Bewerbung zum Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Supporter von Omicron

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.RL-Daten

    2.Ingame-Daten

    3.Online-Zeiten

    4.Stärken und Schwächen

    5.Steam-Info

    6.Warum ich Supporter werden will

    7.Warum ich qualifiziert bin

    8.Schlusswort


    Vorwort

    Hallo liebe Einfach Gaming Community,hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf CW:RP.Ich bin auf Meinungen und Kritik gespannt!

    Rl-Daten

    Name: Sebastian

    Wohnort: Hamburg

    Alter: 16

    Hobbys: Programmieren,Zocken

    Ingame-Daten


    Totale Spielzeit EGM: 32 Tage und zwei Stunden

    Spielzeit CW:RP : 736 Stunden G-Extension

    1.Charakter Major Wolfpack 121278 Omicron Level:88
    2.Charakter Lieutenant N-10 Jaing Level:69

    Online-Zeiten


    Montag 15:00-23:00
    Dienstag 16:30-0:00
    Mittwoch 15:00-23:00
    Donnerstag 16:30-0:00
    Freitag 14:30-0:00
    Wochenende&Feiertage 12:00-1:00

    Außerdem kann das ganze variieren wenn ich mal weniger zu tun habe(Wochentage)

    Stärken und Schwächen

    Ich bin aktiv Ich bin zum Teil ungeduldig wenn etwas zu lange/länger als erwartet dauert
    Ich helfe gerne zurückhaltend
    Ich kann mit Kritik umgehen Durch fehlenden Schlaf manchmal gereizt
    Kläre Probleme sachlich
    Teamfähig


    Zu meinen neagtiven Eigenschaften zähle ich , dass ich ungeduldig bin meist zurückhaltend und durch Stress, Schlafmangel habe der sich dann in gereiztem Verhalten wieder spiegelt

    Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich , dass ich aktiv bin , ich gerne helfe und ich mit Kritik meist sachlich umgehen kann.Außerdem bin ich Teamfähig und betrachte Probleme sachlich


    Steam-Info:

    Steam-Name: OmicronParadox

    SteamID: https://steamcommunity.com/id/OmicronParadox


    Warum ich Supporter werden will

    Mich als Spieler nervt es wenn ich einen Supportfall habe und kein Teammitglied kommen kann weil z.b alle beschäftigt sind .Genau da möchte ich einspringen und dem Team unter die Arme greifen.Um das allgemeine Empfinden der Spieler zu verbessern.Außerdem sehe ich das ganze als eine Herausforderung für mich , von der ich einiges mitnehmen möchte.


    Warum ich qualifiziert bin

    Ich habe bereits viel Erfahrung in G-mod gesammelt - 958 Std. insgesamt gespielt.Außerdem bin ich in der Lage das Ganze objektiv zu betrachten und bin lern bereit.Außerdem habe ich mich mit ULX auseinander gesetzt und sollte die Befehle kennen.Des weiteren habe ich bereits auf einigen Servern aushilfsweise als Teammitglied mich "ausprobiert".Der Major-Posten beim Wolfpack sollte mir denke ich auch einiges gelehrt haben.Sowie ich die geistige Reife besitze um diesen Posten gerecht aus zufüllen.


    Schlusswort

    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen .Ich freue mich auf positive sowie auch negative Kritik

    MFG OMICRON

    Einmal editiert, zuletzt von OmicronParadox (19. November 2017 um 13:48)

  • Ich finde deine Bewerbung viel zu kurz.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Omicron

    Ich muss sagen das ich von dir ein Postitives bild habe und dir den Posten eigentlich anvertrauen würde jedoch würde ich es auch für gut heissen wie Steven. es oben geschrieben hat das du deine Bewerbung etwas länger machst

    mfg

    Luca

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Deine Schwächen sind solche, die ein Supporter nicht unbedingt haben sollte, da die TB und manche Supports sehr lang dauern können. Ebenfalls könnte die Reizbarkeit ein Problem sein. Da ich dich nicht wirklich kenne bin ich erstmal neutral.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Hallo OmicronParadox,

    leider muss ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt ist.

    Allgemein sahen die Teammitglieder @'tobias & TheRealCursed eher als Supporter. Sollten mehr Fragen bestehen, so melde dich bitte bei den einzelnen Teammitgliedern.

    Ich bedanke mich trotzdem für deine Bewerbung & würde es begrüßen, wenn du dich beim nächsten Mal wieder bewerben würdest :)

    PxVJkQz.png