Ersetzung der Böden in der Venator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Mich und viele andere Spieler stören die Böden, weil sie sehr laut sind. Ich denke es sei die leichteste Lösung einfach die Böden auszuwechseln.

    Ist jetzt kein langer Text, aber der Vorschlag ist ja auch simpel.

    Danke fürs lesen.

    Naja, Simpel geschrieben ja, aber nicht Simpel umsetzbar.

    Mach doch einfach deine Sounds leiser ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Um die Böden auszutauschen müsste man an der Map herumpfuschen und ich weiß nicht ob das dem Mapersteller gefällt ich tippe da eher auf ein Nein

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Vielleicht kann man ja auf dem Server einstellen dass der Sound der Böden leiser wird. Also halt dort bei dem Boden ist ja irgendwo Sound und Lautstärke festgelegt.

    Mach doch einfach deine Sounds leiser ;)

    Dann verstehe ich die Leute die mit mir reden nicht mehr, das ist in die Spielesounds Integriert.

    76561198315977215.png

  • Vielleicht kann man ja auf dem Server einstellen dass der Sound der Böden leiser wird. Also halt dort bei dem Boden ist ja irgendwo Sound und Lautstärke festgelegt.

    Naja, Simpel geschrieben ja, aber nicht Simpel umsetzbar.

    [tabmenu]
  • Hab gedacht dass die Böden einfach viele einzelne Platten sind und man sie entfernen kann, so wie bei Türen bespielsweise. Allerdings wird das natürlich schwierig wenn es nicht so ist...

    Man müsste die Map decompilen und bearbeitet.

    Als Erstes müsste man alle Böden austauschen, dann die Map compilen und wieder hochladen. Nur, da das nicht unsere Map ist, wird es dem originalem Ersteller nicht so gefallen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Mich und viele andere Spieler stören die Böden, weil sie sehr laut sind. Ich denke es sei die leichteste Lösung einfach die Böden auszuwechseln.

    Ist jetzt kein langer Text, aber der Vorschlag ist ja auch simpel.

    Danke fürs lesen.

    Alsooo

    1. Die Mappe ist nicht von uns

    2. Für solche Sachen gibt es Soundpacks die man sich leicht im Workshop runterladen kann. (So habe ich das gelöst

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich könnte dir ein Soundpack empfehlen, welches die Sounds umändert. Stöber im Workshop nach: "Insurgency Sound", ist nur zu empfehlen!

    Ich hätte gerne auch mal andere Sounds. Habe schon gesucht, allerdings nichts gefunden.

    Je nach dem müsst die Map komplett überarbeitet werden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