Sypher als Supporter? [Reuploaded]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Schönen Guten Abend meine Lieben Mitglieder der Community von EGM, heute nehme ich mir die Zeit meine Bewerbung als Supporter für den CW:RP-Server zu verfassen und hoffe ihr habt genug Interesse diese zu lesen, erneut nachdem diese ein Reupload ist mit aktualisierten Daten. Ich möchte mich dennoch an den Posten binden, hierzu allein schon die gezeigte Interesse. Momentan befinde ich mich auch noch im Krankenhaus und hoffe auf eine Versetzung des Termins meiner Angekündigten OP in das folge Jahr.

    Ich bitte darum mir die Freiheit und die Chance für solch einen Posten zu geben, der Fairness für.

    Natürlich nehme ich gerne Kritik an sowie auch Vorschläge zu meiner Bewerbung.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Inhaltsverzeichnis

    1. Persönliche Daten

    2. InGame Daten

    3. Kenntnisse

    4. Stärken & Schwächen

    5. Weshalb Ich?

    6. Schlusswort

    + was mal geschrieben werden muss...

    1. Persönliche Daten

    Ich heiße Deniz und bin 29 Jahre alt, komme aus Nürnberg das im schönen Freistaat Bayern liegt. Ich habe das Glück 2-facher Vater zu sein von einem 8 Jährigen Sohn und meiner kleinen 6 Jährigen Tochter. Ich betreibe Kampfsport mittlerweile nur noch als Trainer, früher aber sehr aktiv bis hin zum 5th Dan Titel/Rang. Als Schwäche vorneweg, gelte ich als Herzleidig und kämpfe des öfteren mit Nerven und dem Leben.

    Als Hobby habe ich mich bei der Grafik Bearbeitung festgesetzt, sowie auch bei der Videobearbeitung und dem DJ'ing, Leidenschaftlich dazu Hoste ich gerne TS-Server und GameServer, die ich meistens auch selbst als Clan oder Gilde selbst betreibe.

    Weiteres ist unten nachzulesen...



    2. InGame Daten


    Einheit Rang Machtlevel Name
    Special Ops (Stealth Ops Fortbildung) Captain 67 Sypher
    9th Commander 16* Gree
    Jedi's Hüter 26 Berek Skygana
    Sonstiges Ausbilder 1 Sypher

    *Das Machtlevel ist hier niedriger, nachdem ich den Charakter löschen musste, da es der alte SWT CMD war und ein Bug sich ereinigte.



    3. Kenntnisse

    Aktiv Ehemalig Sonstiges
    Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde) EGM SW:TOR RP Admin verschiedene Programmiersprachen
    EGM DarkRP (GangRP) S-Admin Forum Admin bei Monster WoW (Private-Server) Grafik-Design sowie auch Videobearbeitung
    Mehrfacher TS3 Admin Translator von Englisch auf Deutsch und umgekehrt für Rettet-NeoSteam DJ'ing
    Hoster für alles GameMaster bei WoW (Burning Crusade - Wraght of the Lich King)
    Vater sein Forum Moderator bei Buffed
    Forum Moderator bei Xing
    Teammitglied von alaplaya
    GameMaster und GameScout/GameSage von S4-League EU
    Projekt-Supporter von Darkwing-Aion (Private Server)


    4. Stärken & Schwächen


    Stärken:

    - sehr Geduldig

    - Strapazierfähig

    - Teamfähig

    - Konzentriert

    - Zielstrebig


    Schwächen:

    - manchmal etwas lauterer Tonfall

    - versuche manchmal alles zu Perfekt haben zu wollen

    - an manchen Tagen Emotionslos

    - meine Kinder...

    - meine Herzkrankheit



    5. Weshalb ich?


    Ich erhoffe das Team mit meinen Kenntnissen in jeder mir möglichen Reichweite zu unterstützen, sowie auch der Community unter die Arme greifen zu können und denen zu helfen. Meine Ausreichende Kompetenz soll auch mit dazu beitragen, dass ein angenehmes Klima auf dem Server herrscht, sowie auch alle Supporter, Moderatoren etc. es vormachen.

    Hier hoffe ich auch das meine Kenntnisse auf den beiden EGM Servern dies auch mit Unterstützen. Meine Aufstellung zum Mitglied des User-Rats ist hier mit zu begründen, nachdem ich gerne Supports annehme, wissen möchte was den Usern am Herzen liegt und ihnen somit eine Person zu bieten, die auch für sie da ist.

    Ebenso möchte ich Standfest in dieser Community werden, auch wenn ich meinen Posten des S-Admins von GangRP weiterhin betreue, möchte ich auch diesen Posten anstreben und zur Geltung machen.



    6. Schlusswort


    Das war meine Bewerbung, ich hoffe ich habe sie für euch übersichtlich genug formatiert. Für Kritik bitte ich, sowie auch für Fragen rund um meine Person soweit wie es schon im Vorwort erwähnt wurden ist.

    Um das Bewerbungsgespräch mit den Ansprechpartnern werde ich mich natürlich wie gewollt selbständig darum kümmern.

    Nicht aufgeführte Dankesrede

    Ich danke nochmals allen die mir Hilfe sowie Besserung angeboten und gewünscht haben!

    Ihr helft mir mich von alldem ganzen Abzuwenden was ich selbst trotz meinen Kindern nicht schaffe, zu schaffen.

    Dankbar bin ich für jede Person die gutgemeinte Worte mir zukommen lassen hat.

    Ebenso bin ich für jedes Kennengelernte Mitglied dieser Community Dankbar, mit der ich Abende und Nächte mit quatschen verbringen durfte.

    Danke auch an die Personen die mir zugesprochen haben, erneut solch eine Bewerbung rauszusenden, weil sie diesen Posten für mich ansehen.

    Deine Qualifikationen sind einfach nur wow! Dafür!

    Zitat von VulcanEagle

    Dafür!

    Der Sypher könnte schon fast überqualifiziert sein für diesen Posten!

    Zitat von Strelok

    Dafür weil immernoch Knorke Gurke!

    Zitat von Lucky

    Ich finde, du hast das Zeug dazu. Du hast Erfahrung mit CW:RP. Kennst dich aus und bist einfach kompetent! Jedoch gibt es 1 Minus punkt. Wärst dann nicht der Älteste im Team, da ist immer noch McCloud dir 3 Jahre zuvor;):P

    Zitat von Catch

    Dafür. Deine Qualifikationsliste war so lang das ich zwischendurch vergessen habe für was du dich bewirbst. Ich habe ernsthaft nach einer RP-Story gesucht bis mir auffiel dass du dich als Supporter bewirbst.

    Zitat von niiels

    Also wenn das an Qulifikationen und Erfahrungen nicht reicht weiß ich auch net.

    Du hast definitiv genug Grüden angenommen zu werden, dafür!

    Zitat von Boost

    Sypher,du hast die Qualifikationen für den Posten.Ich würde sogar sagen du bist über Qualifiziert.Ich traue dir den Posten zu.Habe noch nichts negatives von dir gesehen.

    Zitat von Demitos

    Hab ihn in der Einheit kennen gelernt - Manchmal etwas Verrückt in der Kombination mit Unduli aber von der Ausbildungsart passend zu Gree -


    Ganz Klar dafür!

    Zitat von Philip

    DAFÜR

    Bist passend für den Posten als Supporter.


    Ich danke nochmals allen von der vorigen Bewerbung die diese schönen Sätze mir dagelassen haben.

    Mit freundlichem Gruß

    - Sypher

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ray (1. Oktober 2017 um 14:40)

  • Du weißt ja was ich von dir halte Deniz. Ich kann all' deine aufgelisteten Stärken unterstreichen und denke nicht dass dieser Posten eine große Herausforderung für dich sein wird. Das einzige was dir evtl. im Weg stehen könnte ist eben deine Krankheit aber man merkt dir an dass du dich nicht von ihr unterkriegen lässt :)

    IMMER.READY

  • Auch wenn wir manchmal verschiedene Meinungen haben, und unser verhältniss teilweise etwas angespannt ist. Ich bleibe dabei, dass ich dich durchaus in der Rolle sehe.
    Du hast durchsetzungsvermögen, und kannst deine Meinung deutlich machen.
    Das du im Krankenhaus bist, sehe ich nicht als ein großen Problem. Klar zieht es etwas an der Zeit. Allerdings ist dies auch kein dauerzustand ( Hoffen wir mal )

    Von mir ein Dafür

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Dafür!

    - Erfahrung

    - Freundlich


    Du bist rundum eine nette Person und sowas würde ich im Team willkommen heißen

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    Einmal editiert, zuletzt von VulcanEagle (1. Oktober 2017 um 16:15)

  • Ach man ach man...

    Was kann man großartig sagen einfach eine Pflichtbewusste Persönlichkeit mit der man über alles reden kann was ihn schon perfekt für diesen Posten macht.

    Er ist auch mit einer manchmal lauten Stimme einfach ein netter Mann.

    /me salutiert mit Respekt und wünscht das beste

    LG Rateto, +1 gute Nudelstern

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich kann schlecht über deine Persönlichkeit urteilen und das möchte ich auch nicht, ich kann jedoch aus der Bewerbung herauslesen, dass du sehr viel zu tun hast bezüglich S-Admin, mehrfacher TS-Admin und Gildenleiter, sowie Hoster? Ich finde das um ehrlich zu sein zu viel um das zu bewerkstelligen, weshalb ich mich leider mit -dagegen- ausspreche.

  • Ich finde, du hast das Zeug dazu. Du hast Erfahrung mit CW:RP. Kennst dich aus und bist einfach kompetent! Jedoch gibt es 1 Minus punkt. Wärst dann nicht der Älteste im Team, da ist immer noch McCloud dir 3 Jahre zuvor;):P


    Genau so wie zuvor. Dafür !

  • Auch jetzt bin ich wieder für dich.

    Bist kompetent ,sehr,nett,hilfsbereit und Humorvoll.

    Mein 100% Dafür hast du.

    Rollen CW:RP

    Aktuell:

    Klonkrieger Privat Phil

    Jedi-Wächter Meister Philip

    Ehemalige:

    N-Arc Lieutenant Prudii <3

    91st Major Phil <3

    GM Sergeant Peak

    A-Arc Privat Peak

    Doom's Unit Sergeant HT

    187th Lieutenant Phil

    Flottencrew Kadett Phyke Orayen

    Mit freundlichen Grüßen Phil


  • Ich kann schlecht über deine Persönlichkeit urteilen und das möchte ich auch nicht, ich kann jedoch aus der Bewerbung herauslesen, dass du sehr viel zu tun hast bezüglich S-Admin, mehrfacher TS-Admin und Gildenleiter, sowie Hoster? Ich finde das um ehrlich zu sein zu viel um das zu bewerkstelligen, weshalb ich mich leider mit -dagegen- ausspreche.

    same here.

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Um euch natürlich die Antworten zu gewähren...

    Ich danke erstmal allen das sie was geschrieben haben!

    Eure Worte natürlich sind schön, sowie sind andere Worte begründet die eure Sichtweise repräsentieren.

    Ich kann schlecht über deine Persönlichkeit urteilen und das möchte ich auch nicht, ich kann jedoch aus der Bewerbung herauslesen, dass du sehr viel zu tun hast bezüglich S-Admin, mehrfacher TS-Admin und Gildenleiter, sowie Hoster? Ich finde das um ehrlich zu sein zu viel um das zu bewerkstelligen, weshalb ich mich leider mit -dagegen- ausspreche.

