Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also sollte der Commander werden sage ich schonmal R.I.P und gute Nacht 91st denn es wird 100% genauso werden wie beim letzten mal.

    Wie abwertend du über einen anderen Menschen redest "sollte der Commander werden".Möchtest du nicht einen Höfflicheren Ton anstreben? Jeder Mensch hat es verdient,auf einer Höfflichen Form angesprochen zu werden und Hier noch ein Schönes Zitat .

    Zitat von Klaus Uschold,


    Fehler sind menschlich – im Leben kommt es nicht darauf an, dass wir stets alles richtig machen. Was zählt ist, dass wir unsere Fehler erkennen und daraus lernen.


    Jeder Macht Fehler.Jeder hat Fehler gemacht.Jeder Lernt aus Fehlern.Jeder erkennt seinen Fehler.Ich finde es sehr erschaulich, dass niemand hier nachdenken könnte und denkt, dass der Bewerber seinen Fehler erkannt hat und ihn Bereut? Gebt Menschen eine Zweite Chance, die hat jeder verdient.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Können wir jetzt hier mal diese Gespamme, fast schon Hetze lassen?

    Jeder hat nun seine Meinung geäußert und langsam hab ich echt die Schnauze voll.

    Lasst einfach die nächste TB kommen und am Samstag schauen wir weiter.

    Danke.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Das wirkt für mich mehr so als ob John sehr auf den Posten „Gegeiert“ hat und Biitu loswerden wollte. Aber ich finde Biitu hat das mega gut gemacht und ich denke er wird es wieder gut machen.

    Dafür!!

    Ich glaube auf so einen ***** Antworte ich garnicht mehr.. 1. Um eine weitere Diskussion zu vermeiden 2. Weil es langsam echt lächerlich wird wo ich Boost und Sai Zustimmen muss.

  • Irgendwie höre ich nur immer nir das gleiche die 91st wird wieder vor die hunde gehen buhuhu. Woher wollt ihr wissen das es wirklich so passieren würde stellt euch mal vor uhr müsstet ne Klassenarbeit bei nem Lehrer schreiben bei dem ihr ne 6 schreibt, soll er euch dann einfach ne 6 geben bevor die Arbeit anfängt? come sucht euch mal schlagkräftige Argumente, sowas reicht höchstens für ne debatte beim Sat1 Frühstucksfernsehen

  • Ich finde es traurig alles hier zu aufzuspielen ihr tut so als heute er euch in stalingrad oder wahrend einer entscheidende Arbeit verlassen hat.

    es ist immer noch ein fucking game

    Ja aber ich hab kein bock mehr auf das game wenn ich auf jemanden hören soll der den posten nicht posten verdient hat.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja aber ich hab kein bock mehr auf das game wenn ich auf jemanden hören soll der den posten nicht posten verdient hat.

    Wie kannst du das überhaupt beurteilen? Du hast damals genau so wenig gespielt wie ich also pass ihm seine UEB Zeit meine Fresse...

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Irgendwie höre ich nur immer nir das gleiche die 91st wird wieder vor die hunde gehen buhuhu. Woher wollt ihr wissen das es wirklich so passieren würde stellt euch mal vor uhr müsstet ne Klassenarbeit bei nem Lehrer schreiben bei dem ihr ne 6 schreibt, soll er euch dann einfach ne 6 geben bevor die Arbeit anfängt? come sucht euch mal schlagkräftige Argumente, sowas reicht höchstens für ne debatte beim Sat1 Frühstucksfernsehen

    Ist das Argument das die 91st Jonas will nicht das wichtigste was es überhaupt gibt?! Ihr seid ja nicht in der Einheit sonst würdet ihr alle wissen das Jonas das beste ist was der 91st passieren kann!!!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wie kannst du das überhaupt beurteilen? Du hast damals genau so wenig gespielt wie ich also pass ihm seine UEB Zeit meine Fresse...

    Ja mir reicht das was ich gehört habe und jeder kann sich für eine Woche verstellen.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ist das Argument das die 91st Jonas will nicht das wichtigste was es überhaupt gibt?! Ihr seid ja nicht in der Einheit sonst würdet ihr alle wissen das Jonas das beste ist was der 91st passieren kann!!!

    Ja es gibt keine Möglichkeit das irgendwas besser ist als Jonas. was das für ein Blödsinn. was wäre wenn Jonas einen clear machen würde und alle wieder von vorn anfangen müssteen dann bringt es wenig wenn ihr hinter ihm standet. Sicher ist die Einheitsmeinung wichtig jedoch nicht das entscheidenste der welt

  • Ja es gibt keine Möglichkeit das irgendwas besser ist als Jonas. was das für ein Blödsinn. was wäre wenn Jonas einen clear machen würde und alle wieder von vorn anfangen müssteen dann bringt es wenig wenn ihr hinter ihm standet. Sicher ist die Einheitsmeinung wichtig jedoch nicht das entscheidenste der welt

    Genau das ist es wir haben vertrauen in Jonas er würde sowas nie tun allerdings bin ich mir da bei anderen Leuten die gerne Neyo währen nicht so sicher. ;)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ja es gibt keine Möglichkeit das irgendwas besser ist als Jonas. was das für ein Blödsinn. was wäre wenn Jonas einen clear machen würde und alle wieder von vorn anfangen müssteen dann bringt es wenig wenn ihr hinter ihm standet. Sicher ist die Einheitsmeinung wichtig jedoch nicht das entscheidenste der welt

    das ist das Problem bei Zynoxi Wissen wir es nicht aber es wäre annehmbar das er es tut da niemand ihn kennt desweiteren warum erzählst du sowas? Und warum sollte Jonas so was tun? Und warum sollen wir Wissen das die 91st zu Grunde geht? Ganz Klar weil es schon Mal passiert ist und er ganz genau weiß was er damals verbockt hat. Ich finde es einfach nur traurig erst lässt er uns im Stich um eine Führungsposition inne(meine Meinung) zu haben und dann kommt er auf einmal wieder ohne überhaupt die Leute in der Einheit zu kennen. Und bis jetzt steht die 91st fast einstimmig hinter Jonas (nur einer ist neutral) aber das interessiert keinen und ich werde dir Vorhersagen das es wie bei den GM laufen wird.

  • Ich finde es hier wirklich traurig,dass aus allen Registern Sachen gezogen wird damit er kein Commander wird.Finde ich persönlich sehr Traurig und es zeichnet sich ein Bild raus das paar Leute ihn persönlich einfach nicht mögen.

    Als Person mag ich ihn. Nicht als cmd. Die screens hab ich dann ausgepackt als er begann bilder zu Posten. Es war eine Antwort, kein angriff.

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Falls du es nicht glauben möchtes sind nun hier die Beweise das Ich zu dem Zeitpunkt (32 User Ihre Meinung abgegeben haben wie der Support war) Es gab auch viele die gesagt haben das sie keine lust haben eine Bewertung abzugeben (Das heißt es waren mehr als 32 Supports. Das Bewerten des Support ist aber nicht immer aufgetreten(War freiwillig))

    phx30v5pTOKNICAX3BxxTg.png

    An das kann ich mich sogar noch erinnern ich alter Kauz. :D

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • 1. Tun alle so als ob sie in die Zukunft sehen könnten.

    2. Sind wir nur Menschen und keine Götter die alles perfekt können.

    3. Was eigentlich am wichtigsten ist, eine Einheit hat eine gewisse Eigenverantwortung zu tragen. Wenn ihr alles Biitu in die Schuhe schiebt ist es nur eine Weiterreichung der eigenen Verschuldung. Jeder Mensch steht selbst in der Verantwortung das Beste aus jeder erdenklichen Situation zu machen. So wie ich das alles nun auch von Euch mitbekommen habe, hatte die Einheit mindestens genau so viel Schuld an deren Tief wie Biitu als Commander. Aus meiner Sicht hättet Ihr als Einheit intern mehr Alternativen suchen sollen, denn immerhin besteht die Führungsebene und die Einheit nicht nur aus dem Commander. Ich finde es ziemlich traurig das hier gleich wieder die Vorurteile herrschen und dem Bewerber keine Chance gelassen wird. So wie es hier teilweise geschildert wird, klingt es eher nach einem Versuch des Rufmordes als nur seinen eigenen Standpunkt mitzuteilen.

  • 3. Was eigentlich am wichtigsten ist, eine Einheit hat eine gewisse Eigenverantwortung zu tragen. Wenn ihr alles Biitu in die Schuhe schiebt ist es nur eine Weiterreichung der eigenen Verschuldung. Jeder Mensch steht selbst in der Verantwortung das Beste aus jeder erdenklichen Situation zu machen. So wie ich das alles nun auch von Euch mitbekommen habe, hatte die Einheit mindestens genau so viel Schuld an deren Tief wie Biitu als Commander. Aus meiner Sicht hättet Ihr als Einheit intern mehr Alternativen suchen sollen, denn immerhin besteht die Führungsebene und die Einheit nicht nur aus dem Commander. Ich finde es ziemlich traurig das hier gleich wieder die Vorurteile herrschen und dem Bewerber keine Chance gelassen wird. So wie es hier teilweise geschildert wird, klingt es eher nach einem Versuch des Rufmordes als nur seinen eigenen Standpunkt mitzuteilen.

    Korrekt das die Einheit neue wegen suchen sollte aber die Hälfte der Führungsebene ist zwischendurch gegangen wo Zynoxi nicht da war. Wir hatten einen Major der wegen Internet Problemen nicht könnte und einen der auf Seminars (kann auch was anderes gewesen sein) war und auch nicht oft erreichbar war also wir hatten kaum noch Captain oder waren beziehungsweise nicht da beide Majoren abgemeldet teilweise und ohne Beförderung der Führungsebene (Zynoxi (abgemeldet wegen Motivationsmangel,Dolan(abgemeldet),Keeli (abgemeldet)) kann man auch keine neue Einheit in der Aktivität Ausbauen immer mehr Leute gingen und die Einheit zerviel. Der einzige kann mich auch Irren der noch irgendwas getan hat vom Seminar aus war der Dolan der von Seminar(wenn ich mich komplett irre) aus Besprechungen geleitet hat.

  • Korrekt das die Einheit neue wegen suchen sollte aber die Hälfte der Führungsebene ist zwischendurch gegangen wo Zynoxi nicht da war. Wir hatten einen Major der wegen Internet Problemen nicht könnte und einen der auf Seminars (kann auch was anderes gewesen sein) war und auch nicht oft erreichbar war also wir hatten kaum noch Captain oder waren beziehungsweise nicht da beide Majoren abgemeldet teilweise und ohne Beförderung der Führungsebene (Zynoxi (abgemeldet wegen Motivationsmangel,Dolan(abgemeldet),Keeli (abgemeldet)) kann man auch keine neue Einheit in der Aktivität Ausbauen immer mehr Leute gingen und die Einheit zerviel. Der einzige kann mich auch Irren der noch irgendwas getan hat vom Seminar aus war der Dolan der von Seminar(wenn ich mich komplett irre) aus Besprechungen geleitet hat.

    Wenn die Leute gegangen sind, weil keine Berförderungen mehr möglich waren in dem Zeitraum, frage ich mich ob die wirklich in der Einheit hätten bleiben sollen. Die Sache ist ja die, wenn die Führungsebene nicht da ist, muss eben ein CPT oder LT her und die Verantwortung solange übernehmen, bis die Führungsebene eben wieder da ist. Ich verstehe eure Seite vollkommen, aber man hätte als Einheit selbst, egal welchen Rang, die Sattel in die Hand nehmen müssen. Nur weil mein Commander oder Major nicht da ist, darf eine Einheit nicht vor die Hunde gehen. Eigenverantwortung.

  • Wenn die Leute gegangen sind, weil keine Berförderungen mehr möglich waren in dem Zeitraum, frage ich mich ob die wirklich in der Einheit hätten bleiben sollen. Die Sache ist ja die, wenn die Führungsebene nicht da ist, muss eben ein CPT oder LT her und die Verantwortung solange übernehmen, bis die Führungsebene eben wieder da ist. Ich verstehe eure Seite vollkommen, aber man hätte als Einheit selbst, egal welchen Rang, die Sattel in die Hand nehmen müssen. Nur weil mein Commander oder Major nicht da ist, darf eine Einheit nicht vor die Hunde gehen. Eigenverantwortung.

    Nein ich meine wenn man nicht höher Befördert wird kann man auch der Einheit nicht helfen das ist so gemeint wenn jemand CPL ist kommt kaum einer aber ab CPT kommen schon mehrere. Unsere Captain wurden Inaktik unsere Major abgemeldet und LT hatten wir keine mehr und soweit ich weiß auch nur 1 CPT. Und sag mir mal bei 4-5 Leuten die fast alle unter SGT waren noch die Einheit Stabil halten soll?

  • Ich bin der gleichen Meinung wie @FlashWars C:

    Mal meine volle Meinung:


    Damals meldest du dich ab,weil du keine Lust mehr hast auf den Posten Dolan bietet sich an um ihn zu übernehmen und du meinst er wäre Ranggeil etc. Aber du warst der der nie da war und die Einheit ging den Bach hinunter Nachdem das Team entschieden hat dich nicht aus den Posten zu entfernen hat die Hälfte der Einheit die Einheit verlassen und das nur wegen dir wir sind gestorben und jetzt wo die Einheit aktiv und gut ist und wieder ihn voller Blüte ist kommst du wieder auf einmal?!?! Meine Meinung das kommt mir Ranggeil rüber nur du warst Mal da und hast die Einheit dann im Stich gelassen danach hat John/Rysdie gesamte Einheit wieder neu und mit Herzblut aufgebaut und du hast dich verpisst und wenn das Team für dich stimmt fängst du von 0 an da keiner aus der Einheit dich fast kennt und die Einheit hinter Jonas steht da er da war wo es uns mit scheiße ging!


    Leute die das bezeugen können von damals: DarkCringer John/Rys Razor Recon

    Dagegen!

    Clone-Wars Roleplay


    RIS Agent Barry J. Morgan

    Ritter Edward Morgan

    CT Private Lucky

    Commander L BuMed Jonas Del´say

    08.01.2020 Eventleiter

    Ehemalig


    <3Medic Major Jumptrooper Reaper<3

    <3Alpha-Class Advanced Recon Commando Sergeant Alor <3

  • Nein ich meine wenn man nicht höher Befördert wird kann man auch der Einheit nicht helfen das ist so gemeint wenn jemand CPL ist kommt kaum einer aber ab CPT kommen schon mehrere. Unsere Captain wurden Inaktik unsere Major abgemeldet und LT hatten wir keine mehr und soweit ich weiß auch nur 1 CPT. Und sag mir mal bei 4-5 Leuten die fast alle unter SGT waren noch die Einheit Stabil halten soll?

    Diese Leute sind eigentlich das Herz einer Einheit. Wenn sie sich nicht selbst etwas Motivation geben, wer dann bitte?