Beschwerde gegen die Situation am 30.12

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dein Steamname: Linxreen 死亡是像風頂著

    Deine SteamID: STEAM_0:0:175603870


    Sein/Ihr/Deren Steamname(n):Jiggis:(/) Ike(Kev) Demitos(/) Echo(Acestar Jin) Boomer(/)

    Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID):

    STEAM_0:1:5589572 Echo

    STEAM_0:0:208061136 Boomer

    STEAM_0:0:17371971 Rex

    STEAM_0:0:90593346 Ike

    Jiggis fand ich nicht

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Rex,Jiggi,Ahsoka,Boomer,Echo
    Mögliche Foren Accounts: Demitos aka. CHOSUKE  Jiggi  Ike  Stefan  Acestar Jin


    Situationsschilderung:

    Die Situation hat Angefangen als Ike als Ahsoka Niners Waffe mit der Macht zerstört hat dieser sie dann im MH gejagt hat und sie zum Gefängnis gebracht hat. Dort wurde sie wieder wegen mangelnder Beweislage freigelassen. Ahsoka ist aus dem Gefängnis gegangen und Niner ihr hinterher wir gingen nach Coruscant und dort hat Niner Ahsoka aufgefordert in den Verhörraum der SWTs zu gehen um dort alleine mit ihm zu reden womit alle EINVERSTANDEN waren. Als wir dort waren und Niner mit Ahsoka alleine im Raum war wollte Niner das Ahsoka sich der tat stellt und sich Entschuldigt was sie nicht tat dann wollte Niner ihr unser Warheitsserum spritzen damit sie die tat zugibt. Ahsoka funkte an CPT Rex dieser dann nach der Zeit direkt in den Verhörraum ging somit Sachen sah die er nicht sehen sollte. Er nahm seine Waffen in die Hand und bedrohte Niner und Fixer der ebenfalls mit der Zeit dort reinging um Niner zu helfen. Rex funkte an die 501st das er hilfe braucht. Ich forderte Rex auf das Serum zu nehmen sonst wird dieser nicht freigelassen was er nicht tat ich drohte ebenfalls damit die Luftzugang zu sperren und somit Ahsoka ersticken zu lassen was er nicht tat. Nach der Zeit kamen Echo und Fives mit einem A-Arcs SGT und alle hielten die Waffen auf uns ich stoppte die Luftzufuhr und forderte sie auf zu verschwinden sonst sei Ahsoka tot was diese nicht taten und Ahsoka wurde Ohnmächtig durch Luftmangel. Dann aktivierte ich wieder die Luftzufuhr weil ich Ahsoka nicht sterben lassen wollte. Ich ging in den Geheimdienstbereich und aktivierte das Kraftfeld ich aktivierte von dort einen Störsender der Rex hindern sollte noch mehr Leute zu holen was dieser tat ich habe mehrmals auf den Störsender im IC als auch im OOC aufmerksam gemacht was diesen anscheinend nicht interesiert hat. Ich habe mir Zugriff auf die Energieversorgung des Gebäudes gemacht und habe dort den Eingang zum GHD,21st,ST Bereich gespert wo mir dann Administrativ gesagt wurde "Ihr habt nur Zugang zum GHD Bereich" was ich dann so hin nahm. Der Raum füllte sich mit haputsächlich 91st und 501st. Dann kam mein absolutes Fail RP Highlight die unter Hochspannung und verbarikadierte Tür der Verhörraums ging einfach auf ohne jegliche /mes oder sonstigem und Ahsoka Rex und Fixer gingen einfach raus. Ich sprach das im OOC an was aber anscheinden einfach ignoriert wurde und ja so ging die SItuation weiter Ahsoka und Rex waren draußen wir saßen in den Räumen des GHD wo keiner reinkam aber wir auch durch die Soldaten nicht rauskamen. Es kam Boss dazu der von der 501st angefunkt wurde und herkam ich ließ nur ihn rein und redete mit ihm was sich nichts brachte er stellte sich ebenfalls gegen uns ich ließ ihn raus und so saßen wir dort weiter. Fixer schaffte es den Verhörraum zu öffnen mit einem Virus (wobei ich nicht verstehe wieso dieser zugesperrt war) dort brachte Boss an das Fenster Detonatoren an er gab mir die Chance mich zu stellen was ich verneinte und ihn darauf hinweisen musste das wenn er den Hauptsitz des Geheimdienstes Beschädigt reagiert unser Sicherheitssystem mit einer explosion aller Server und Räume des Geheimdienstes und somit auch ein Verlust ALLER Daten währe die der Geheimdienst hat. Dann hat es Niner geschaft Boss zu erklären wie die Situation wircklich aussieht den Boss hat nur eine Seite mitbekommen. Er machte die Detonatoren ab und alle gingen ab diesem Zeitpunkt irgendwie off.

    Wieso ich glaube das diese Leute bestraft werden sollen:

    Viele Leute haben dort Fail RP es wurden Administrative äußerungen die zu einem RP vorteil führten aber was mit am meisten gestört hat ist diese OOC Sache

    Hier drei Beispiele:"rip ghd 2017",

    Das zweite ist mit mir und Boomer pasiert:"Ich geh mal Isard killen"

    Ich:"Was ist dien Problem?"

    Boomer:"Die SWT"

    Ich:"Dann komm doch bitte in den Ts dann können wir darüber reden du hast die Situation nichtmal ganz mitbekommen"

    Boomer:"Nene lieber nicht"

    Das dritte ist das Leute wie Morga (Niner) im OOC blöd angemacht wurden die ihre RP Rollte Perfekt gespielt haben was ich einfach nicht verstehen kann.


    Beweise:  Morga Rateto  Onkel Strelok  Theek  Mastery


    Also wegen der Rechtschreibung es ist 5:03 und mein Salzgehalt ist over 9000.

    Einmal editiert, zuletzt von Linxreen (30. Dezember 2017 um 16:25)

  • Dazu war ich als Padawan drin verwickelt und zum Ende hat Rex zu 900000% seine rolle einfach verlassen und hat Demitos gespielt. Die ganze irgendwelche Beleidigungen gegen mich geäußert und mir permanent gedroht mich um zu bringen und rum gehetzt mit den anderen welche sich darüber lustig machten wer den wohl zuerst meinen Kopf kriegen darf. Aus meiner Sicht war das nicht Rex sondern einfach Demitos.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    2 Mal editiert, zuletzt von Mastery (30. Dezember 2017 um 05:26)

  • Dazu war ich als Padawan drin verwickelt und zum Ende hat Rex zu 900000% seine rolle einfach verlassen und hat Demitos gespielt. Die ganze irgendwelche Beleidigungen gegen mich geäußert und mir permanent gedroht mich um zu bringen und rum gehetzt mit den anderen welche sich darüber lustig machten wer den wohl zuerst meinen Kopf kriegen darf. Aus meiner Sicht war das nicht Rex sondern einfach Demitos.

    Du läufst immer rum und meinst die 501st als Verräter zu betiteln und dir wurde mehrfach im OOC und IC gesagt das du es bitte unterlassen sollst weil es sonst RP konsequnzen hat. Und du betitelst mich als Mörder wo ich dir im RP auch schon längst gesagt habe das ich nicht der war der gesagt hat das auf dich geschossen werden soll sondern der PVT eigenständig gehandelt hat.

    So und jetzt mal zur beschwerde:


    Die sache mit mir im OOC, war ein reiner Spaß. Es gibt halt Leute die es nicht verstehen. Ich werde mich auch nicht dafür entschuldigen, weil ich nicht wüsste wofür.


    Das war es meinerseits. Noch eine Schöne Nacht und guten Tag

    Eurer Boomer

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Soviel FailRP...

    Würden wir diesen Server manchmal in einen Film wandeln, würden wir nur eine 10 Minütige Videosequenz haben und alle sind Tod.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Hallo Linxreen ,

    Ich werde mich um diese Beschwerde kümmern. Ich bitte darum, dass wir uns einen Termin ausmachen und darüber reden. Ich bitte denn noch alle die damit etwas zu tun haben Ike  Demitos aka. CHOSUKE Stefan  Acestar Jin sich auch Zeit zu nehmen für diesen Termin.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Fehlt da nicht Jiggi

    Habe ich vergessen. Aber ja, er auch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Der Raum füllte sich mit haputsächlich 91st und 501st. Dann kam mein absolutes Fail RP Highlight die unter Hochspannung und verbarikadierte Tür der Verhörraums ging einfach auf ohne jegliche /mes oder sonstigem und Ahsoka Rex und Fixer gingen einfach raus

    Was genau hat Jiggi bzw. Die 91st damit zu tun? Was haben die gemacht?

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Gerne können wir ein Gespräch führen. Da ich Ferien habe bin ich in der Terminwahl ziemlich flexibel. Ich werde unter diesen Beitrag keine Stellungnahme posten, weil ich es face to face klären möchte.

    Viele Grüße von Ike

  • Ihr könnt gerne eine Termin Vorschlagen und ich werde schauen, ob ich kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Stefan es wurde niemals gesagt das damit aufgehört werden sollte und wurde immer mit Spaß beantwortet. Ich felo sah in einem Jungen alter wie du als Ranghöchster in einer Feuerlinie warst worauf ich dann umgeschossen worden bin. Ich als Felo verwende diese Information damit das ich dich als Boomer oder als Rex ärgern kann.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Stefan es wurde niemals gesagt das damit aufgehört werden sollte und wurde immer mit Spaß beantwortet. Ich felo sah in einem Jungen alter wie du als Ranghöchster in einer Feuerlinie warst worauf ich dann umgeschossen worden bin. Ich als Felo verwende diese Information damit das ich dich als Boomer oder als Rex ärgern kann.

    Da war noch ein weiterer CT SGT

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Hallo Linxreen ,

    Ich werde mich um diese Beschwerde kümmern. Ich bitte darum, dass wir uns einen Termin ausmachen und darüber reden. Ich bitte denn noch alle die damit etwas zu tun haben Ike  Demitos aka. CHOSUKE Stefan  Acestar Jin sich auch Zeit zu nehmen für diesen Termin.

    Wenn ich durch Private Termine keine Zeit habe tut es mir leid wenn ich nicht erscheinen kann

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Wenn ich durch Private Termine keine Zeit habe tut es mir leid wenn ich nicht erscheinen kann

    Wir finden schon einen Termin, wo jeder kann.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