für eine weiteres Kabinett Merkel ._.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Und das ist der Grund warum ich momentan zum Teil für die AFD bin.

    Klar sind deren Methoden und Vorsätze teils sehr Fragwürdig. Aber vielleicht hätte man dann die Chance das zumindest mal Regelungen eingeführt werden und etwas passiert.

    Desweiteren sind die Ziele der AFD weitgehend realistisch, nicht wie bei manchen anderen Parteien.

    Und nein ich habe nichts gegen Ausländer und ja ich weiß das die AFD extreme Maßnahmen hat. Bin da auch nicht für alle, aber ein Teil würde mal nicht schaden..

    Die AFD sollte aber für NIEMANDEN eine wahre Alternative sein, andere Parteien haben genau so umsetzbare Ziele. Die AFD hingegen betreibt Populismus auf höchstem Niveau, in dem Alles zur Stimmungsmache verwendet wird was nur möglich ist. Wer aktuelle Anschläge für Stimmenfang verwendet anstatt Empathie zu zeigen, hat keine einzige Stimme verdient.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Die AFD sollte aber für NIEMANDEN eine wahre Alternative sein, andere Parteien haben genau so umsetzbare Ziele. Die AFD hingegen betreibt Populismus auf höchstem Niveau, in dem Alles zur Stimmungsmache verwendet wird was nur möglich ist. Wer aktuelle Anschläge für Stimmenfang verwendet anstatt Empathie zu zeigen, hat keine einzige Stimme verdient.

    Die wollen sowas aber auch verhindern und das nicht grade mit einem Facebook Filter wo du die Flagge ändern kannst xd.

  • Und das ist der Grund warum ich momentan zum Teil für die AFD bin.

    Klar sind deren Methoden und Vorsätze teils sehr Fragwürdig. Aber vielleicht hätte man dann die Chance das zumindest mal Regelungen eingeführt werden und etwas passiert.

    Desweiteren sind die Ziele der AFD weitgehend realistisch, nicht wie bei manchen anderen Parteien.

    Und nein ich habe nichts gegen Ausländer und ja ich weiß das die AFD extreme Maßnahmen hat. Bin da auch nicht für alle, aber ein Teil würde mal nicht schaden..

    Dafür kannst du aber die Politiker der AFD in die Tonne kloppen.

  • Die wollen sowas aber auch verhindern und das nicht grade mit einem Facebook Filter wo du die Flagge ändern kannst xd.

    Wie willst du Terror verhindern? In Frankreich gibt es Anschläge, während der Notstand herrscht und das Militär die Straßen patroulliert. In England gibt es Autofahrer die in Menschenmengen rasen. Jeder ist ein potentieller Terrorist, wie man allein daran sieht wie viele "Kerndeutsche" nach Syrien in den heiligen Krieg ziehen. Terror wird nicht verhindert in dem man Grenzen schließt, sondern in dem man soziale Randgruppen integriert, das betrifft auch Sozialgestörte, Mobbing Opfer und solche. Diese sind leichter Fang für Terroristen, da sie dort zum ersten Mal "Freundschaft" erfahren bzw. vorgegaukelt bekommen. Terror beginnt nicht mit der Zuwanderung von Moslems oder Ausländern, sondern mit der Ausgrenzung innerhalb der Gesellschaft bzw. der Einmischung in Konflikte in anderen Ländern. (IS wurde nachweislich als Rebellengruppe gegen die amerikanische Besetzung in den Nahostgebieten gegründet)

    Und jetzt hör endlich auf irgendwelchem populistischen Gelaber hinterher zu laufen und befass dich mit ethischen und sozialen Fragestellungen und Lösungen, denn somit ist die Psyche eines Großteils der Menschen erklärbar. Und zu ethischem Verhalten gehört auch Empathie!


    Ich geh jetzt pennen, gute Nacht. Du kannst ja wählen was du willst, aber denk drüber nach was deine Stimme wirklich bewirkt und was diese Parteien wirklich gegen sowas unternehmen können.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Terror wird nicht verhindert in dem man Grenzen schließt

    Da bin ich persönlich anderer Meinung ich will zwar nicht direkt das die Grenzen geschlossen werden sondern streng kontrolliert . Ich habe nichts gegen Ausländer die einem ehrlichen Beruf nach gehen und ihr Geld genau so verdienen wie ich . Aber wenn die Grenzen streng kontrolliert werden müsste man nur für eine Ordnung in dem Staat sorgen . Wenn man das so machen würde , würde die Terror Rate save runter gehen. Dazu kommt noch das alle diese Anschläge von Islamisten ausgeführt wurden (korrigiert mich falls es falsch ist).

  • Da bin ich persönlich anderer Meinung ich will zwar nicht direkt das die Grenzen geschlossen werden sondern streng kontrolliert . Ich habe nichts gegen Ausländer die einem ehrlichen Beruf nach gehen und ihr Geld genau so verdienen wie ich . Aber wenn die Grenzen streng kontrolliert werden müsste man nur für eine Ordnung in dem Staat sorgen . Wenn man das so machen würde , würde die Terror Rate save runter gehen.

    Nur, dass die Terroristen so oder so einen Weg finden Terror zu betreiben.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]