Republic Medical Corps [Medics]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] Private Blade wurde aus Inaktivitätsgründen der Einheit verwiesen.

    Zuletzt online

    08.03.2018 - 17:04:50

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [+] PVT Akoya wurde in den Stand eines Corporals erhoben

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Melde mich vorsichtshalber bis Mittwoch/Donnerstag ab fühle mich nicht gut. Zudem steht am Mittwoch meine 2te LK Klausur statt.

    Es kann sein das ich ab und zu da bin!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Rekrutierung des RMC (13.03.2018/20:50):

    Leitender: CMD Wesk

    Raum/Ort der Rekrutierung: Medicstation (Venator)

    Anzahl der Teilnehmer: 5

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, MJR Stinger, CPT Quick, LT Syler, CPL Milan, SGT Vlad

    Leiter Etappe Sport: CPL Milan

    Leiter Etappe Theorie: SGT Vlad

    Leiter Etappe Praxis: LT Syler

    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Arden
    • Private Denki
    • Private Riveq
    • Private Markus


    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Arden übernimmt LT Syler
    • Die Mentorenrolle von Private Denki übernimmt CMD Wesk
    • Die Mentorenrolle von Private Raveq übernimmt MJR Yaura
    • Die Mentorenrolle von Private Markus übernimmt MJR Stinger

    [+] Private Ringo wurde in den Stand eines Corporals erhoben

    [+] SGT JT Akagami wurde in den Stand eines LT JT erhoben

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wesk (13. März 2018 um 22:39)

  • [+] Dotch wurde in den Stand eines CPL erhoben, Glückwunsch!

    [+] Lindo wurde in den Stand eines CPL erhoben, Glückwunsch!

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

    Einmal editiert, zuletzt von Wesk (14. März 2018 um 20:04)

  • [~] Durch den Verstoß gegen das Medic-Credo wurde Administrativ ein Strike an Erwin ausgeteilt.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Rekrutierung des RMC (16.03.2018/20:10):

    Leitender: MJR Stinger

    Raum/Ort der Rekrutierung: Mainhangar (Rishi)

    Anzahl der Teilnehmer: 5

    Teilnehmende RMC-Mitglieder: CMD Wesk, MJR Stinger, MJR Yaura, LT Syler, SGT Erwin,

    Leiter Etappe Sport: CPL Akoya

    Leiter Etappe Theorie: SGT Rakasha

    Leiter Etappe Praxis: CMD Wesk, MJR Stinger, LT Vlad

    Aufnahmeprotokoll:

    • Private Click

    Bemerkungen:

    • Die Mentorenrolle von Private Click übernimmt LT Vlad
    • SGT Vlad wurde in den Rang eines LT erhoben - meinen Glückwunsch!

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

    Einmal editiert, zuletzt von xXRyanXx (18. März 2018 um 15:11)

  • Akagami hat die Flugfortbildung bestanden

    leiter der Fortbildung: CPT Link

    Hallo

    Hallo random User. Wollen wir Freunde sein?

    Ich weiß nicht was ich hier schreiben soll

    "Heavy Panzer is under infantry attack! Why am I shouting this?!"

    Charactere

    Aktuell

    CT PVT Hans

    CT PVT Akagami

    Alt

    Ausbildermentor Banana
    CT MJR Hans

    ST PVT Akagami

    RMC JT LT Akagami

    327th MJR Friedrich

  • [+] PVT Denki wurde in den Stand eines Corporals erhoben - Herzlichen Glückwunsch!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind