Die 501st Sturmlegion [Einheitsinformation]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Protokoll?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um einen Tag verlängern (bis 27.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe und ich aufgrund von Verspätungen meiner Flüge sehr viel Schlaf verloren habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

  • Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um zwei Tag verlängern (bis 29.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge

    Otb1HcM.png Jedi-Ritter Numa Murishani

    mtSsfRH.png Unterstützer

    573149.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Edge | Tom (29. Mai 2018 um 16:23) aus folgendem Grund: Verlängerung der Abmeldung

  • Ich muss meine Abmeldung bedauerlicherweise nocheinmal um einen Tag verlängern (bis 28.05 einschließlich), da ich sehr viel im privaten Bereich zu erledigen habe (u.a Klausuren).

    Mit freundlichen Grüßen

    Tom | Edge

    wie wäre es denn die bis Freitag zu abzumelden Edge dann musst du nicht immer schreiben im Forum und wenn du mal zeit hast einfach rauf kommen wie ich es gemacht habe bei meine abmeldung

    [tabmenu]
  • [ - ] Private Shepard ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Escanor ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Kabasch ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    im Auftrag von Peppo [LT Echo {Sioux} eingetragen.

    [tabmenu]
  • Mit welcher Begründung werden wir Rausgeworfen wenn ich Fragen darf ?

  • [ - ] Private Shepard ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
    [ - ] Private Escanor ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!
    [ - ] Private Smuggler ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Smily ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Kabasch ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    [ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!

    Könntet ihr mal schreiben,wann die Leute die ihr raus schmeißt zuletzt online waren o.ä.Es wäre ein bisschen übersichtlicher,denn sonst könnte man vermuten,dass ihr einfach nur ein paar neue PVT plätze haben wollt. PS:Könntet ihr das ,,[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!" einfach in ,,PVT Impact war zuletzt am 25.5.2018 um 12:30 online und wird somit wegen inaktivität der Einheit verwiesen!". So könnten es auch Leute die nichts mehr mit CW:RP zu tun haben es leichter verstehen,denn ich würde als außenstehender denken:,,Oh!Wenn ich einmal sterbe bin ich raus aus der 501st." und MfG Bayo

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Ich würde mich gerne kurzzeitig vom Dienst abmelden.

    Dauer: 4 Tage (vom 29.05. bis 01.06.)

    Grund: PC Probleme (vermehrte Abstürze, größere Lags im Sinne von Frame Einbrüchen)

    MfG, Restryke alias Pyke

    NameEinheitRang
    FurinaCTPVT
    PantheonCTPVT

    GEx

  • Könntet ihr mal schreiben,wann die Leute die ihr raus schmeißt zuletzt online waren o.ä.Es wäre ein bisschen übersichtlicher,denn sonst könnte man vermuten,dass ihr einfach nur ein paar neue PVT plätze haben wollt. PS:Könntet ihr das ,,[ - ] Private Impact ist im Kampf verschollen und somit nicht mehr Mitglied der 501st Elite-Sturmlegion!" einfach in ,,PVT Impact war zuletzt am 25.5.2018 um 12:30 online und wird somit wegen inaktivität der Einheit verwiesen!". So könnten es auch Leute die nichts mehr mit CW:RP zu tun haben es leichter verstehen,denn ich würde als außenstehender denken:,,Oh!Wenn ich einmal sterbe bin ich raus aus der 501st." und MfG Bayo

    Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat

  • Bei manchen Personen ist es noch verbuggt hatten schon den Fall das bei einem Stand das er seit 1 Woche nicht Online war obwohl man ihn mit dem Char vor 1 Tag gesehen hat

    Ja Lol,dass war bei der Alten Version nicht so.

    LG


    CW:RP:

    "Ewiger" Lieutenant Bayo 501st Legion[EHEMALIGER]

    CT Private Kontos

    IMP:RP
    :

    Momentane Rollen:
    VF Private Bayo

    Bewohner Bayo

    Ehemalige Rollen:

    Death Trooper Lieutenant Bayo

  • Entschuldigt bitte mein derzeitiges fehlen... Ab morgen sollte dies wieder besser werden da mein Bericht somit vollkommen ist

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver