ARC Soldaten für jeden (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Naja davon abgesehen das wir mehr am Boden als in der Luft sind, finde ich es trotzdem Traurig das wir meistens Ausgeschlossen werden.

    Gegenfrage: Warum sollten nicht auch wir welche bekommen, wenn wir auf dem Server mehr am Boden als in der Luft sind? Auch wir müssen oft genug den Hangar mit verteidigen um überhaupt rausfliegen zu können( wenn wir dürfen). Ebenfalls sind wir an Landeplätzen auf Missionen auch meist auf uns alleine Gestellt wenn wir am Landeplatz mal wieder warten müssen, da wir Piloten auf dem Schlachtfeld „ja“ nichts zu suchen haben. Diese müssen wir auch selbst dann Verteidigen also wieso sollen nicht auch wir einen Soldaten haben der nicht sofort umfällt? Aber das eine Diskussion die im Grunde egal ist, da ich eh gegen diesen Vorschlag an sich bin.

  • Naja davon abgesehen das wir mehr am Boden als in der Luft sind, finde ich es trotzdem Traurig das wir meistens Ausgeschlossen werden.

    Gegenfrage: Warum sollten nicht auch wir welche bekommen, wenn wir auf dem Server mehr am Boden als in der Luft sind? Auch wir müssen oft genug den Hangar mit verteidigen um überhaupt rausfliegen zu können( wenn wir dürfen). Ebenfalls sind wir an Landeplätzen auf Missionen auch meist auf uns alleine Gestellt wenn wir am Landeplatz mal wieder warten müssen, da wir Piloten auf dem Schlachtfeld „ja“ nichts zu suchen haben. Diese müssen wir auch selbst dann Verteidigen also wieso sollen nicht auch wir einen Soldaten haben der nicht sofort umfällt? Aber das eine Diskussion die im Grunde egal ist, da ich eh gegen diesen Vorschlag an sich bin.

    Ja okey, wie du willst ich wäre sonst bereit ein Gespräch im Ts3 darüber zu führen

  • Die Grund Idee ist gut aber das wären zu viele nimm dir 2-3 Einheiten und gib ihnen Arc's

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • aber gleich allen zu geben is auch keine lösung

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Ich muss ehrlich gestehen , dass ich nicht für jede Einheit eine Beurteilung abgegeben kann. Als ehemaliger Gree jedoch finde ich ARCs für die 9th absolut überflüssig und auch nicht Lore gerecht. Der eine Slot bringt auch keine große Verbesserung / Attraktivität meiner Meinung nach.

  • Gibt es auch ARC-Tiere?



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich muss ehrlich gestehen , dass ich nicht für jede Einheit eine Beurteilung abgegeben kann. Als ehemaliger Gree jedoch finde ich ARCs für die 9th absolut überflüssig und auch nicht Lore gerecht. Der eine Slot bringt auch keine große Verbesserung / Attraktivität meiner Meinung nach.

    Also laut Lore hat jede Einheit ARCs

  • Lace zu dem Thema Piloten kann man mal Quatschen, wenn ich auch glaube das es meine Meinung nicht ändern wird.

    Aber eine Bitte habe ich auch. Hört mit dem Argument auf das es Lore ist um eure Vorschläge durchzubringen. Wenn wir nach Lore gehen könnten wir den Server vom Einheiten System her einmal neu aufziehen xD

    Deswegen der einfache Wunsch argumentiert nicht immer mit das ist Lore xD

    Vielen Dank fürs Zuhören :D

  • Lace zu dem Thema Piloten kann man mal Quatschen, wenn ich auch glaube das es meine Meinung nicht ändern wird.

    Aber eine Bitte habe ich auch. Hört mit dem Argument auf das es Lore ist um eure Vorschläge durchzubringen. Wenn wir nach Lore gehen könnten wir den Server vom Einheiten System her einmal neu aufziehen xD

    Deswegen der einfache Wunsch argumentiert nicht immer mit das ist Lore xD

    Vielen Dank fürs Zuhören :D

    ich habe ihr nur mit laut lore geantwortet, weil er gesagt das sei nicht lore gerächt

  • Den Vorschlag, den vorschlag auf 2-3 Einhetien zu verringern ist keine Lösung.
    Situation 1:
    Die großen Einheiten (7th, dieser mischmasch aus GMs und SO, 9th) würden ARCs bekommen, dann fühlen sich sofort alle kleineren Einheiten benachteiligt und Weinen im Forum.

    Situation 2:

    Die kleineren Einheiten bekommen ARCs als bonus, weil sie ja eh kleiner sind. Somit beschweren sich die Führungen der größeren Einheiten über "wir bekommen nichts" und da die kleineren Einheiten sowieso so wenige Slots haben, sorgt es nur für Probleme.

    Wenn wir es gerecht an alle verteilen, dafür sorgen das die ARCs nicht so OP werden das die armen armen A-ARCs mit ihrer sowieso OP Ausrüstung sich nicht benachteiligt fühlen, dann passt das auch eigentlich.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde den Vorschlag nicht schlecht aber ich würde es besser finden das man es vielleicht so lösen könnte das es wirklich eine Ausbildung ist und kein rang dazu würde ich sagen das die CMD,MAJ,CPT der a-arc eine Ausbildung mit diesen machen könnten und diese auch entscheiden ob sie diese bestanden haben oder nicht. Dies muss der CMD der einheit entscheiden ob er überhaupt die erlaubniss dazu hätte ansonsten #Dafür


    Geschrieben auf meinen Handy