41. Elitelegion Waffen Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Gliederung:

    Vorwort

    Waffen Vorschlag

    Gründe

    Schlusswort

    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community. In diesem Vorschlag möchten wir die Mangelhafte Bewaffnung der 41st Elite Legion überarbeiten.

    Waffen Vorschlag

    Ursprüngliche Bewaffnung: / Bearbeitete Bewaffnung

    Rang: Bewaffnung: Rang: Bewaffnung:
    Lieutnant DC-15A, DC-17, Fernglas Lieutnant DC-15A, DC-17, DC-15S, Fernglas
    Captain DC-15A, DC-17, Fernglas Captain DC-15, DC-17, DC-15S, Fernglas

    Gründe:

    Wir möchten die Bewaffnung ab den Offizieren stärken und nicht schwächen weshalb wir es schwachsinnig finden das Einheit Mitglieder eine DC-15S als Sekundäre Waffe haben und ab den Offizieren diese durch eine DC-17 ersetzt wird. Wir konnten uns vorstellen das die DC-15A sowie DC-15S mit in den Offiziers Rang mit genommen wird und nur die DC-17 als 3. Waffe hinzugefügt wird.

    Schlusswort

    Vielen dank für lesen dieses Vorschlages. Wir bitten um Verbesserungsvorschläge sowie konstruktive Kritik.

    In Zusammenarbeit mit Sypher

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (30. Oktober 2017 um 19:45)

  • Wozu braucht man DC-15A und DC-15S? Eine reicht doch. Die Waaffen sind eh fast gleich, wenn ihr unbedingt die S wollt, dann lasst die A weg.

    Sehe Ich genauso. Ist ziemlich unnötig.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Sehe ich nicht unbedingt als Problem. Was bringen einem 2 gleich gute Waffen? Man kann eh nur eine benutzen. Mastery warum entfernt ihr dann nicht einfach die DC-15A oder S bei den Privates? Dann bleibt die Bewaffnung gleich.

    Wenn du mal bei der 187th in der Leichten Infanterie warst merkst du recht schnell wo der Unterschied liegt. Dir DC-15a ist auf weite Entfernung wesentlich genauer und die DC-15S hat für den Nahkampf eine höhere Feuerrate.

    Ich sehe nichts, was dagegen spricht und bin deshalb dafür.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Wenn du mal bei der 187th in der Leichten Infanterie warst merkst du recht schnell wo der Unterschied liegt. Dir DC-15a ist auf weite Entfernung wesentlich genauer und die DC-15S hat für den Nahkampf eine höhere Feuerrate.

    Da liegt ja das Problem wenn man beides hat kann man einfach die Waffe anpassen, statt die Entfernung.

    Wenn man die Entfernung anpassen muss zum seinen Vorteil zu halten schafft das ein Gewissen Balance im Kampf.

    Deswegen halte ich es für Vorteilhaft wenn nur eine der Waffen Teil des Arsenal ist.

  • Wir wollen hier keine neuen Waffen einfügen sondern nur Waffen austauschen die so schon existieren.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Ich entnehme der Tabelle das die DC15S Hinzugefügt wird, sonst nichts und so habe ich das den Vorschlag auch entnommen: Wenn das nicht der Fallist bitte ich um eine Klarstellung.

    Die DC-15S ist bei allen Rängen darunter vorhanden, wurde aber bei diesen Rängen durch die DC-17 ersetzt.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]