501st Advanced Recon Commando`s für die 501st

  • Selbst wenn. Damals hattet ihr sogar schon mal ARCs.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Supporter

    Seit 25.02.17 Moderator

    Seit 20.05.17 Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Finde es auch OP, wenn man einen ARC spielen will soll man zu den Alpha Arcs oder zur 327 gehen. Ihr habt doch eh schon so viele besonderen Chars in eurer Einheit! #Dagegen

    Hakuna Matata



    img.php?file=e96c773085.gif&pid=    img.php?file=a8eebfd9ec.gif&pid=    img.php?file=e4e4c5a3e9.gif&pid=

  • Ich habe damals tatsächlich nicht ohne Grund die Arc`s entfernen lassen. Das lag zum einen daran, dass die 501st nunmal keine ARC einheit ist und zum anderen haben die ARCs sich oft über bestimmte Regeln hinweggesetzt da sie ja ARC Soldaten sind und bla. Tatsächlich sehe ich wenig Sinn darin, sie jetzt wieder einführen zu wollen.

    Was immer man tut man sollte es im Guten tun!


    Bekannt bin ich als Scencer^^


    FantasyRP S-Administrator



    giphy.gifforce_push_2.gif

    latest?cb=20100321114213&path-prefix=detumblr_mukrazZetE1rtnurao1_250.gif

  • Beitrag von Acestar Jin ()

    Dieser Beitrag wurde von Dexton aus folgendem Grund gelöscht: 3.13 ().
  • Finde es auch OP, wenn man einen ARC spielen will soll man zu den Alpha Arcs oder zur 327 gehen. Ihr habt doch eh schon so viele besonderen Chars in eurer Einheit! #Dagegen

    Es ist OP weil? Ähm vielleicht der schwächeren Rüstung im Gegenzug zu den anderen ARC`s. kurzgesagt die Rüstungswerte die man so oder so auf dem Rang hätte. Oder vllt an den Duals und den Greifhaken. Und mit besonderen Chars kann man nichts machen außer RP. Und bevor es heißt das es ein beweis ist das wir nur die Ausrüstung wollen sag ich es nochmal. einen RP Char in der Einheit zuhaben bringt dir im Endeffekt nichts. Warum? Werden sich die meisten denken. Vielleicht weil ich mich auch einfach so Dogma nennen kann und dabei jeden der Einheit verpetzen kann. Die einzig besonderen sind Kix, Hardcase, Fives und Echo. dazu hab ich aber auch schon genug gesagt. (lest euch einfach die Kommentare von mir durch und dann müsstet ihr es schon verstehen was die bewirken)

    Und zu Kix, ihr könnt auch einen Vorschlag für einen Einheitsmedic schreiben aber sagt nicht weil wir einen einzigen Medic haben und einen einzigen Heavy Trooper inkl 2 ARC`s die alle nur das nötigste haben von dem was sie haben müssen (alle die selben Rüstungswerte von ihrem Rang auch die ARC`S! ) das wir so viel haben.

    Und man geht zur 327th wenn man ARC werden will (ab SGT why ever) wenn man nen Panzer fahren will oder ne RPS-6 haben will. Und zur 501st geht man weil ähhh man "besondere" Chars hat ok...

    Ich habe damals tatsächlich nicht ohne Grund die Arc`s entfernen lassen. Das lag zum einen daran, dass die 501st nunmal keine ARC einheit ist und zum anderen haben die ARCs sich oft über bestimmte Regeln hinweggesetzt da sie ja ARC Soldaten sind und bla. Tatsächlich sehe ich wenig Sinn darin, sie jetzt wieder einführen zu wollen.

    Weil es damals so war muss es heute nicht so sein und momentan schaffen es Echo und Fives sich auch an Regeln zu halten. Auch wenn diese ARC`s sind. Was damals passierte muss man nicht ewig als Grund nehmen weshalb warum man es nicht mehr macht. Man versucht es danach einfach nochmal und hofft das es besser wird.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Da ich erkannt habe wie wichtig dir und anscheinend auch deiner Einheit ist, würde ich meine Meinung ändern. Dafür müsstet ihr aber alle Lore-Chars entfernen außer Fives, Echo und Rex. Von mir aus kann der Vorschlag dann 1:1 umgesetzt werden. Denk mal das findest du auch gut, da du in jedem Beitrag erklärst wie kacke eure Lore-Chars sind.




    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    CT PVT Max

    187th CPT Max

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    DU PVT Bexter

    7th PVT Bex

    DU PVT Truelock


    giphy.gif682880128580d959b8b845ebba07e2201344fbd2_hq.gifZMQfC2h.gif

  • Da ich erkannt habe wie wichtig dir und anscheinend auch deiner Einheit ist, würde ich meine Meinung ändern. Dafür müsstet ihr aber alle Lore-Chars entfernen außer Fives, Echo und Rex. Von mir aus kann der Vorschlag dann 1:1 umgesetzt werden. Denk mal das findest du auch gut, da du in jedem Beitrag erklärst wie kacke eure Lore-Chars sind.

    Und dann sind wir mit dem Coric Vorschlag dreist? Das ist schon eine neue ebene von Doppelmoral. Und erst gegen den neuen Char für die SWT sein da zu wenig Leute von dem RP des kleinen Mädchen positiv berührt werden. Coric wie auch die ARC`s werden das RP von niemanden auf dem Server beeinträchtigen sondern eher positiv berühren da wir nur kompetente Leute reinsetzen werden.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*

  • Und dann sind wir mit dem Coric Vorschlag dreist? Das ist schon eine neue ebene von Doppelmoral. Und erst gegen den neuen Char für die SWT sein da zu wenig Leute von dem RP des kleinen Mädchen positiv berührt werden. Coric wie auch die ARC`s werden das RP von niemanden auf dem Server beeinträchtigen sondern eher positiv berühren da wir nur kompetente Leute reinsetzen werden.

    1. Ihr wollt Lore-Chars Ausrüstung geben, die sie niemals hatten, weil ihr Name aber den Interpretationsspielraum lässt.
    2. Ihr fordert Chars ein die Verboten sind, weil für euch einmal ne Ausnahme gemacht.
    3. Ihr fordert ARC-Soldaten die ihr niemals hattet auf der Grundlage, dass ihr nen spezielles Training bekommen habt und deswegen auch viele spezial Einheiten bekommen sollt.
    4. Wenn man gegen euren Vorschlag ist zieht ihr die Leute ins lächerliche.
    5. Ihr denkt weil ihr die 501st seid könnt ihr alles bekommen und steht euch alles zu.




    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    CT PVT Max

    187th CPT Max

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    DU PVT Bexter

    7th PVT Bex

    DU PVT Truelock


    giphy.gif682880128580d959b8b845ebba07e2201344fbd2_hq.gifZMQfC2h.gif

  • Und nicht einmal denkt ihr über das Balancing nach. Ihr nennt euch selbst Allroundeinheit und wollt ihn so viele Aufgabenfelder übernehmen wie ihr könnt. Ihr fordert immer mehr und mehr und denkt nicht einem Augenblick darüber nach mal was abzugeben.


    Man geht ja im Idealfall davon aus, dass alle Vorschläge angenommen werden, eure Einheit wäre dann einfach OP. Ihr hättet extrem Stärke Lore-Chars und der Rest wären Arcs.




    Aktuelle Rollen auf CW:RP:

    CT PVT Max

    187th CPT Max

    Jedi-Padawan Daaf Pikils


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    DU PVT Bexter

    7th PVT Bex

    DU PVT Truelock


    giphy.gif682880128580d959b8b845ebba07e2201344fbd2_hq.gifZMQfC2h.gif

    1. Ihr wollt Lore-Chars Ausrüstung geben, die sie niemals hatten, weil ihr Name aber den Interpretationsspielraum lässt.
    2. Ihr fordert Chars ein die Verboten sind, weil für euch einmal ne Ausnahme gemacht.
    3. Ihr fordert ARC-Soldaten die ihr niemals hattet auf der Grundlage, dass ihr nen spezielles Training bekommen habt und deswegen auch viele spezial Einheiten bekommen sollt.
    4. Wenn man gegen euren Vorschlag ist zieht ihr die Leute ins lächerliche.
    5. Ihr denkt weil ihr die 501st seid könnt ihr alles bekommen und steht euch alles zu.

    1. die Ausrüstung für Boomer haben wir so abgestimmt da der erste Vorschlag wo er die Ausrüstung die er haben sollte abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank währe.

    2. Wir fordern Chars an die wir laut lore in der Einheit haben!

    3. Wir hatten niemals ARC`s? was ist mit Echo, Fives und Jessy laut lore? Wir hatten ARC`s. Und das sah man auch in der Serie.

    4. Nein das tue ich Persönlich nicht nur wenn eine Person es schafft Argumente zu bringen die nichts wiederlegen und nur Falsch aussagen in den Raum stellt (bsp. das wir dann 7 ARC`s hätten oder wir schon OP wären)

    5. Wir denken nicht das wir alles bekommen. Sonst würden wir nicht so viele Vorschläge machen. Wir halten unsere Vorschläge falls du mal deine Augen öffnest Schwach. Warum sollte man einem ARC der eine bessere Rüstung haben sollte nach dem Lore die selben Rüstungswerte geben wie die der Normalen Trooper? Warum sollte man seiner Einheit solch hürden aufstellen wollen das jemand es schafft ARC zu werden? Weil wir nicht Leute sind die nur auf ihre Einheit gucken!

    Und nicht einmal denkt ihr über das Balancing nach. Ihr nennt euch selbst Allroundeinheit und wollt ihn so viele Aufgabenfelder übernehmen wie ihr könnt. Ihr fordert immer mehr und mehr und denkt nicht einem Augenblick darüber nach mal was abzugeben.


    Man geht ja im Idealfall davon aus, dass alle Vorschläge angenommen werden, eure Einheit wäre dann einfach OP. Ihr hättet extrem Stärke Lore-Chars und der Rest wären Arcs.

    Wir denken darüber nach. Mir wurde gesagt das die ARC`s eigentlich 200 Rüstung haben sollten, dann wären wir auf dem selben Rüstungslevel wie die SWT Captain nur schlechter bewaffnet als ARC Captain bei uns.

    Wir nennen uns selbst Allroundeinheit weil es sehr oft in Diskussionen gegen uns gesagt wird das wir doch schon alles haben. Wir nennen uns Hauptsächlich Sturmeinheit. Die durch ihr mageres Repertoire trotzdem eine Allround Sturmeinheit ist anstatt einer Sturmeinheit.

    Und wir wollen nur ein Aufgabenfeld, das Stürmen. Was aber schwer ist wenn die SWT`s beispielsweise die Basis schon alleine ausschalten oder jeder einfach blind rein rusht!

    Wir fordern viel an. Ja weil wir selbst glauben das viel abgelehnt wird. Aber les dir den Beitrag einmal richtig durch und überfliege ihn nicht mit dem vor Gedanken "Nein die wollen ARC`s das wäre zu OP mimimi" sondern Neutral mit keinem Vorurteil. Dann wirst du merken das ich mir genug Gedanken gemacht habe. Das ihre Ausrüstung/ Aufgaben gebiete so gestaltet sind das sie keinem die Aufgabe abnehmen. Aber das wichtigste das niemand den ARC leicht bekommen würde!

    Und was abzugeben? Ich für meinen Teil schaue mir Beiträge an und schreibe wenn es mir gar nicht gefällt nichts zu weil ist mir im Endeffekt egal ob die es bekommen und falls es mir gefällt Unterstütze ich die indem ich die Gegenargumente versuche zu entkraften oder die aussage des Beitrages zu stärken. (siehe SWT RP Char und Piloten im Vakuum) Und wir als Einheit können keiner Einheit was abgeben. Da wir nicht die Entscheidung treffen ob die Einheit es nun im Endeffekt bekommt oder nicht!


    Nein im Idealfall geht man davon aus das die hälfte durchkommt weil wir die Community kennen... Unsere Einheit wäre nicht OP, da höchstens die besten Offiziere zu ARC`s Ausgebildet werde und die Lore Chars auch erstmal unter die Lupe genommen werden ob sie diesen Richtig spielen können!

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*