Alpha-ARC Individuen (>Hauptbeitrag)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • VrHnUm4.png

    Dieser Beitrag soll in manchen Situationen das Verhalten der vereinzelnen Personen etwas besser nachvollziehen lassen können.

    Quellen: Wookieepedia.com, Jedipedia.de, Jedipedia.com, Star Wars Enzyklopädie, 2003 Star Wars Animated Comic

    Allgemein

    Alphas oder auch Alpha-ARCs genannt waren ebenso einer der ersten Klone die von dem Kopfgeldjäger Jango Fett abstammen, jedoch wurden vorher auch Genmanipulationen an dem Null-Schub vorgenommen, um zu prüfen in wie weit sich die DNA zugunsten der Republik manipulieren lassen konnte. Man wollte aus den Fehlern lernen und beschloss gleiche Klone von ihm zu schaffen, welche zwei Mal so schnell wie normale Menschen altern konnten, jedoch hatten diese keine weiteren Manipulationen erhalten. Sie galten als die Elite der Elite, was sich aus vielen Thesen der Cuy'val Dar schließen lassen konnte, wie beispielsweise:

    "Wenn du einen Einsatz erledigt haben möchtest kannst du einhundert Klone, 25 Republic Commandos oder einen einzigen ARC senden." - Walon Vau

    Diese Stärke war ihnen auch selbst bekannt, woraufhin sich Arroganz und Dickköpfigkeit entwickelte. Der Klon A-17 lebte beispielsweise nach dem Motto:"Entweder wachsen sie loyal zur Republik auf oder sie wachsen gar nicht auf." Sie konnten in vielen Situationen sehr kaltblütig sein um die Mission zu vollenden. Man hielt sie für zu gefährlich und fror sie bis zur Schlacht von Kamino in Karbonit ein, da sie nicht einschätzbar und unberechenbar waren.

    Alpha-17 "Alpha"

    ID: A-17
    Name: Alpha
    Charaktereigenschaften: - Dickköpfig
    - Stellt Befehle von Hochrangigen in Frage
    - Ehrlich
    - Missionsorientiert
    - Loyal der Republik gegenüber
    - Kampferfahrung
    Äußere Merkmale: - Narbe über dem linken Auge
    - Große Narbe über dem Rückenmark, da er von Grievous durchstochen wurde
    - Einfarbiges Kama
    Sonstiges: -
    Zugehörigkeit - Große Armee der Republik
    - Trupp Sieben

    Alpha-98 "Nate"

    ID: A-98 / CT-96/298
    Name: Nate, Jangotat
    Charaktereigenschaften: - Missionsorientiert
    - Motiviert
    - Guter Kämpfer
    - Gutes Verhältnis zu Jedi
    Äußere Merkmale: - Normale Phase 1 Captain Rüstung
    - Keine ARC Markierungen
    Sonstiges: - Kein gebürtiger Alpha ARC (Rekrutierung)
    - Hat einen Befehl verweigert und sich für die Mission geopfert
    - Hatte ein Kind mit der Geliebten von Jango (jedoch wusste er es nicht)
    Zugehörigkeit: - Große Armee der Republik

    Alpha-30 "Sull"

    ID: A-30
    Name: Sull
    Charaktereigenschaften: - Eigene Gedanken
    - War Mandalorianern sehr zugezogen
    - Pflegte Freundschaften
    Äußere Merkmale: -
    Sonstiges: - Bildet Rebellen gegen die KUS aus
    - Freundschaft mit Spar und Tevo
    Zugehörigkeit: - Große Armee der Republik
    - Mandalorianer

    Alpha-77 "Fordo"

    ID: A-77
    Name: Fordo
    Charaktereigenschaften: - Zielorientiert
    - Gute Führungsqualitäten
    - Verantwortungsbewusstsein
    - Gute Kampffähigkeiten
    Äußere Merkmale: - Irokesen Haarschnitt
    - Ziegenbart
    Sonstiges: - Leiter von dem Trupp Muunilist 10
    - Wurde zum Task Force Commander befördert auf Muunilist
    Zugehörigkeit: - Große Armee der Republik
    - Muunilist 10
    - Sondereinsatz-Brigade

    Alpha-26 "Maze"

    ID: A-26
    Name: Maze
    Charaktereigenschaften: - Großes Pflichtbewusstsein
    - Loyalität zu seinem Jedi General
    - Autoritätsvermögen
    Äußere Merkmale: - Narbe über dem Auge
    Sonstiges: - Er half Arligan Zey bei der Flucht zur Order 66
    Zugehörigkeit: - Große Armee der Republik
    - Sondereinsatz-Brigade

    Alpha-13 "Aven"

    ID: A-13
    Name: Aven
    Charaktereigenschaften: - Ausdauernd
    - Scharfer Zynischer Humor
    - Gute Führungsqualitäten
    - Gute Kampffähigkeiten
    Äußere Merkmale: -
    Sonstiges: - Leitete 2 Republic Commandos in der Schlacht von Corruscant
    Zugehörigkeit: - Große Armee der Republik
    - Sondereinsatz-Brigade

    5 Mal editiert, zuletzt von .smitty (10. August 2018 um 14:48)

  • Gibt es was über Mar'ek :D

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Fände es cool würdest du das hie ergänzen. Ziemlich interessant für mich persönlich etwas über die Eigenschaften der Männer unserer spezialkräfte zu erfahren. Hilfreich für nen Einsatzleiter und unterstreicht nochmal das spezielle eines einzelnen Alpha ARC.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Fände es cool würdest du das hie ergänzen. Ziemlich interessant für mich persönlich etwas über die Eigenschaften der Männer unserer spezialkräfte zu erfahren. Hilfreich für nen Einsatzleiter und unterstreicht nochmal das spezielle eines einzelnen Alpha ARC.

    Das DIng ist halt dass von vielen wenig bekannt ist vorallem von LT-SGT


    Und ich würde vorschlagen dass wenn man Bock hat man selber Beschreibungen zu seinen Klonen schreiben kann uns .smitty segnet diese dann ab

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Summe 11. November 2018 um 10:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 11. November 2018 um 10:19

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.