Dein EGM Moment 2017!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Momente die ich mich immer errinern werde:

    Als ich beim zweiten versuch auf cwrp (war erst n monat darauf) zum Omega Squad aufgenommen wurde, und auf dem weg mit dennen zur baracke war zur aufnahme: Boss und sein squad standen im Baracken gang im feuersquad, gegenüber die 4 SWTS (damals geführt von Neo). ich kann mich nicht genau daran errinern was sie verbrochen haben, aber es wurde ein ST gerufen, der einen SWT festgenommen hat. boss und niner wollten schon wieder weiter aber ich hab noch bemerkt wie die swt's den ST umstellt haben, dann ahben sie den ST (CPL glaub ich) abgestochen, dann brannten bei allen die Sicherung Durch und boss war der erste der mit der Anti-armor auf sie schoss(shits on fire, yo), es wurden 2 Erwischt, 2 weitere haben sich unsichtbar aus dem Staub gemacht.

    Ich war CPL bei den SWT's und es gab irgentwie ein schiffweites misstrauen den SWT's gegenüber, mich interessierte jenes wenig, aber andere mehr:

    alle swt's (etwa 5) waren in ihrem bereich (damals ende des Baracken gangs) und haben gewartet, armand isart kam rein und hat den CMD wegen inkompetentz oder ähnliches provoziert oder andersrum. Isart wollte die ST's rufen und der CMD hat ihn dan festgenommen (der wowow halt mal an-moment). es endete mit nem Gang ins gefängnis.

    SWTOR-RP:

    heute morgen um 1 Uhr.

    Raid als Imperialer General nach Tython. vor dem "ausflug" wollte ich einen inkompetenten agenten loswerden, der dumme fragen mir gegenüber gestellt hat. also habe ich ihn nach tython geschicht, wobei ich keinen nutzen daraus ziehen konnte weil marr ein idiot ist und 24/7 mich im funk haben wollte anstatt dass ich meine truppen koordiniere (ein CPT, sani SGT, ich als General, und der agent, jedoch war dieser auf ner anderen Leitung, und marr ebenfalls) schluss endlich als ich noch gebrieft habe sind marr und seine spacken truppe aus sith schon viel früher nach tython gegangen und warne schon fast besiegt als wir ankamen, als ich das sah, spawnte ich meinen Kreuzer hab hölle gemacht jedoch hat rene als Jane ramage (sith)(der hypokritiker der er war) da schiff nach ner Zeit despawnt, sodass wir auf dme Boden zu dritt kämpfen mussten. (zur Vorstellung: Tython ist durch einen Kanal aufgeteilt, ein Waldgebiet mit dem fährenhafen auf einer seite, die stadt mit kleineren kanälen mit dem Tempel auf der anderen, verbunden durch eine lange brücke.) wir standen am fähren hafen und waren unter starken beschuss von den zahlen mäßig überlegenen republikanischen soldaten und etwa 3 Jedi, die abund zu rein gesprungen sind um uns aus der Deckung zu jagen, da die stationären geschütze und hinter dem hügel nicht getroffen haben und uns sonst fast instakillt hätten. wir konnten sie recht lange zusammen mit ihren Soldaten weghalten und die schwere stellung mit den geschützen konnte mit meinem eigenen sperrfeuer recht gut geräumt werden (sie war in der stadt auf einer erhöhten position) die Soldaten waren recht spackig (sie waren zahlenmäßig wegen nem buff den sie bekommen hatten überlegen wie schon gesagt, aber sie spielen immernoch schlecht, es war ein 3 vs 9 und wir haben sie recht lange weggehalten und auch besiegt, hätten die 3 jedi nicht sie zurückgezogen um sie zu reviven weswegen ich den vorschlag immernoch für dumm halte). auf jedenfall hatte ich meinen CPT losgeschickt um die Stellung einzunehmen um beim nächsten mal wenigsten die jedi mit dem Stabsgeschütz auszuschlaten, damit marr sich zurückziehen kann. jedoch haben die Reps die Stellung vor dem CPT erreicht und von da an stabr der CPT und es ging bergab.

    ixVepyT.png2jQdkfl.gif?noredirect

  • Für mich war es als ich Zuerst darüber nachgedacht hab, das Commander werden in den Piloten.

    Es lief davor einiges falsch in der Einheit, daher war ich recht glücklich endlich aktiv etwas an der Einheit verändern zu können.

    Nach dem Einheitsclear hab ich mit guten Leuten eine wirklich gute Einheit auf die Beine gestellt, bei der ich überzeugt bin, das sie besser läuft als zuvor.

    Andere tolle Momente waren auch die Beförderung zum CPT in der 187th (hab euch nicht vergessen :3), die "Party" von den Medics nach einer ich nenns mal "Schlacht" auf Outpost-B1 die von Kuchen essen zu voller Party ausgeartet ist.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich laub das war einer meiner EGM-Momente:

    Ich war relativ neu auf dem Server und es waar glaub ich mein erstes Event, als CT selbstverständlich und spielte auf Rishi. Es gingen Machtgeister wie Dooku, Ventress und co. umher die Leuten ins Gehirn drungen und die zu Selbstmord, Mordanschlägen oder komplett wirrem Zeug überredeten.

