AT~RT für die 501

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dann komm zu uns und rede "Persönlich" mit uns. Aber anscheinend (sry für die Ausdrucksweise) hast du nicht die Eier dazu

    Also ich muss sagen von nem Moderator erwarte ich so was nicht.

    Es ist leider nicht nur auf den Vorschlag bezogen. Fast jeder Vorschlag für Einheiten wird komplett zerrissen.

    Leider ja weil sich anscheinend immer andere Einheiten angegriffen fühlen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Und niemand wird das abwertend finden, du brauchst diese Klammer-Texte auch nicht dazu schreiben...

    Ja ich mache das nur als Vorsichtsmaßnahme, weil ich nicht immer mit den besten Wörter benutze, weil die mir nicht immee einfallen. Deswegen die Klammern

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Kannst du dafür auch einen Grund nennen?

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Ich finde einfach, das man das nicht braucht um das RP "zwingend" zu verbessern.

    Ja ich mache das nur als Vorsichtsmaßnahme, weil ich nicht immer mit den besten Wörter benutze, weil die mir nicht immee einfallen. Deswegen die Klammern

    Man merkt es ja...

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Aber man KANN damit das RP verbessern

    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Ja man kann mit jeder kleinen Sache was verbessern, ich bin der Meinung das wir es nicht zwingend brauchen um eine Verbesserung des Roleplays zu erzielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Dagegen, habt schon vieles, und find die Einheit so gut, wie sie aktuell ist :p

    Was wir haben wurde schon aufgezählt. Ich werde den kommentar extra nochmal hierdrunter packen

    Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha...

    Ich habe mit absicht den Kommentar von Hevy als Zitat dafür gewählt, weil er es am besten erklärt hat.


    PS: Mit dem Handy geschrieben. Rechtschreibfehler inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Was ist den los mit euch allen das hier niemand etwas gönnt...?

    Ich als CT schüttle zwar nur den Kopf wenn das Argument kommt "mimimi wir sind ja nur CT und haben nix besonderes...."

    Aber ich gönne es euch trotzdem :)

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • "Der Allterrain-Recon-Transporter (kurz: AT-RT) war ebenso wie der AT-ST ein zweibeiniger Kampfläufer, der von der Galaktischen Republik in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Die ursprüngliche Konzeption sah diesen Läufer als ein Hilfsmittel für Aufklärungseinheiten in schwierigem Gelände vor, was sich auch in der leichten Bewaffnung und dem offenen Pilotensitz widerspiegelte. Der Läuferpilot sollte so in der Lage sein, schnell ein großes Gebiet zu überprüfen und dabei nicht in seiner Beweglichkeit behindert zu werden."

    So ich habe mir mal die Freiheit genommen die ersten paar Sätze aus Jedipedia zu kopieren. Wie oben geschrieben steht ist der AT-RT für die Aufklärung gemacht worden. Dem nach wurde er auch so eingesetzt. Mit seiner Leichten Bewaffnung die nicht sonderlich stark war. Ihr als 501st seid eine Eine Infanterie Einheit auf unserem Server, seid dem der Server gestartet wurde.

    Ich möchte allerdings euch den AT-RT nicht verbieten, naja doch schon allen bis auf Boomer. Boomer als ARF Soldat sollte die Möglichkeit haben einen AT-RT zu besetzten allerdings finde ich das die restliche Einheit weiterhin ohne Auskommen sollte. Was wäre sonst der Sinn an eine mArf in der Einheit wenn man ihn nicht nutzt.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Bitte schreib den Vorschlag vernünftig auf. Das wirkt richtig hingekackt. No offense

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Zitat von Vorschlag

    Dies ist eine RPLiche Anfrage

    Ihre Anfrage, kann leider beim Senat nicht vorgetragen werden, weil die Unternehmen momentan keine ATRT's mehr produzieren, weshalb sie dich bearbeitung dieses Vorschlag um mehrere Monate verzögern kann.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • "Der Allterrain-Recon-Transporter (kurz: AT-RT) war ebenso wie der AT-ST ein zweibeiniger Kampfläufer, der von der Galaktischen Republik in den Klonkriegen eingesetzt wurde. Die ursprüngliche Konzeption sah diesen Läufer als ein Hilfsmittel für Aufklärungseinheiten in schwierigem Gelände vor, was sich auch in der leichten Bewaffnung und dem offenen Pilotensitz widerspiegelte. Der Läuferpilot sollte so in der Lage sein, schnell ein großes Gebiet zu überprüfen und dabei nicht in seiner Beweglichkeit behindert zu werden."

    So ich habe mir mal die Freiheit genommen die ersten paar Sätze aus Jedipedia zu kopieren. Wie oben geschrieben steht ist der AT-RT für die Aufklärung gemacht worden. Dem nach wurde er auch so eingesetzt. Mit seiner Leichten Bewaffnung die nicht sonderlich stark war. Ihr als 501st seid eine Eine Infanterie Einheit auf unserem Server, seid dem der Server gestartet wurde.

    Ich möchte allerdings euch den AT-RT nicht verbieten, naja doch schon allen bis auf Boomer. Boomer als ARF Soldat sollte die Möglichkeit haben einen AT-RT zu besetzten allerdings finde ich das die restliche Einheit weiterhin ohne Auskommen sollte. Was wäre sonst der Sinn an eine mArf in der Einheit wenn man ihn nicht nutzt.

    Dann möchte ich dich an die Schlacht von Umbara erinnern wo die 501st AT-RT nutzte.

    wie man hier sieht :*

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Dann möchte ich dich an die Schlacht von Umbara erinnern wo die 501st AT-RT nutzte.

    wie man hier sieht :*

    Wenn ihr danach geht, was mal welche Einheit im Lore benutzt hat, dann möchte ich für das WP Jetpacks, eigene LAATs, DC-15A und noch ein paar mehr Sachen :*

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • 4hevy ja das sind ARF SOLDATEN aus der 501st Legion. Das bestätigt nur was ich gesagt habe das die ARD Soldaten die AT-RT nutzen. Deswegen macht es in Mienen Augen auch nur sinn das Boomer als einziger ARF auf dem Server, der 501st, den AT-RT nutzt. Schlagt doch anstatt weiteren Arc's einfach ARF's vor.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Boomer hat keinen Ausgleich das er keine AT-RT hat da der Barc abgelehnt wurde und der Greifhaken meines Wissens auch...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • 4hevy ja das sind ARF SOLDATEN aus der 501st Legion. Das bestätigt nur was ich gesagt habe das die ARD Soldaten die AT-RT nutzen. Deswegen macht es in Mienen Augen auch nur sinn das Boomer als einziger ARF auf dem Server, der 501st, den AT-RT nutzt. Schlagt doch anstatt weiteren Arc's einfach ARF's vor.

    ARD Soldaten, Willkommen bei der Tagesschau! So aber zum Thema,rein zu dem würde es nur "Sinn" machen das den AT-RT nur Boomer bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Um unsere Aufgaben schneller,präziser und mit höherer Erfolgs-Möglichkeiten zu steigern.

    Was habt ihr nochmal genau für Aufgaben?

    (Dies ist eine RPLiche Anfrage)

    Was heißt das genau?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Für die Einführung des AT-RT, aber dagegen dass die 501st sie nutzen darf.

    Ok und warum soll die 501st diese nicht nutzen?

    Welchen zweck sollen die dann erfüllen?

    Mit deinem Beitrag kann man wenig anfangen...

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning