ARC Soldaten für jeden (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1.Vorwort

    2.Vorschlag

    3. Ausrüstung

    4.Skins

    5.Pro/Contra

    7.Schlusswort

    8.Quellenverzechnis

    1.Vorwort

    Sehr geehrte EGMCommunity

    Als meine 1. Version verständlicherweise schlecht ankam. überarbeitete ich den Vorschlag mehrmals. Sprach mit vielen CPT+, welchen Skins sie gerne hàtten usw. Nun hoffe ich der Vorschlag bekommt eine 2 Chance

    2.Vorschlag

    Meine Idee wäre das Belohnungsystem der 327th für alle Einheiten zu übernehmen. Das würde bedeuten das jede Einheit ARCs bekäme, das wäre auch sehr Lore getreu.

    Nur wie will man das Umsetzten? Ich habe mir es so vorgestellt: Grosseinheiten bekommen 2 ARCs Slots, Kleineinheiten 1ARCs Slots. Gesamthaft mit allnen Einheiten 20 ARCs Slots. Diese ARCs würden dann die gleiche Ausrüstung wie der angehörigen Einheit besitzt, sie bekommen keine Jetpacks oder Greifhaken, außer die Einheit hat bereits diese Ausrüstung, zusätzlich bekämen sie die DC-17 Duals und eine bessere Rüstung. Somit würde man verhindern das man die gleiche Ausrüstung wie die Alpha-ARCs hätten.

    Wie kann man den ARC werden? Dies soll eine Belohnung für außerordentliche gute Leistung sein. Wer ARC werden soll ist der Führungsebene jeder Einheit selbst überlassen, jedoch ist die Beförderung zum ARC erst ab dem Rang eines Sergeant möglich.

    Die 2 beziehungsweise 1 Slots wären variabel. Das bedeutet bei einer Einheit mit einer Untereinheit. Wie z.B. die 7th (212th,2 Airborne) wäre es egal ob 2 ARCs in der 212th sind oder ob 1ARC in der 212th und 1ARC in der 2 Airborne sind. Die ARCs Slots sind keine zusätzlichen Slots, sonder pro besetzten ARC Slot wird ein normaler Slot gesperrt.

    Bei der 501st würde Fives und Echo zu den ARCs zählen, das heisst das es keine "normale" ARCs gibt. Echo und Fives besitzten jeweils ein Greifhaken.

    3.Ausrüstung

    Ich zeige die Ausrüstung anhand mehreren Beispiele:

    Beispiel 91st:

    Major BARC DC-17m, DC-15s,DC-17, Binoculars
    Major BARC ARC DC-17m,DC-15s, Binoculars,,DC-17 Duals,

    Beispiel 187th

    Leichte Infanterie

    Sergeant DC-15s, Dc-15A, DC-17,
    Sergeant ARC DC-15s, Dc-15A, DC-17 Duals,

    Schwere Infanterie

    Sergeant DC-15S DC-17 RPS-6 Rüstung 180
    Sergeant ARC DC-15S DC-17 Duals, RPS-6 Rüstung

    Fazit:

    Der ARC bekommt die normale Ausrüstung seiner Einheit und seines Ranges. Zusätzlich bekommt er eine DC-17 Duals.

    Skins

    Jede Einheit, auch Untereinheit hat je einen ARC Skin. Egal welchen Rang er hat.

    Die Übergangs Skins sind alle auf bereits auf dem Server und wurde mit einem CPT+ abgesprochen.

    Die Battlefront 2 Skins sind in einem eigen Kommentar verlinkt. Auf Seite 5 und 6

    4.Skins

    2 Airborne

    212th

    41st

    Green Company

    91st BARC

    91st LSQ

    187th

    Findest du auf Seite 2

    Clone Trooper

    Galactic Marines

    Special Ops

    RMC

    TEB

    Stosstruppen

    Findest du auf Seite 2

    Dooms Unit


    Wolfpack

    5.Pro/Contra

    Vorteil Nachteil
    Lore getreu Spieler könnten sich benachteiligt fühlen
    Mehr Einsatz/ Motivation und Langzeit Motivation
    hervorragende Leistungen könne besser belohnt werden

    6.Quellenverzeichnis

    Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Advanced_Recon_Commando

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-21-0408

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-5555

    https://www.jedipedia.net/wiki/ARC-Soldat

    Skins: Alle Skins sind bereits auf dem Server

    7.Schlusswort

    Ich hoffe der Vorschlag gefällt dir. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

    Vielen Dank, das du dir den Vorschlag angesehen hast.

    17 Mal editiert, zuletzt von Lace_ (10. Januar 2018 um 13:54)

  • Der Special Ops Skin wird bereits für eine andere Untereinheit genutzt, wo sind die SWT oder soll die keine bekommen ?

    Und einige Bilder in den Spoilern funktionieren nicht.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde ich eigentlich ganz gut, würde sicher etwas frischen Wind in CW:RP rein bringen und dieser wird momentan meiner Meinung schon gebraucht.

    Außerdem scheint der link des 212th skins nicht zu funken, wir haben aber schon ganz gute 212th skins auf dem Server, Vl nimmt man einfach einen von denen

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin |MadEyeCat (2. Januar 2018 um 19:59)

  • *hust* *unauffälligamkopfkratz* Nunjaa, für die Piloten haste dir auch nix ausgedacht wa? Ich nehms mal nicht so krumm.

    Wie bitte?

    Stimmt... lass den >Piloten< mal ARCs geben. Weil die ja normalerweise auch so oft am Boden gebraucht werden wegen ihrer Bewaffnung.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Und die 5th ist auch nicht dabei :c, setzt dich nochmal ran und überleg dir was für die Piloten SWT und 5th.

    Sonst warum nicht Dafür

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Special Ops Skin wird bereits für eine andere Untereinheit genutzt, wo sind die SWT oder soll die keine bekommen ?

    Und einige Bilder in den Spoilern funktionieren nicht.

    Das Problem ist das man maximal 10 Dateianhänge einfügen kann, also mehr kann ich da nicht einfügen

    Sollte ich die fehlende in einem Kommentar veröffentliche?

  • Ich bin dagegen, genau wie wir die Medics und die Piloten hier als extra Einheiten haben obwohl viele Einheiten diese einheitsintern hatten, sollten die ARCs auf bestimmte Einheiten beschränkt bleiben um deren Reiz zu erhalten.

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Bin Komplett DAGEGEN Wieso soll jetzt Jede Einheit ARC Soldaten haben dann braucht man ja die A-ARC und N-ARC's nicht mehr und nur weil diese kein Jetpack haben sollen die nicht wie die A-ARC's sein? ich finde ein ARC Soldat braucht sowas wie einen Greifhaken oder Jetpack und sowie wie es jetzt auf dem Server ist ist es perfekt.



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • Ich bin um ehrlich zu sein dagegen, warum?

    - ARCs sind nichts Spezielles mehr

    - Wenn man zu den jetzigen ARCs (12 Einheiten x 4) eingügt, dann hat man schon fast das Doppelte der jetzigen ARCs

    - Spezialeinheiten sind nichts besonderes mehr und werden wie heiße Semmel verteilt.

  • Finde so ein System schon gut allerdings nicht für jede Einheit wie zum Beispiel: ST, Piloten, Medics, TEB, SO, GM, 9th, 91st, DU.

    Zitat von Steven

    [Die] Bild[er] sieht man nicht.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • An sich finde ich generell bescheuert, dass man zum ARC befördern kann. Es ist eine Ausbildung und kein Rang.

    Wurde halt in Clone Wars so gezeigt. Auf dem Server ist es nicht gut umsetzbar fände halt nur die Idee toll :c.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • In Reallife: Die Kanzlerin kommt zu dir und befördert dich zum Bürgermeister, lol.

    1. lol

    2. Ich kann deinen Gedankengang schon verstehen nur wurde dein "Fakt" in Clone Wars widerlegt, indem Fives und Echo zum ARC befördert wurden aufgrund guter Leistungen. Es wurde auch öfter angesprochen das die Kadetten ARC werden können.

    3. Ebenso dagegen, da es auf dem Server nicht gut umsetzbar ist.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • 1. lol

    2. Ich kann deinen Gedankengang schon verstehen nur wurde dein "Fakt" in Clone Wars widerlegt, indem Fives und Echo zum ARC befördert wurden aufgrund guter Leistungen. Es wurde auch öfter angesprochen das die Kadetten ARC werden können.

    3. Ebenso dagegen, da es auf dem Server nicht gut umsetzbar ist.

    Was widerspricht dieser Fakt? Es bestätigt ihn ja nur oder sollen auch schon Privates auf dem Server ARCs werden können?

  • Ist das Commander Fox bei den ST??????

    Ja

    Informationen
    [tabmenu]