    Ich danke dir für solch ein Offenes Feedback.

    - Ist natürlich weiterhin im Hinterkopf!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Ich kann schlecht über deine Persönlichkeit urteilen und das möchte ich auch nicht, ich kann jedoch aus der Bewerbung herauslesen, dass du sehr viel zu tun hast bezüglich S-Admin, mehrfacher TS-Admin und Gildenleiter, sowie Hoster? Ich finde das um ehrlich zu sein zu viel um das zu bewerkstelligen, weshalb ich mich leider mit -dagegen- ausspreche.

    Schließe mich im großen und ganzen an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich kann schlecht über deine Persönlichkeit urteilen und das möchte ich auch nicht, ich kann jedoch aus der Bewerbung herauslesen, dass du sehr viel zu tun hast bezüglich S-Admin, mehrfacher TS-Admin und Gildenleiter, sowie Hoster? Ich finde das um ehrlich zu sein zu viel um das zu bewerkstelligen, weshalb ich mich leider mit -dagegen- ausspreche.

    Außerdem solltest du meiner Meinung nach erstmal wieder aktiv auf dem Server spielen. Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht aktiv den Posten ausüben kannst, dann bringt das auch nix.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Ich bin wegen folgenden Gründen dagegen


    -Du wirkst auf dem TS ziemlich unfreundlich und genevt.

    -Du bist ziemlich Reizbar so wie ich das mitbekommen habe.

    -Du hast schon so viele Ränge:

    Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde)

    EGM DarkRP (GangRP) S-Admin

    Mehrfacher TS3 Admin

    Hoster für alles

    Sodas ich denke, das du es zeitlich b.z das du als Supporter inaktiv wärst.



    9th Commander 16* Gree

    Ich finde es gut das du ehrlich bist, aber wir man sieht, bist du anscheinen auch als CMD inaktiv, oder findest nicht genügend Zeit.


    Zusammenfassung:

    Du wärest als Supporter inaktiv

    Du bist in meinen Augen ziemlich Reizbar

    Du bist in meinen Augen ziemlich Unfreundlich


    Das ist meine Meinung, mal gucken was die Anderen meinen.

    Aktiv auf CW-RP als


    Medic Major Jumptrooper Reaper

    CT Privat Kyr´am

    Jedi Wookie Botschafter Ray

    Event Medic Droid MD 7

    Fantasy Supporter seit 08.07.2017


    76561198132209862.png

    Einmal editiert, zuletzt von DeathReaper (5. Oktober 2017 um 15:06)

  • Ich finde es gut das du ehrlich bist, aber wir man sieht, bist du anscheinen auch als CMD inaktiv, oder findest nicht genügend Zeit.

    Er ist abgemeldet aufgrund seiner Herzkrankheit....

    Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde)

    EGM DarkRP (GangRP) S-Admin

    Mehrfacher TS3 Admin

    Hoster für alles

    Er kriegt es anscheinend ja alles unter einen Hut er packt das auch noch drunter.

    -Du bist ziemlich Reizbar so wie ich das mitbekommen habe.

    Das ist denke ich mal das Vater da sein.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Bin dagegen,

    Auch wenn du abgemeldet bist finde ich solltest du dich dann bewerben wenn du wieder aktiv bist. Ausserdem muss ich mich in dem Punkt anschließen das du bereits DarkRP S-Admin etc bist und ich mir deshalb nicht vorstellen kann das du CW:RP auch noch unter einen Hut kriegst

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also um diesen Farbenwahnsinn mal auseinanderzunehmen...

    - Danke erstmal für deine ehrliche Meinung -

    Die Schriftgröße ist beträchtlich groß, dass kann ich gewiss auch mit zunehmenden Alter lesen.


    Zum Teil, unterteilt in die gewissen Bereiche.

    -Du wirkst auf dem TS ziemlich unfreundlich und genevt.

    -Du bist ziemlich Reizbar so wie ich das mitbekommen habe.

    Ich kann leider nicht davon sprechen, dich zu kennen oder ein Wort mit dir gewechselt zu haben. :/

    - Unfreundlich sowie genervt bin ich als Vater sowie als Charakter nicht. Genervt bin ich noch nicht einmal von meinen eigenen Kindern...

    - Reizbar ist eine Schwäche, die ich nicht teilen kann. Würde ich dies sein, würde ich niemals Kinder in erwägung ziehen.

    Gilden Lead von Virtuose (WoW Gilde)

    EGM DarkRP (GangRP) S-Admin

    Mehrfacher TS3 Admin

    Hoster für alles

    Sodas ich denke, das du es zeitlich b.z das du als Supporter inaktiv wärst.

    - Gildenlead bin ich gerne, dient mir zum Abschalten und Ablenken, sowie auch League of Legends spielen etc., wäre also nichts großes.*

    - EGM DarkRP S-Admin bin ich ja, ich werde diesen Posten auch in dieser Krisenzeit weiter ausführen. Dabei zu bedenken, dass ich SWTOR Admin und DarkRP Admin zur gleichen Zeit war und beides recht locker erledigte, zufriedenstellend.

    - Mehrfacher TS3 Admin bin ich, weil ich hoste oder Privat welche nutze, dies hier mit aufzuführen gilt als Kenntniss und nicht als Beschäftigung.*

    - Hoster für alles? Ich hoste seit sicherlich schon einem Jahrzehnt, damals für meinen Multigaming Clan (Multiplex Clan) und nun schon länger für andere, dennoch habe ich hierfür Bots und Scripte, die eigenständig arbeiten und mir, -wenn Arbeit aufkommt-, diese abnehmen. Alles andere liegt beim Nutzer.*

    - Sodass ich Zeitlich nicht in der Kraft gesetzt werden kann, den Supporter auszuüben...

    *Dies sind Kenntnisse mit denen ich mich ausweisen kann, Kenntnisse stehen aber nicht als Beschäftigung dar, ebenso ist der Zeitaufwand für dies frei selbst zu entscheiden.

    Ich möchte nochmal mitteilen das ich diese Bewerbung aus dem Grund erstellt habe, weil ich mir dies selbst zutraue und auch weiß, dass ich dies ausüben kann, wie es von mir und jedem anderen Teammitglied verlangt wird.

    Ich habe mir dies ausgesucht, deshalb durftest du auch diese Bewerbung lesen und gar auffinden.


    9th Commander 16* Gree

    Ich finde es gut das du ehrlich bist, aber wir man sieht, bist du anscheinen auch als CMD inaktiv, oder findest nicht genügend Zeit.

    Bitte achte doch wenigstens darauf wenn du schon auf mein Level dich ziehen möchtest...

    *Das Machtlevel ist hier niedriger, nachdem ich den Charakter löschen musste, da es der alte SWT CMD war und ein Bug sich ereinigte.

    Wenn du dennoch hierfür das Level wissen möchtest davor, war es Level 112...

    Level 112 + Level 16 = Level 128

    Und ja, ich bin nicht da, weil: Abmeldung von Sypher (geschrieben von Lucky)


    Danke!

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Bin dagegen,

    Auch wenn du abgemeldet bist finde ich solltest du dich dann bewerben wenn du wieder aktiv bist. Ausserdem muss ich mich in dem Punkt anschließen das du bereits DarkRP S-Admin etc bist und ich mir deshalb nicht vorstellen kann das du CW:RP auch noch unter einen Hut kriegst

    "CW:RP" schafft er anscheinend ja doch sonst wäre er nicht Commander und ich glaub er kann selbst entscheiden mit einem Alter von 29 Jahren ob er den Posten auch noch packt sonst würdest du ja die Bewerbung nicht sehen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming