Frischer Wind - Medics [Verbessertes KriminalRP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde ich Persönlich komplett Unnötig und ich frage mich sowie so warum die Medic's hier so hoch an gesehen werden. Die Medicis sind Feldsanitäter wie man das bei Kir in den Umbara Episoden sieht. Die Feldsanitäter sind keine Ärzte oder Wissenschaftler.Natürlich gibt es Ausnahmen. Allerdings sieht man auch in Clone Wars, bei den Melevelens Folgen das es Klon Ärzte gab, diese haben jedoch nicht im Feld Einsatz mit geholfen und warum zum großen Teil nur auf den Militärischen Medizinischen Stationen postiert.

    Dagegen

    Bin der selben Meinung. Finde es unnötig.

  • Ich habe dich vor eine Weile auf Kamino gefragt, wegen PassivRP und habe dich gefragt kannst du mir einen Tatortscanner zur Verfügung stellen weil ich dachte das ist euer Gebiet. Daraufhin hast du mir geantwortet: "Ne sowas haben wir nicht such woanders" obwohl ich mehrmals gefragt habe ob du dir sicher bist und du hast verneint das ihr sowas macht, du kannst jetzt nicht sagen das dass euer Aufgabengebiet ist allein von der Logik her warum sollte man in so etwas ungeschulte Klone einsetzten die nicht über die benötigte medizinische Kompetenz verfügen (Tag ist: No hate ich will dich oder deine Einheit nicht beleidigen es ist lediglich ein Argument nicht persönlich nehmen bitte)

    Warum sollte ich euch sagen was die ST für Ausrüstung besitzen? Das geht dich halt nichts an. Außerdem gab es bisher keine Situation wo sowas relevant ist. Aufgrund der Gleichen DNA von klonen ist eine Spurensicherung quasi Sinnlos.

    Die Spurensicherung ist NICHT eure Aufgabe und dabei bleibt es auch!

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Warum sollte ich euch sagen was die ST für Ausrüstung besitzen? Das geht dich halt nichts an. Außerdem gab es bisher keine Situation wo sowas relevant ist. Aufgrund der Gleichen DNA von klonen ist eine Spurensicherung quasi Sinnlos.

    Die Spurensicherung ist NICHT eure Aufgabe und dabei bleibt es auch!

    Die ST's sind nicht der Geheimdienst und deren Ausrüstung ist bekannt.

    Und wenn ihr RP unnötig findet auf einem RP-Server verstehe ich nicht was ihr hier macht, deswegen bin ich auf den Server gekommen weil ich RP machen wollte,

    nicht weil ich es gemütlich und schnell vorbei wollte.

    Ich verstehe es nicht! Warum, warum kommt ihr auf einen RP-aber lehnt einen RP Vorschlag ab?

    Es geht mir nicht mal wirklich darum das ihr ihn unnötig findet, es geht mir darum das ihr es geht mir darum das ihr einen Vorschlag komplett in den Boden stampft nur weil ihr denkt das er nicht perfekt ist man könnte auch Verbesserungen reinschreiben.

    Aber nein ihr müsst alles zertrümmern was man sich überlegt hat, was ist das denn...? Das kann man ja schon Trolling nennen....

    Es ging darum was eure Meinungen sind aber es ging mir Hauptsächlich darum was ihr verbesserungswürdig daran fändet.

    Und da das nicht klappt ziehe ich den Vorschlag auch zurück das macht so ECHT keinen Spaß worum es hier EIGENTLICH geht.

  • es geht mir darum das ihr einen Vorschlag komplett in den Boden stampft nur weil ihr denkt das er nicht perfekt ist man könnte auch Verbesserungen reinschreiben.

    What? Es ist einfach nicht UMSETZBAR, aktzeptier es doch.

    Aber nein ihr müsst alles zertrümmern was man sich überlegt hat, was ist das denn...? Das kann man ja schon Trolling nennen....

    Rly? Erwartest du jetzt Mitleid nur weil dein Vorschlag negatives Feedback abbekommt? Wir haben 10 mal Begründungen hier rein geschrieben, wir wollen nicht deine Träume zertrümmern und dein Leben zerstören, wir wollen einfach diesen Vorschlag NICHT haben!

  • Und wenn ihr RP unnötig findet auf einem RP-Server verstehe ich nicht was ihr hier macht, deswegen bin ich auf den Server gekommen weil ich RP machen wollte,

    nicht weil ich es gemütlich und schnell vorbei wollte.