    Ich denkte gerade eine Medizinische Behandlung, als hinter mir eine Bacta-Granate Aufschlug. Hatte keine Ahnung was das war, aber nach 2 sekunden machte es *klick* und ich schrie wie wild durch die Gegend: "GRANATEEEEEEEEE, DECKUNG!" und sprintete los bis ich mit den Worten: "Du Vollidiot das ist ne Bacta-Granate" gestoppt wurde.

    Bei dem Event geschah aber noch etwas ulkigeres:

    Ich ging unten bei den TryOut-Hallen mit einem anderen Privat mehr oder weniger Patroullie, als aufeinmal ein Corporal (weiß nicht mehr welche Einheit) mit einem Raketenwerfer in der Hand vor uns aufkreuzte.

    Er fasselte wirres Zeug vor sich her als hätte er gekifft, richtete kurzerhand den Raketenwerfer auf den Boden und sprengte sich mit einem freundlichen "Tschüss" selber in die Luft.

    Lustigstes Event was ich bis jetzt erlebt habe.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Mein schönster Moment war als ich nach dem dritten Anlauf in die 187th aufgenommen wurde. Auch wenn ich leider nicht lang in der Einheit war,war die Zeit in der 187th mega schön. Mit Paliel

    Vendetta und auch mit vielen anderen.

    Die Zeit bei den SOs unter Leitung von Grady war auch sehr schön.

    IMG_20171017_070710_996.jpg

    Imperial RolePlay Chars

    Seargent der Heavy Infantry B Ridge8)

    HK Kopfgeldjäger Longshot :)

    Rechtschreibfehler inclusive

    ;)

    MFG Blues

  • Mein schönster Moment war eindeutig, wie ich gesehen habe das bei meiner Bewerbung zu Commander Hydro, das Label "Angenommen" steht, mein zweit schönster war, wie ich in das Team aufgenommen wurde c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Mein EGM-Moment 2017 war die geniale Zeit auf IMP:RP wobei dieser Server seine Goldeneszeitalter noch hatte und ich damals bei Ripper den Piloten beigetreten bin. Hierbei war es eine wundervolle Zeit welche ich mir nur zu gerne zurück wünschen würde...

    (Gut und mein Beileid an Marksen welcher es damals mit mir und Ripper aushalten musste...)

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Mein EGM Moment 2017:

    Als durch meine Beschwerde, die eigentlich nicht sehr ernst formuliert war, eine Communitybesprechung statt gefunden hat, ich mir extra gedanken für ein komplett neues Konzept gemacht hab, und ich dann nicht teilnehmen konnte.

    <3

  • Auch wenn es letztes Jahr war, fand die Zeit im Bearsquad mit Deniz und auch im Rancor Battalion mit Simon, @Ekko und Hevoc ganz nice.

    Hach das gute Alte BS... das war meine Erste Einheit... bevor ich ST wurde... das ist schon eine gefühlte Ewigkeit her...

    2017? Es hat sich vieles für mich geändert. Das Jahr ging so schnell um da kann ich keinen Moment fassen. Das ganze Jahr war mit seinen höhen und tiefen ein großer "Moment".

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (6. November 2017 um 14:23)

  • Gründung von SWTOR:RP

    Der Moment, als der Rat meinte, @Rikel als Darth Andeddu, Darth Andeddu's Geist in ein Holocron zu sperren und ich komplett ausgerastet bin und ich einfach im Alleingang den kompletten Rat vernichtet habe, Rat = 6 Leute.

    Außerdem der Sturz des Imperators mit 20 Leuten, es war einfach episch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Rauswurf von DerLugga aus dem Wolfpack

    Im März des Jahres kam ich auf EGM bzw. CW:RP und war mega hyped als ich dann ein TO des WP sah was ich dann auch auf Probe bestand. Während des TO lernte ich DerLugga & Mastery & OmicronParadox kennen. Jedenfalls 2-3 Tage später waren wir auf der Rishimoon-Basis und DerLugga & ich waren in der Cantina. In der Cantina waren waren auch Mitglieder der 187th soweit ich weiß der damalige Drake (Jason) und Jonny . Durch eine komische Kombination der Ereignisse hat es DerLugga geschafft dem MJR Drake der 187th auf dem Kopf zu pissen. Daraufhin flüchtete Lugga in unsere Baracke wo ihm die 187th + GMs + SO dann Tod sehen wollte und vor unserer Baracke ordentlich Krawall gemacht. Woraufhin wurde Lugga aus dem WP geschmissen. Wärend der ganzen Sache hab ich mir nur den Arsch abgelacht.

  • Rauswurf von DerLugga aus dem Wolfpack

    Im März des Jahres kam ich auf EGM bzw. CW:RP und war mega hyped als ich dann ein TO des WP sah was ich dann auch auf Probe bestand. Während des TO lernte ich DerLugga & Mastery & OmicronParadox kennen. Jedenfalls 2-3 Tage später waren wir auf der Rishimoon-Basis und DerLugga & ich waren in der Cantina. In der Cantina waren waren auch Mitglieder der 187th soweit ich weiß der damalige Drake (Jason) und Jonny . Durch eine komische Kombination der Ereignisse hat es DerLugga geschafft dem MJR Drake der 187th auf dem Kopf zu pissen. Daraufhin flüchtete Lugga in unsere Baracke wo ihm die 187th + GMs + SO dann Tod sehen wollte und vor unserer Baracke ordentlich Krawall gemacht. Woraufhin wurde Lugga aus dem WP geschmissen. Wärend der ganzen Sache hab ich mir nur den Arsch abgelacht.

    Ganzen GMs vor der Baracke :D