Bewerbung zum Chef der Kantine

  • Das Getränk gibt es seit anfang an also schieb ihn nichts in die schuhe... Das ist genau so lächerlich wie das mit den gründen...

    Es ist mir Egal seit wann es diese gibt.Wenn er dieses Getränk weiter anbietet oder selbst zu bereit zeugt es von extrem schlechten RP und null Kontrolle und Verständnifs für eine Kantine in einem Schiff.

  • Es ist mir Egal seit wann es diese gibt.Wenn er dieses Getränk weiter anbietet oder selbst zu bereit zeugt es von extrem schlechten RP.

    Dann kannst du auch gleich Roh sagen das er extrem schlechtes RP gemacht hat... Es gehört zur Speisekarte... Man muss es ja nicht bestellen...

    Rechtschreibfehler All inklusive!


    ------------------------------------


    rogue one GIF by Star Wars


  • Wenn du meinst..Ich mache nur das , wozu ich im RP bezahlt werde und eingestellt wurde.Wie schon gesagt , wenn es dir nicht gefällt dann schreib ne Beschwerde oder so

    Ich glaube es wird schon Reichen, wenn Yaura die Leitung übernimmt, weil er in meinen Augen diese Sachen unterbinden würde.

  • Es ist mir Egal seit wann es diese gibt.Wenn er dieses Getränk weiter anbietet oder selbst zu bereit zeugt es von extrem schlechten RP.

    Also wo ich es eingeführt habe, war da nichts mit Wichse drin. Möchte ich nur mal erwähnen und das geht an die gesamte Kantine:

    Ich finde es erschreckend was passiert ist und ich möchte mich kaum noch mich der Kantine identifizieren, wenn das stimmt.

    Schämt euch!

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seit dem 2. Oktober 2017

  • Ich frag mich warum ich eigentlich in diesen Mist mit reingezogen, das Getränk sollte nie mit Wichse oder so zubereitet werden! Das habe ich nie und das wollte ich nie!

    Lasst mich bitte einfach aus dieser Sache raus!

    Roh


    Zitat

    Aus Lob kann nur derjenige Nutzen ziehen,
    der Kritik zu schätzen weiß


    Heinrich Heine


    Stolzer Alpha-ARC seit dem 17. September 2016


    Stolzer Support von CW:RP seit dem 14. Oktober 2017


    Stolzer Special Ops seit dem 2. Oktober 2017

  • Ich werde mich morgen nochmal mit Charles auseinander setzen und die Person die Wichse in das Getränk gemischt hat Moderativ Bestrafen

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags



    Einmal editiert, zuletzt von Boost ()

  • Ich frag mich warum ich eigentlich in diesen Mist mit reingezogen, das Getränk sollte nie mit Wichse oder so zubereitet werden! Das habe ich nie und das wollte ich nie!

    Lasst mich bitte einfach aus dieser Sache raus!

    Ich finde, dass du sowieso immer sehr RP streng bist, also wenn du dieses Getränk eingeführt hättest, wüsste ich nicht mehr, was ich glauben soll.

  • Ändere meine Meinung von #NEUTRAL in #DAFÜR

    Da die aktuelle Kantine scheinbar nach einer neuen Führung bettelt und sie einmal mehr gezeigt hat das sie unfähig ist, sehe ich Yaura nun keinen Zweifel daran, dass Yaura der beste Kanidat ist.



    ManuSSX wie kommst du auf die Idee Wichse in Nahrung zu mischen?

    Boost müsste im RP nicht die ganze Kantine für so nen Skandal entlassen werden?


    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    CleanHarmlessDove.gifZMQfC2h.gif

  • Wir haben dein RP mal letzten etwas beobachtet, und daher hätte ich ein paar Fragen:

    • Wieso bräts und kochst du Rippchen nacheinander wobei man sie backen muss?
    • Was für Spezialfähigkeiten hast du wenn du kochende Rippchen mit den bloßen Händen rausholst wenn sie noch ca. 100 Grad haben?

    Also dafür das deine Eltern Köche sind und du so gute Erfahrung hast war dein Küchen-RP jetzt nicht das gelbe vom Ei.

    Für mich sieht das eher so aus als würdest du irgendwelche Gründe gegen Ihn sucht. Ich kenne Yaura und kann nur positives berichten. Er macht super RP und ist sehr korrekt.

    tumblr_o6q4l1nN2p1qkheaxo1_250.gif

    "Oh, come on, who doesn't love a sex party? Then again, if you're me, every party's a sex party of sorts."

    -Lucifer


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias

    SWT CPT Morgan | Jedi Schatten Rio Organ


  • Wir haben dein RP mal letzten etwas beobachtet, und daher hätte ich ein paar Fragen:

    • Wieso bräts und kochst du Rippchen nacheinander wobei man sie backen muss?
    • Was für Spezialfähigkeiten hast du wenn du kochende Rippchen mit den bloßen Händen rausholst wenn sie noch ca. 100 Grad haben?

    Also dafür das deine Eltern Köche sind und du so gute Erfahrung hast war dein Küchen-RP jetzt nicht das gelbe vom Ei.

    Yaura ist auch nur ein Mensch und Fehler sind menschlich! Mein Gott, als ob du nie Fehler in der Kantine gemacht hast.

  • Hallöchen lieber Yaura,

    in der heutigen Besprechung haben wir uns vollständig entschieden ManuSSX die Einheitstimme zuzuteilen da wir vollständig hinter ihm stehen.

    Wir haben dein RP mal letzten etwas beobachtet, und daher hätte ich ein paar Fragen:

    • Wieso bräts und kochst du Rippchen nacheinander wobei man sie backen muss?
    • Was für Spezialfähigkeiten hast du wenn du kochende Rippchen mit den bloßen Händen rausholst wenn sie noch ca. 100 Grad haben?

    Also dafür das deine Eltern Köche sind und du so gute Erfahrung hast war dein Küchen-RP jetzt nicht das gelbe vom Ei.

    Ich will niemanden etwas unterstellen aber es wirkt für mich so als würdest du alles versuchen um zu verhindern das andere Kanidaten die meiner Meinung nach bessere für den Posten geeignet wären irgendwie schlecht zu machen. Das da Überredungskunst in der Einheit mitgeflossen ist empfinde ich für wahrscheinlich.


    Hierbei wird anscheinend jede Kleinigkeit genutzt und Maßstäbe werden an Yaura gesetzt die du normalerweise nicht setzten würdest. Wie gesagt ich will dir nichts unterstellen und ich habe auch nichts gegen dich aber von außen wirkt es halt einfach so zumindest auf mich. Zudem das man in der Kantina auch noch anscheinend Wichse anbietet ist hierzu auch kein Vergleich.

    CW RP Rollen:

    Dooms Unit DT MJR Crimes

    187th GT SGT Weino

    Kantinenmitarbeiter Purtey Weinmann


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th LI CPT Weino

    RMC SGT Weino

    CT SGT Weino

  • Ich finde die Befründungen der meisten Leute hier echt recht leer. Ich tendiere für dich, da ich bisher noch nichts negatives an dir auffassen konnte und dir gut zugesprochen wird. Aber vergiss nicht dreh die Eier!

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809


    Ygritte schrieb:

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Aus privaten Gründen muss ich leider meine Bewerbung zurück ziehen.

    Da ich als höchste Instanz der Kantine agieren müsste, aber meine Effizienz durch meine familiären/privaten Angelegenheiten reduziert wird, kann ich leider im Moment nicht als Chef bzw. Oberhaupt einer Einheitsleitung agieren.

    Weswegen ich wie gesagt meine Bewerbung zurück ziehen muss und meinen UEB sofort abgebe.

    Ich hoffe das Manski die Kantine anständig leiten wird.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Yaura