    Du Unterstellst mir hier das ich kein RP kann bzw. nicht machen will. Verzeih mir die Unterstellung aber du klingst in dem Vorschlag ziemlich Egoistisch. Als wenn nur du dein RP verbessern willst und nicht das von allen.

    Ich habe weiteroben gesagt wie es ist. Die ST und der GHD sind für die Fall-aufklärung zuständig. Die aufgabe der Medics besteht in der Untersuchung von Leichen und auswertungen der Ergebnisse. Die Tatortuntersuchung (DNA,Fingerabdrücke) sollte Aufgabe des GHDs sein. Wir sind hier kein Zivilisten RP sondern eine Art Military RP.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Hahaha Das ist das erste mal das mir einer sagt das ich seine Träume durch plausibles Nachdenken zertrümmert hab. Das ist echt lächerlich was du da Geschrieben hast von wegen zerstören was man sich Überlegt hat. Bevor du einen Vorschlag machst guck doch erst mal was die Medicis im echten Star Wars überhaupt gemacht haben.

    P.S. Ich komme immer noch nicht drauf klar das du schreibst das wir deine Überlegung kaputt gemacht haben^^

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • What? Es ist einfach nicht UMSETZBAR, aktzeptier es doch.

    Rly? Erwartest du jetzt Mitleid nur weil dein Vorschlag negatives Feedback abbekommt? Wir haben 10 mal Begründungen hier rein geschrieben, wir wollen nicht deine Träume zertrümmern und dein Leben zerstören, wir wollen einfach diesen Vorschlag NICHT haben!

    Ihr zertrümmert doch nicht meine Träume...

    Ich sage nur das dass Communitygefühl hier nicht so gut ist wie es sein sollte und Vorschläge einfach zerrissen werden.

    Ich erwarte auch nichts, ich sage nur was ich denke und da es euch nicht passt ziehe ich den Vorschlag halt zurück.

  • Ich empfinde es so, dass die Medics sich von den üblichen Feldsanitätern, die sie eigentlich verkörpern sollten viel zu weit weg bewegen. Man kann klar sagen, dass es auch Oberärzte und ähnliches gab, jedoch waren diese Menschen und keine Klone. Ihr solltet euch überwiegend auf gefallene Brüder an der Front kümmern, so ist meine Meinung.

  • Ich empfinde es so, dass die Medics sich von den üblichen Feldsanitätern, die sie eigentlich verkörpern sollten viel zu weit weg bewegen. Man kann klar sagen, dass es auch Oberärzte und ähnliches gab, jedoch waren diese Menschen und keine Klone. Ihr solltet euch überwiegend auf gefallene Brüder an der Front kümmern, so ist meine Meinung.

    Ja weil wir eine Mischung aus dem: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Medioffizier und dem: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Klon-Sanit%C3%A4ter sind, in einer Einheit zusammen gefasst.

  • was willst du finden ?

    DNA ? (alle gleich)

    Fingerabdrücke? (alle gleich)

    Größe des tätters und ungefähre kraft? (alle gleich)

    .

    .

    .

    ein ST kann eine stichwunde auch von nem laserschuss unterscheiden.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Die Fingerabdrücke sind nicht gleich. Der Fingerabdruck entwickelt sich erst nach der Geburt. Je nach dem was ein Mensch in seinem Leben tut verändert sich sein abdruck

    Klone tun im Prinzip auch immer das selbe, bzw ich weis nicht ob diese Fingerabdruck Regel auch auf Klone anwenden kann...

  • Klone tun im Prinzip auch immer das selbe, bzw ich weis nicht ob diese Fingerabdruck Regel auch auf Klone anwenden kann...

    Vor allem sind fingerabdrücke ja eigentlich die abdrücke der gebärmutter...

    und sowas haben klone eigentlich gar net XD

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Achtung: Dieser Vorschlag wurde nicht mit der Einheitsleitung abgesprochen und oder Rückmeldung gehalten.

    Laut 6. Fraktionsregel:

    "Bevor ein Änderung zu einer Einheit vorgeschlagen wird, muss zu aller Erst die Einheitsleitung informiert werden, welche aber nicht zwingend zustimmen muss. Es muss Nachweis erbracht werden können, dass der Informationsaustausch stattgefunden hat, andernfalls gilt der Vorschlag als ungültig."

    Davon muss ich leider jetzt gebrauch machen. Dieser Vorschlag ist somit ungültig (Da kein wirklicher Informationsaustausch stattgefunden hat) und wird auch nicht von der Einheitsleitung unterstützt!